Part 10

64 1 0
                                    


James P.o.V:
Dann gingen wir hoch zum Astronomieturm. Wir versuchten sie aufzumuntern und es klappte,dann wollte sie Schokolade (ich will halt grad wirklich Schokolade ,am liebsten dunkle) wir wollten ihr aber keine geben weil sie das nur wieder an diesen Idioten Lupin erinnert würde. Dann würde sie wieder heulen und das wollen wir ja nicht. Dann redeten wir noch ne Weile und gingen dann zum Mittagessen da saß Remus der heulte,es sah aus als hätte er schon seid Stunden geheult. Er tat mir schon leid, aber er hatte Emi echt verletzt. Auch wenn es nicht absichtlich war,wir wussten ja das er betrunkene was und es deswegen war. Wir ignorierten ihn trotzdem und dann trank er etwas und plötzlich flirtete er mit dieser blöden Melina. „Ey gehts dem noch gut?" „Ey der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank" „Ich glaube es ist nicht ganz seine Schuld" und dann kam von Silvermoon die die ganze Zeit zu Monny rüberschaute: „Ja,sieht aus als wäre er das Opfer eines Amorthentia Trank geworden." „Dann sollten wir ein Gegenmittel brauen,oder?" „Also Lilly und Em macht ihrs?" „Also ich sowieso,ich will meinen Remus wieder!" „Klar,aber hast du ihn grad deinen Remus genannt?" ,kicherte Lilly. Ihr Lachen klingt so schön. Dann fingen wir anderen auch alle an zu lachen außer Emi natürlich, diese schüttelte verlegen den Kopf. „Hey das ist nicht lustig! Komm Lilly,wir machen jetzt den Trank ,damit Remus wieder normal ist." ,nach diesen Worten zog sie Lilly mit sich. Diese schaute ein bisschen verdattert sowie wir.

Emily P.o.V:
Ugh warum muss sowas immer mir passieren. Vorallem ich hab gehofft er küsst mich auf der Party und dann hab ich ihn da mit dieser blöden Melina rumknutschen sehen,ey ich kann sie nicht ausstehen. Oh und nicht zu vergessen dann hat sie ihm Armothentia,den mächtigsten Liebestrank in sein Getränk rein. Aber ein paar gute Sachen hatte der gestrige Abend. Jilly ist jetzt zusammen und Sirius und Sophia auch.Und ich durfte auf Monnys Bett schlafen,es roch so schön nach ihm ,ein paar seiner Klamotten habe ich auch gemopst. Hihi,ja vielleicht liebe ich ihn,ich geb's ja zu.
Aber egal das wichtigste war grad den Gegentrank zu brauen. Lilly war mit mir und Remus eine der Klassenbesten,deswegen war es einfach und schnell gemacht. Aber ich muss zugeben es macht mit Monny einfach mehr Spaß. Wir gingen ganz schnell in den Gemeinschaftsraum,dann ging ich noch kurz ins Zimmer von Lilly,Maja,Sophia und mir und zog mich um. Ich hatte dann ne graue Jogginghose und einen zu großen Pulli von Remus an. Dann ging ich ins Zimmer der Jungs wo diese mit Lilly und Sophia schon warteten. Ich gab Remus schnell den Gegentrank. Als ich dann merkte das er wieder ganz normal war fiel ich ihm in die Arme und drückte ihn ganz Fest und sagte schnell „Geh nie wieder in die Nähe von dieser Melina" ,flüsterte dann das nur er es hören konnte: „die will dich mir wegnehmen. Es tut mir/uns auch leid das wir dich ignoriert und ausgesperrt haben aber das gestern hatte mich echt verletzt" „Glaubst du mich nicht" ich schaute ihn mit Welpenaugen an und wollte das er mir dies selber beantwortet. „natürlich hat es mir auch wehgetan. Und wie ich sehe trägst du auch einen meiner Pullis" „Darf ich das den nicht",kam von mir immer noch mit Welpenaugen zurück. „Doch klar,du doch immer." Und dann kam von den anderen: „Aww seid ihr cute." „Seid leise und küsst euch oder so" „Willst du Schoki?" „Du kannst ja doch Gedanken lesen. Hat aber ein bisschen gebraucht." wir aßen Schokolade und die anderen ja die küssten sich wie ich es Ihnen vorgeschlagen hatte. Irgendwann gingen wir auch mal zum Abendessen. Händchenhaltend. Aber unabsichtlich. Die anderen die von unserem Gespräch vorhin nur die Hälfte gehört hatten fragten: „Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?" Wir schauten sie nur fragend an,dann deutete Sirius auf unsere Hände die wir schnell auseinander nahmen und wurden dann rot. Als wir dann aßen kam diese Melina zu uns ,doch bevor sie was sagen konnte sagten Monny und ich was. „Lass uns bitte in Ruhe." Geh uns setz dich woanders hin" „Und falls du denkst wir hätten nicht mitbekommen das du einen Keil zwischen mich und meine beste Freundin könntest dann hast du falsch gedacht" Dann ließ sie uns auch mal fürs erste in Ruhe.

Mystery silverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt