Part 6

86 4 0
                                    

Als ich aufwachte und mich umsah ,bemerkte ich dass ich mich im Schlaf an Remus hingekuschelt hatte und er sich an mich. Dann wachte auch er langsam auf und bemerkte es,wir beide wurden rot und die anderen fingen an zu lachen. Wir gingen zum Essen und ich aß fast nichts ,aber Lupin auch nicht. Wir gingen dann als wir fünf mit dem Essen fertig waren alle in unsere Zimmer. Und ca eine Stundé vor dem Mond gingen Sophia und ich zur heulenden Hütte,das hat uns Dumbledore vorgeschlagen und dabei gegrinst, Idk why. Wir saßen da und quatschten bis die Jungs kamen. Wir warfen uns zuerst fragende Blicke zu (ich und Sophia) und dann den anderen. „Was macht ihr den hier?", fragten ich und Moony gleichzeitig. „Ähh nichts,nur reden. Wollten grade gehen." Wir leiten dann einfach ganz schnell raus bevor einer von ihnen was sagen konnte. „Puh das war knapp" „Ja,zum Glück sind wir rauß bevor sie Fragen stellen konnten." „Ich hasse Fragen" und mehr konnten wir dann nicht ,ehr reden den ich erblickte den Vollmond und verwandelte mich ,zum Glück konnte Goldi sich noch schnell genug in einen Hund verwandeln.

Sophia P.o.V:
Gott,zum Glück haben wir es noch rausgeschafft bevor sie uns Fragen stellen konnten. Wir redeten noch ganz kurz und dann musste ich mich schon verwandeln ,denn ich wollte ja nicht von ihr angegriffen werden. Sie vergisst nämlich meistens den Trank zu nehmen und hat dann keine Kontrolle und Werwölfe greifen normalerweise nur Menschen an wenn sie sich nicht konzentrieren können. Sie rannte einfach schnell mitten in den Wald und ich folgte ihr natürlich. Während ich ihr hinter her ran sah ich auch flüchtig einen Hirsch,vtl war es ja James. Aber ich weiß es ned,hab ihn und Sirius schließlich noch nie in der Animagus Gestalt gesehen und sie mich auch nicht. Naja egal ,ich holte EMI schnell wieder ein und endeckte das sie mit einem anderem Werwolf kämpfte ?! Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung.
Dann endeckte ich da aber wieder diesen Hirsch und einen Hund. Dann lenkte ich Ems Aufmerksamkeit auf mich weil ich Angst hatte das ihr der Werwolf weh tut. Irgendwann trafen sie sich schon wieder und spielten. Irgendwie komisch.
Haha egal. Naja kurz vor Sonnenaufgang greifen sie dich einfach an,richtig komisch. Sie verletzten sich sehr und ich zog sie schnell mit mir bevor sie sich zurückverwandelte. Naja wenigstens das sie niemand mehr sehen konnte. Dann brachte ich sie zu Madam Pomfrey. Die machte einen Vorhang vor ihr Bett und vor irgend ein anderes hatte sie auch einen gemacht,aber noch bevor wir gekommen sind. Ich saß dann noch bei ihr bis ich mich umziehen musste und zum Frühstück gehen sollte, am liebsten wäre ich bei ihr geblieben denn ich weiß wie schrecklich es ihr nach dem Vollmond immer geht Aber Pomfrey scheuchte mich aus dem Krankenzimmer.

Sirius P.o.V:
Nachdem Monny sich zurück verwandelt hatte haben wir Monny in den Krankenflügel gebracht und haben uns dann fertig gemacht um zum Frühstück zu gehen. Da trafen wir Sophia aber ohne Emily. Komisch. „Wo ist Em?" sie war in ihren Gedanken „Wer?" „Deine beste Freundin,sozusagen deine Schwester." ,kam von James. „Ähhh ,,ihr gehts immer noch nicht so gut,deswegen ist sie im Krankenflügel,aber is nichts ernstes. Aber wo ist Remus?" „Is bei ihm auch so. Dann können wir ja später zu ihr wenn wir Remus besuchen,natürlich ohne dich." „Nein,sie braucht immer noch ihre Ruhe. Remus bestimmt auch." Wir gaben uns mit der Antwort zufrieden und gingen dann zum Unterricht. Nachdem Unterricht aßen wir schnell zu Mittag und dann zum Krankenflügel. Krone und ich zu Moony und Goldy zu Silvermoon. Er war mittlerweile wa ch und wir erzähltem ihm was komisches während dem Vollmond passiert ist. Ihm ging es immer noch nicht all zu gut und hörte uns nur zu,beziehungsweise gab wenn überhaupt nur kurze Antworten oder so von sich.

Mystery silverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt