Am nächsten Tag gingen wir dann zu der Schokoladen Fabrik. Wir machten echt viele verschiedene,manche nur so und dann designten wir ein paar die dann verkauft werden. Naja ich designte eine mit Marschmellos,Gummibärchen und Erdbeerstückchen in gelb und eine Pinke die die Haare pink färbt. Remus eine mit braunem Marmor und so. Dann machten wir noch 2 zusammen. Eine die so silber Schwarz marble mäßig ist und ein rotes Herz. Dann noch ne knisternde die an den Sternenhimmel erinnerte. Joa wir machten natürlich noch viele mehr für uns und Freunde. Wir entwerften auch schöne Verpackungen und ja dieses Projekt dauerte ein paar Tage.
Ich bin jetzt grad zu faul die ganzen Ferien zu beschreiben wie ihr gemerkt habt also joa ned wundern.
Ein paar Tage vergingen und wir gingen mit Sirius,James Schulsachen kaufen und so. Ich war fast die ganze Zeit nur am lachen. Haha ja die nächsten Tage packten wir unsere Koffer und Remus half mir n bisschen. Ja am Tag der Abfahrt wachten wir ganz früh auf und machten uns fertig. Dann machten wir Waffeln und weckten Sophia. Ja als wir dann am Gleis waren um 11Uhr gingen wir gleich in unser Abteil. Wir redeten und Remus schlief währenddessen an mich angelehnt an,nach ner Zeit schlief ich auch ein. Ich wachte dann irgendwann auf ,ging mich unziehen und Monny war immer noch nicht wach. Wir schafften es ned und die anderen kamen auf die Dumme Idee ihn zu küssen. Vtl wacht er ja dann auf, weil er geschockt is oder so sagte Krone. „haha,ich glaube nicht das das hilft." „Ach probier's doch einfach" „Aba..aber... mit nem Buch leicht auf den Kopf hauen wäre doch viel einfacher und lustiger" „Ach mach doch einfach, du willst ihn bestimmt küssen" „Aber wenn er wach ist!" Dann haute ich ihn halt leicht mit dem Buch auf den Kopf um ihn aufzuwachen und küsste ihn auf die Wange weil Sirius und Sophia ja ned aufhören konnten deswegen zu nerven. Er wachte auf und war verwirrt. Naja egal als wir in Hogwarts ankamen gingen wir natürlich in die große Halle,da hielt Dumbledore seine übliche Rede und die Erstklässler wurden zu Häusern zugeordnet. Ja dann gingen wir alle in unsere Zimmer und packten aus. Dann redete ich einfach nur noch mit den Mädels. Am nächsten Tag standen alle von uns früh auf damit wir aufjeden Fall die Plätze bekommen die wir wollten. Zu Erst hatten wir Zaubertränke bei Slughorn aber ohne Sirius und Sophia. wir machten alles ganz normal und eigentlich perfekt aber Snape machte es noch besser. Naja unsere nächste Stunde war Geschichte der Zauberei bei Proffesor Bins,der Unterricht war sooooo langweilig. Remus und ich schliefen sogar ein. James weckte uns dann am Ende der Stunde auf und Bins hatte es zum Glück nicht mitbekommen. In Verteidigung der Dunklen Künste wiederholten wir Werwölfe und Remus ,Sophia ,Sirius , James und ich konnten nicht anders und meldeten uns die ganze Zeit. Ich mein man muss des ja wohl wissen wenn man selbst ein Werwolf ist oder so. Die erste Woche verging ganz normal mit ein paar Wiederholungen. Wir spielten auch mal zum Spaß zusammen Quidditch , also auch Remus,Sophia,Maja und Personen die nicht in Gryffindor sind. Sophia wollte es nämlich mal versuchen ins Team zu kommen. Ich und Sophia gingen auch mal zu Hagrid am Wochenende und halfen ihm. Wir bräuchten neue Spieler deswegen gab es nach 2 Wochen ein Probetraining, es waren viele gute dabei und auch viele nicht so gute. Es hat Spaß gemacht,am Ende haben wir dann noch zusammen eine Runde Quidditch gespielt und dann bekannt gegeben wer im Team ist. „Also ihr wart alle echt gut,also die meisten. Und es war auch voll schwer des zu entscheiden,aber wir haben unsere Wahl getroffen und im Team sind jetzt Gracia Grace 7nd Sophia Gold!" Sophia und Gracia freuten sich und kamen sofort auf mich zugeraunt und umarmten mich. „Herzlichen Glückwunsch,jetzt könnt ihr auch endlich mit trainieren und müsst uns nicht ,ehr nur zuschauen." wir lachten dann und flogen noch ein bisschen herum,dann kam Remus dazu. „Hey,herzlichen Glückwunsch ,freut mich das ihr und Team gekommen seid!" „Haha danke" Wir flogen dann noch ein bisschen herum und als es dann Abndessen war gingen wir essen weil wir echt Hunger hatten. Wir redeten und joa. Am nächsten Tag hatten wir dann Zauberkunst bei Flittwick,Fliegen bei Madam Hooch und Kräuterkunde bei Sprout. Am Nach,ittag spielte ich mit Professor McGonnagal Schach und sie gewann dass machten wir oft, ich hatte sogar dieses mal gewonnen. Es war Mittlerweile kurz vor Halloween. Ich war grad im Raum der Wünsche und in dem Raum war ein gemütliches Sofa und an der Wand hängen ein paar Spiegel,ich ließ Musik spielen und vibte dazu,dann kam Remus rein und fragte mich: „Hey ich wollte fragen ob du zusammen mit mir nach Hogmeads gehen willst?",und wurde dabei leicht rot. „Also meinst du wie ein Date?" ich würde natürlich rot und er nickte langsam „Ja klar,gerne!" „Das freut mich. Hab ich dich den gestört?" „Nein,alles gut. Woher wusstest du eigentlich dass ich hier bin?" „Dank der Karte und weil ich dich sehr gut kenn. Aber ich gab dann mal und las dich weiter viben haha" „Du kannst auch gerne hierbleiben,wenn du willst." „Dann bleib ich natürlich" Joa dann vibte ich weiter und er laß erst und dann machte er mit und er küsste mich und ich erwiderte.
DU LIEST GERADE
Mystery silver
RandomEs ist in der Zeit der Marauders und ja... Lässt euch überraschen.