„ich hab gedacht des sollte n Scherz sein." „Du kennst uns doch" „Ja,is natürlich keiner!" Dann warfen sie mir die Klamotten die sie mir für dieses dumme Video ausgesucht haben hin. „ned euer Ernst" „Doch,wir haben versucht es so zusammen zu stellen das es nach Rache schreit aber du es auch anziehst und des TikTok postest." „Oh Gott." „Naja eigentlich is es ja ganz ok" „Siehst du und jetzt mach des Ding" „Wenn's sein muss" ich machte des doofe Ding und ladete es hoch. Die Mädels schrieben die Caption...
Caption: „Rache is süß! Lets start A war! An @monny.1 von den Mädels 😙"
Da waren soooooo viele Kommentare. Like yeah.
Monny.1: „Heyyyy,das sollte nur ich sehen können." „Lösch das!" „Klar,schreibt mir wie der laufen soll"
King.krone: „Haha Remus schaute des grad in Dauerschleife"
Tatze.sirius1: „Ey Sophia mach au mal sowas aber nur für mich😚🥺"
Und noch viele mehr.„haha ,funny." „Yep." „Omg Laura schau mal. Bella hat sowas jetzt au hochgeladen." „Oh Gott,typisch Bella" „Sirius au" „Oh Gott" „Oh und Lilly und James au" „Mädels anscheinend solltet ihr jetzt au eins machen" „Klar why Not"
Machten sie dann au. Naja dann machten wir noch n paar andere TikToks und kommentierten Edits und so. Dann machten wir uns fertig dass wir schlafen können . Denn wir wollten nen Film anschauen und wussten das irgendjemand einschlafen würde. Das passierte dann au. Ja in der Früh machten wir uns dann Waffeln. Ich machte ganz viel Puderzucker drauf. Wir hatten au versucht des so Pinterest Mäßig zu machen und dann gabs noch nen Butterbier Bubble Tea pahahaa. Danach spielten wir erstmal ein bisschen Musik. Dann rief Remus an. „Hiiii, was is?" „Jemand hat angerufen das er unsere Band gerne buchen würde. Also als Vorband beim großem Musik Festival" „Omg wie cool. Von wem den die Vorband?" „Gracia Grace" „Wie cool" Dann gingen wir in den Pool und Joa.
Remus hatte seinen Instanamen geändert: @date.me.hottie
„Oh habt ihr-„ „Ja Omg" „Schnell änder deinen au" als ich Das grad machen wollte ries Laura mir des Hamdy aus der Hand. „warte laß mich des mache" neuer Name: @kiss.mesweetie m
„Oh Merlin. Wie kommt ihr nur auf solche Ideen" „Oh warte schau Des Bild was er grad in der Story gepostet hat." es War ein Video wo er Sport machte." „Wow,warum😍" „jaja." Hier wir posten ein paar Fotos von denen wo du grad gemacht hast und lad so n TikTok hoch" „Haha ja" Machten wir und es war geil die Reaktion.
James kommentierte: „Remus schaut sich des Bild seit 5 Minuten an."
Und beim TikTok kommentierte Sirius: „Monny schaut des grad in Dauerschleife"
Naja egal. Ja also 2 Tage vergingen und die anderen Mädels kammen. Die wollten natürlich wissen was jetzt grad eigentlich zwischen Remus und mir is. (Ich bin faul deswegen ja) es vergehen ein paar Tage und wir gingen zu Sirius und James für eine Woche,die hatten auch viele Ideen für unseren Rache Krieg. Und Sirius und Sophia die waren die ganze Zeit gefühlt zusammen,kein Wunder. Naja dann waren wir erstmal 2 Tage am See. Haha wir haben au ne Wasserschlacht gemacht. Joa dann war ich 2 Tage bei Maja und dann 2 bei Laura. Dann war ich 3 Tage daheim und lud Regulus ein. Wir schauten nen Film in unserem „Kino Raum" ,gingen Skaten und spielten n paar Brettspiele. Dann ging es au schon los zu Monny. Ich war bei ihm angekommen und suchte ihn und dann kam er und umarmte mich von hinten und wir küssten uns. „Na,hast du mich vermisst?" „Ich doch nicht" dann gingen wir lachend rein. „Hi Emily",sagten ich und Remus seine Mutter gleichzeitig und sie umarmte mich. „Freut moch das du au mal wieder da bist. Ich hab gehört deine Schwester ist in Askaban." „Ja,zum Glück." Dann gingen wir hoch und spielten Schach. „ich hab übrigens ne coole Idee die wir bei mir machen können,wenn du zu mir kommst." „Was für eine?" „Ach nur das wir entweder in ne Schokoladen Fabric gehen und unsere eigene Schokolade kreieren können." „Omg wie geil" „Ja und die wird dann auch verkauft. Kann au ein Schokofrosvh sein." „Omg,die Idee is so geil" „Haha ik. Fragt dich eigentlich au gefühlt jeder in letzter Zeit warum wir noch nicht zusammen sind?" „Ja,is echt nervig. Aber noch nerviger is wenn Leute Edits zu 2 Ships machen die es gar ned Erst geben sollte." „Oh ja. Ich hasse es das die dich mit der blöden Kuh shippen. Aber du hast es provoziert,du hast ihnen gutes Material gegeben." „Heyyyyy,du hast angefangen. Naja dich shippen manche mit Regulus" „Ja aber manchen auch nur welche weil wir Freunde sind" Wir lachten,spielten,redeten. Die nächsten Tage verliefen ganz normal und wir kamen uns immer näher. (Pahahahaha) Es kam auch der Schulbrief mit den Sachen die zu besorgen sind und es stand noch was anderes drin... „Und wieder Vertrauensschüler? „Ja." „Ich au" „Omg Really?" „Yep" „Wie cool" Wir gingen dann in den Wald und gingen zusammen durch ihn. Händchenhaltend. Und natürlich,was nie fehlen darf,wir machten Fotos und so. Ja die Tage vergingen schnell aber waren so schön. Dann gingen wir zu mir nach Hause. Wir machten es uns gemütlich und gingenk nen Film schauen,am nächsten Tag gingen wir in den Pool und spielten Spiele. Joa es vergingen wieder ein paar Tage und ich ging mit den Mädels shoppen, Remus machte irgendwas mit den Jungs.
DU LIEST GERADE
Mystery silver
De TodoEs ist in der Zeit der Marauders und ja... Lässt euch überraschen.