Part 3

114 5 0
                                    

Emily P.o.V:
Ich wurde ca eine Stunede vor der Ankunft in Hogsmeade aufgeweckt,bin anscheinend auf Monnys Schulter so ca nach der Hälfte der Fahrt eingeschlafen und er hat auch mein Buch zugemacht. Er sieht aus als würde er grad was herausfinden wollen und so,omg wahrscheinlich mein Geheimnis. Er hat es bestimmt schon gecheckt,er ist nämlich echt klug.Ich mein alles deutet unbewusst drauf hin, meine silberne mondkette, mein Lesezeichen(niemand hat so n Lesezeichen also Ehrlich),mein „Mauraudersname Silvermoon und dann noch meine silberne Strähne und die ist ist ned gefärbt oder so...
Aber egal,darüber kann ich mich auch später noch Sorgen. Jetzt sollte ich mich mal umziehen.
Als ich wieder kam waren die anderen auch schon umgezogen. Wir redeten noch ein bisschen bevor wir in hogsmeade ankamen. James und Sirius zogen mich und Sophia zu den Kutschen und Sirius folgte uns natürlich, die Kutschen wurden von Thestralen gezogen. Ich konnte sie sehen weil ich meine Eltern sterben hab sehen. Ich sah wahrscheinlich geschockt oder so aus,weil sie mich an den Tod meiner Eltern erinnern. Die anderen könnten sie wahrscheinlich nicht sehen, denn Remus fragte mich besorgt: „Silvermoon ,was ist ? gehts dir gut? ......... Rede doch bitte mit uns." , dennoch ruhig. Wir führen dann los und die Jungs versuchten mit mir zu reden, aber ich war nicht ganz geistlich da und hab's deswegen nicht mitbekommen. Irgendwann fing ich wieder vorsichtig an zu reden und sie Frauken sich darüber.
Als wir endlich in Hogwarts waren gingen die Jungs in die große Halle und wir zu den erst klässlern weil wir ja noch zu keinem Haus zugeordnet wurden. Wir gingen mit McGonnagal und der Gruppe vor zum sprechendem Hut. Irgendwann kam dann auch mal Sophia dran .der Hut rief ganz laut"Gryffindor", und die Gryffindors jubelten,vorallem die Maurauders. Als dann auch mal ich dran kam sagte der Hut: „Mhhh noch einer,du bist auch klug aber hast auch viel Unsinn im Kopf,du bist mutig das auf jeden Fall. Hmm in welches Haus soll ich dich stecken?",nach ca einer Minute schrie er „GRYFFINDOR". Ich freute mich natürlich genauso wie die Maurauders und die Gryffindors jubelten natürlich,aber am lautesten Remus,was mich irgendwie überraschte. Als ich am Tisch ankam setzte ich mich zwischen Goldi und Monny und klatschte bei ihr ein. Dann hielt Dumbledore noch seine Rede und dann erschien das Essen auf dem Tisch. Ich schaufelte mir ganz schnell viel essen rein,weil ich Mega großen Hunger hatte. Die anderen fingen nur an zu lachen ,außer Remus der grinste nur, genauso wie ich. Nachdem Essen gingen wir zum gemeinschaftsraum und redeten noch ne Weile.

Mystery silverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt