- Kapitel 4 -

6 2 0
                                    

"Lass uns reingehen", sagt Hongjoong und genau das machen wir auch. Ich hasse schwimmen und deshalb finde ich es auch gut, dass wir in einen Wasserpark gehen, wo es auch Rutschen gibt. Ich liebe rutschen. Und deshalb habe ich Mingi versprochen, dass wir den kompletten Tag nur dort sind. Die anderen sind alle nicht die begeisterten Rutscher, aber mögen es auch, bis auf zwei. Luke und Yoongi. Mich wundert es echt wieso die keine Geschwister sind. Die sind sich nicht nur ähnlich, sondern Luke ist die weibliche Yoongi und umgekehrt. Naja die beiden haben vielleicht mal kurz ihre Beine ins Wasser gehalten, aber das wars auch wieder. Den restlichen Tag haben sie sicherlich miteinander geredet. Ich war die ganze Zeit mit Mingi unterwegs.

Irgendwann am Ende bin ich noch allein 1-2 Mal gerutscht, als Jongho kommt. Mein Herz begann auf einmal schneller zu schlagen als ich ihn sah. "Hast du auch mal vor aufzuhören?", fragt er. "Haha nein sicherlich nicht", antworte ich und grinse ihn an. Er weiß ganz genau, dass er mich so nicht einfach wegbekommen. Weswegen er dann noch näher auf mich zu kommt und mich einfach hochhebt. "Was soll das werden?", frage ich lachend. "Anders bekomm ich dich sowieso nicht weg", rechtfertigt er sich. "Da kommen sie ja endlich", schreit Chris förmlich. Alle schauten in unsere Richtung. Als wir fertig mit packen waren und zum Ausgang gehen, weicht Jongho nicht mehr von meiner Seite. Im Auto haben wir uns direkt einen Platz hinten nebeneinander gesichert. Nach ein paar Minuten war ich komplett weg.

What it's like to be an Idols NeightbourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt