"Wir haben ja noch zwei freie Zimmer und naja du kennst doch noch Schnitzel und Jo, oder? Sie wollen gerne hierher nach Korea ziehen und das bietet sich ziemlich gut an. Die anderen sind auch damit einverstanden und jetzt fehlst nur noch du", erzählt Isi mir begeistert. "Klar. Sie sind immer Willkommen hier", sage ich ihr lächelnd.
Nach dem Frühstücken mache ich mich auf den Weg den ganzen Zettelkram von gestern abzugeben. Als ich wieder zuhause angekommen bin, machte ich mich auf den Weg eine Runde zu joggen, oder eher gesagt eine Runde spazieren zu gehen. Bei meiner täglichen Runde gehe ich immer an einem kleinen Park vorbei, bei dem ich so gut wie immer jemanden treffe.
"Hey Lauch warte!", werde ich von hinten überrascht. Als ich mich umdrehe schaue ich ein glückliches Gesicht von Chan, Leader von Stray Kids. Wir haben sie jetzt schon einige Zeit nicht mehr gesehen und deshalb frage ich ihn, ob sie heute Abend bei uns essen wollen. Leider muss er mir mitteilen, dass nicht alle Members können, allerdings würde er mit dem Rest gerne kommen. Nach dem Gespräch mache ich mich weiter auf den Weg.
Eine Stunde später komme ich zuhause wieder an. Direkt erzähle ich den anderen wen ich heute getroffen habe und natürlich, dass ich sie eingeladen habe. Vor allem Gucci freut sich darauf, da Jisung sein bester Freund ist.
Nacho, Chris und Luke haben sich bereit erklärt Sushi für uns alle zu machen, natürlich auch vegetarisch. Als es klingelt, öffne ich die Türe und werde von fünf glücklichen Gesichtern angelächelt. Nachdem ich sie reingelassen habe, haben wir uns alle gemeinsam auf unseren Tisch gesetzt. Rechts von mir hat sich Chan gesetzt. Nachdem wir alle fertig gegessen haben, unterhalten wir uns noch.
Ich habe vor kurzem ein Geschenk von Isi bekommen und zwar Flugtickets zurück in meine Heimat für den Sommer. Chan weiß normalerweise immer als einer der ersten Bescheid, allerdings nicht in diesem Fall. Als ich wieder zurück am Tisch bin, lege ich ihm die Flugtickets hin. Als er diese in die Hand nimmt, schaut er mich an und sagt: "Flight to Austria? Und das ohne mich?". Ich lache nur, aber als Gucci fragt, "Warte du fliegst nach Australien?", war ich definitiv weg. Wir alle schauen ihn nur an und müssen lachen. "Ach so oh mein Gott bin ich lost", muss nun auch Gucci hinzufügen.
Wir hatten einen großartigen Abend, nur leider müssen sie sich jetzt schon verabschieden. Nachdem sie bei der Tür raus sind, räumten wir noch auf.
Ich lege mich müde in mein Bett und checke vorher noch kurz mein Handy. Aber mit schlafen wird es wohl erstmal nichts.
Seonghwa: Kannst du schnell rüber kommen?
DU LIEST GERADE
What it's like to be an Idols Neightbour
FanfictionWie fühlt es sich wohl an neben Idols zu wohnen? *Buch für bestimmte Personen gedacht* started: 27.12.2020 ended: /