Bei dem anderen Haus angekommen, nimmt Jimin seinen Schlüssel und sperrt uns die Türe auf. Als wir das Wohnzimmer der Jungs betreten, haben wir unzählige Blicke auf uns. "Sie sind endlich da, können wir jetzt essen?", kommt es nur aus einer Ecke von Wooyoung. "Wenn alle Hunger haben, können wir gerne was bestellen", meint Namjoon lachend.
Am Tisch setze ich mich neben Isi, die mich schon zu sich rüber winkt. Unsere Pizzen sind jetzt auch angekommen. Hongjoong, bepackt mit 8 Kartons Pizzen, gefolgt von Taehyung mit nochmals 8 Kartons, kommen endlich rein. Wooyoung, der die Pizzen mit funkelnden Augen anschaut, schnappt sich das erste Stück.
Nach dem Essen reden wir noch etwas am Tisch, dann teilen wir uns in ein paar kleinere Gruppen auf. Die einen reden nur, die anderen spielen etwas. Ich bin in einer Gruppe mit Gucci, Nacho, Mingi, Luke, Yunho und J-Hope gelandet.
Nach einer kleinen Runde Beer Pong haben wir uns dazu entschieden noch 'Zwei Doofe ein Gedanke' zu spielen. Yunho hat sich dazu entschieden uns die Begriffe zu nennen und hat uns dabei noch in Gruppen geteilt, bei denen er denkt, dass wir so ungefähr gleich denken. Dabei bin ich bei JHope gelandet. Er hat Gucci mit Nacho in eine Gruppe gestreckt und Luke mit Mingi.
Am Ende hat Luke und Mingi mit einem Punktestand von 8 Punkten gewonnen, knapp gefolgt von JHope und mir mit Gucci und Nacho gemeinsam auf Platz 2 mit jeweils 7 Punkten.
Der Abend ging sehr schnell vorbei. Am Ende haben wir uns nochmal alle zusammengesetzt, zumindest die, die übrig geblieben sind. Luke, Mingi, Yoongi, Chris und Jungkook sind alle schon weg.
Yunho kommt mit einem Grinsen zu uns hergerannt und haltet uns sein Handy her. Von uns hört man nur ein "Awww". Yunho hat sich in Mingis Zimmer geschlichen, als er kurz was holen war in deren Haus. Auf dem Bild sieht man, wie Luke in Mingis Armen schläft.
Als ich auf die Uhr schaue, sehe ich nur, dass es schon halb 2 morgens ist. Nachdem wir uns verabschiedet haben, gehen wir wieder zurück in unser Haus.
Am nächsten Morgen schaue ich direkt auf mein Handy. Neben vielen Nachrichten bin ich auf dem Chat einer Freundin gelandet. Wir sind alle aus Deutschland und Österreich nach Korea gezogen, weshalb ich noch eine beste Freundin in Österreich habe. In letzter Zeit haben wir eher selten Kontakt, das liegt allerdings an ihrer Modelkarriere. Sie ist dadurch sehr viel am Reisen. Ihr Name ist Felicia. Jeder nennt sie Feli, allerdings nenne ich sie immer Wikipedia. Der Name kommt von ihrem Wissen. Sie hat so viel unnötiges Zeug oben drinnen. Kennengelernt habe ich sie damals in der Schule. Ich sollte sie später echt mal wieder anrufen.
Danach lege ich mein Handy wieder weg und mache mich aus der Türe meines Zimmers raus. Neben meiner Tür begrüßt mich Gucci mit seinem täglichen Selbstgespräch. "I've never looked so good", hört man nur von ihm. Mitleerweile ist das ganze normal geworden, deshalb wundert es mich nicht mehr. In der Küche begrüßt mich Chris mit Nacho. "Guten Morgen. Isi wollte noch etwas mit dir besprechen. Sie ist im Wohnzimmer". Neugierig gehe ich ins Wohnzimmer, wo mich Isi schon freundlich mit einem Lächeln begrüßt.
DU LIEST GERADE
What it's like to be an Idols Neightbour
FanficWie fühlt es sich wohl an neben Idols zu wohnen? *Buch für bestimmte Personen gedacht* started: 27.12.2020 ended: /