Lauchs POV
Alle haben sich bereits einen Platz in den drei Autos gesucht. Jetzt fehle nur noch ich und es bleibt nur das dritte Auto übrig. Als ich in den Wagen schaue, sehe ich, dass die anderen mich gerade wirklich mit fast allen Ateez Members allein gelassen haben? Das wird eine lustige Fahrt.
Es ist noch ein Fensterplatz in der letzten Reihe neben Yeosang frei. Wir müssen über eine Stunde dorthin fahren, aber es könnte eine unterhaltsame Fahrt werden. Ich habe, wie immer, rechts meinen Kopfhörer drinnen und höre etwas Musik, auch von den Jungs. Mich bekommt man ohne Musik nirgends hin.
Die ersten paar Minuten schaue ich nur aus dem Fenster, als ich plötzlich etwas auf meiner Schulter spüre. Es war Yeosangs Kopf, den er an mich anlehnt. Ich merke einen Blick von Mingi, der von vorne kommt und vom Platz neben Yeosang bekomme ich auch noch einen etwas verwirrten Blick mit, der von Jongho kommt.
Irgendwie mag ich Jongho, also mehr als mögen...naja davon weiß bis jetzt auch nur Mingi. "Du hättest wohl gerne lieber einen anderen Kopf dort hmm?", höre ich plötzlich von vorne. Natürlich ist es Mingi. Ich schaue nur aus dem Fenster raus in der Hoffnung, dass niemand meine rötlichen Wangen sieht. Allerdings habe ich im Augenwinkel einen Blick von Jongho gesehen, den ich definitiv nicht deuten kann. "Jedes Mal dasselbe. Was verheimlicht ihr zwei denn eigentlich immer?", sagt Seonghwa aus dem Nichts.
DU LIEST GERADE
What it's like to be an Idols Neightbour
FanfictionWie fühlt es sich wohl an neben Idols zu wohnen? *Buch für bestimmte Personen gedacht* started: 27.12.2020 ended: /