- Kapitel 6 -

7 2 0
                                    

Jonghos POV

Als wir in die Küche gehen, bekommen wir viele Blicke ab. Nach dem wir uns begrüßt haben, sitze ich mich auf meinen Platz und Lauch sich neben mich. Am Tisch sitzen momentan nur wir zwei, Wooyoung, Seonghwa und Yunho, der Rest ist einkaufen. "Und gut geschlafen ihr zwei?", will Seonghwa wissen. Lauch und ich nicken nur. Beim Frühstucken sind wir meistens nicht wirklich gesprächig, weshalb es die meiste Zeit über still ist. Nachdem wir fertig gegessen haben, hat sie sich verabschiedet.

"Du magst sie wirklich gerne, nicht?", fragt mich Wooyoung. Dadurch, dass ich nur runter auf meinen Teller schaue, ist die Antwort für die drei schon sehr eindeutig.

Lauchs POV

Als ich wieder in unser Haus gehe, werde ich von vielen grinsenden Gesichtern erwartet. "Naa bequemer Pulli?", höre ich direkt von einer grinsenden Isi. Gucci schaut mich genauso grinsend an, bevor er wieder in sein Handy schaut und ein Bild raussucht, dass Jongho und mich kuschelnd zeigt. "Wer hat das gemacht?", will ich so freundlich wie es geht wissen. Nacho antwortet nur mit einem: "Du kannst dich gerne bei Mingi für das Bild bedanken". "Den krieg ich noch unter die Finger", flüsterte ich leise vor mir. Als ich in mein Zimmer gehe, krame ich mein Handy raus.

Ich: Treffen 15 min Park!!!

What it's like to be an Idols NeightbourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt