- Kapitel 7 -

4 1 0
                                    

Im Park angekommen halte ich Ausschau nach Mingi. Als ich ihn gesehen habe, bewege ich mich direkt in seine Richtung. "Wieso musstest du das Bild machen und erst recht wieso musst du es ihnen schicken?" Mingi sieht mich nur lachend an. "Gib doch zu, das Bild ist richtig süß. Du kannst dich nicht rausreden. Immerhin wart ihr beide ziemlich glücklich gemeinsam. Gestern bei der Heimfahrt als du geschlafen hast, hat er dich die ganze Zeit angestarrt. Bei euch läufts wenigstens". Bei uns läufts wenigstens? Warte was verheimlichst du mir?", grinste ich den verzweifelten Riesen vor mir an. "Ich erzähl dir auch immer alles, also schieß los!", bringe ich noch heraus, als ich ihn auf die nächste Bank ziehe. Leise flüstert er vor sich ein "Ja also naja Luke will nie was mit mir machen". "Luke? Oh mein Gott endlich!". Mingi schaut mich nur erschrocken an, allerdings was er nicht weiß ist, dass wir insgeheim nur gehofft haben, dass dieser Moment bald kommt.

"Hey guys and gays", kommt es von der Seite. Als ich hinschaue, sehe ich nur einen grinsenden Gucci vor uns stehen. "Joong und Isi suchen euch schon". Zusammen machen wir uns auf den Weg zu unseren Häusern.

Am Abend wollen wir noch alle gemeinsam bei Bts etwas spielen. Isi kommt auf mich zugelaufen und will wissen: "Moon hat dich ja vorher gefragt und weißt du vielleicht, wann wir rüber müssen?". Hoffnungsvoll sieht Isi mich nun an, aber alles womit ich antworten kann ist: "Ich habe keine Ahnung". Luke schaut uns nun an und tippt irgendwas auf ihrem Handy herum. "In einer halben Stunde", grinst sie uns an. "Warte 30 Minuten? Ich habe keine Zeit mehr. Wann soll ich das denn alles erledigen?", sehe ich den Papierstapel vor mir hoffnungslos an.

Ich sitze schon fast drei Stunden an irgendwelchem Zettelkram. Diesen sollte ich bis spätestens morgen abgeben und ich habe gerade mal die Hälfte geschafft. Die anderen können mir kein bisschen dabei helfen, da ich die Einzige bin, die sich damit auskennt. Vielleicht kennt sich wer von den Jungs aus? Ja genau die kann ich fragen.

Nun tippe ich wie verrückt auf meine Tastatur und schreibe etwas in unsere gemeinsame Gruppe. Nach ein paar Sekunden habe ich schon die ersten Antworten von den Jungs. Auf einmal klingelt es an der Tür. "Ich geh schon!", höre ich noch von Chris, die aus dem Wohnzimmer verschwindet. Nach kurzer Zeit kommt sie auch schon mit Yeosang und Jimin bei der Tür rein. "Hier sind deine Retter", kommt es noch von ihr, als sie wieder verschwindet.

"Definitiv mehr als gedacht". Jimin sieht mich etwas erschöpft an, als wir endlich mit allem fertig geworden sind. Als ich auf die Uhr schaue, bemerke ich, dass schon eine Stunde vergangen ist. "Danke Jungs ohne euch würde ich hier noch zwei Stunden sitzen", gebe ich erleichtert von mir. Allerdings fällt mir erst dann auf, dass wir schon seit einer halben Stunde weg sein müssten. Diesen Blick bemerken die Jungs natürlich. "Das ist kein Problem. Joon weiß bescheid", lächelt mich Jimin an. Zusammen machen wir uns auf den Weg rüber, nachdem wir alles geordnet haben, sodass ich es morgen nur noch abgeben muss.

What it's like to be an Idols NeightbourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt