Part 1

339 4 6
                                    

(Es ist in der Zeit der Marauders und ohne Peter)
Also über mich:
Ich heiße Emily Silver ,bin ein Werwolf.
Habe so helle Gold-braune Haare mit ein paar silbernen Strähnen und silbern/graue Augen. Als Werwolf habe ich so silber/graues Fell. Ich trage auch immer so ne Mondkette.
Ich habe von meiner alten Schule zu Hogwarts mit meiner besten Freundin Sophia Gold gewechselt . Sie ist ein Animagi,ein Hund um genau zu sein. Ich musste wechseln weil plötzlich die ganze Schule wusste das ich ein Werwolf bin und die meisten hatten dann Angst vor mir. Ja wir waren eigentlich fast wie Schwestern ,ich lebte sogar bei ihr ,weil meine Eltern vor 4 Jahren gestorben sind. Wir kommen übrigens ins 4. Jahr und sind 14.

Als wir im der Winkelgasse waren um die Bücher und alles für die Schule zu holen ,sah ich wohl ein bisschen verwirrt aus deswegen sprachen uns drei Jungs an. Sie waren alle recht groß,Sophia auch und dann komm ich mit meinem 1,60cm 😢. Als erstes stellte sich James Potter vor , er hatte dunkelbraune leicht verstrubbelte Harre , ne Brille und hasselbraune Augen. Dann war da ein Junge namens Sirius Black ,dieser hatte etwas längere schwarze Haare und blau/graue Augen. Und dann war da noch ein Junge der sehr gelassen und ruhig rüberkam ,sein Name war Remus Lupin, er hatte irgendwie so hellbraune Haare die nen leichten Goldschimmer hatten und grüne Augen ,er war schon cute.
Sie erzählten auch das sie sich die Marauders nennen und die Könige der Streiche sind ,dass hörte sich cool an den ich liebe Streiche und war an meiner alten Schule die beste Prankerin. Sie begleiteten uns dann als wir unsere Sachen kauften ,dass wir weiterreden konnten und weil sie auch noch ein paar Sachen brauchten. Sie kommen auch dieses Jahr ins 4.Jahr in Hogwarts. Wir bekamen echt schnell gute Freunde und trafen uns auch öfters den Rest der Ferien. Mittlerweile waren 3 Wochen vergangen und sie haben uns zu den Marauders aufgenommen.
Sie hatten übrigens bei den Marauders auch Spitznamen , Sirius seiner war Tatze und er und James aka. Krone waren auch Animagi,Krone ein Hirsch und Sirius ein Hund. lupin seiner war Monny, er war aber kein Animagi ,aber er hatte definitiv ein Geheimnis von dem die anderen Jungs wussten ,nur Sophia und ich nicht. Dafür wussten sie nichts von meinem Geheimnis. Ich und Sophia bekamen auch „Maurauder Namen" , Sophia ihrer ist Goldi und meiner ist Silvermoon

Mystery silverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt