Melina P.o.V:
Ugh ,sie haben mich gestern einfach raus gezaubert. Naja zum Glück hab ich gefunden was ich gesucht habe. Ich werde es schon noch hinbekommen. Ich hoffe es klappt. Zuerst geh ich zu meiner Zwillingsschwester und tue so als würde ich mich entschuldigen,dass ich Remus ihr wegnehmen wollte. Haha natürlich ist es nur gelogen. Sie weiß bestimmt nicht einmal dass ich ihr geheimer (böser) Zwilling bin. Muhahaha hab vor lange, mein Aussehen verändert.
Naja während ich dies Tat gab ich ihr einen Schlaftrank und versteckte sie wo wo sie niemand findet. Jetzt muss ich nur noch ihr Haar in den Trank tun und ja seh ich wieder mal wie sie aus. Ich zog mir das gleiche wie sie an und ging zu den anderen zum Frühstück. Ich setze mich erstmal zu meinem Komplitzen Sam hin und er weiß natürlich von meinem Plan. Also rede ich kurz mit ihm und dann küssen wir uns und tuen als wären wir also er und Em zusammen. Alle schauen mich geschockt an und ich geh zu ihren Freunden. Remus sieht sehr zerstört und traurig aus,wie ich es wollte. Die anderen schauen mich verwirrt und böse an. Also Ems Freunde. „Gehts Dir noch gut?" „Ich dachte du liebst Remus?" „warum tust du ihm sowas an?" „Ich erkenn dich gar nicht wieder..." sie redeten noch ne ganze Weile voll viel Mist und dann passierte was was ich nicht erwartet hab.Emily P.o.V:
Als ich irgendwann in so nem dunklem Raum aufwachte erinnerte ich mich was passiert war. Ich konnte mir denken dass diese Melina nichts gutes angerichtet hatte ,also zauberte ich mich zu Remus. Der sah echt Mega traurig und so aus. Also ging ich zu ihm hin und umarmte ihn von hinten,dann fragte ich „Hey,was ist den los? Was auch immer is ,sei doch nicht traurig." „Müsstest du doch wissen..." „Ich weiß es ned. Ich war die letzte halbe Stunde in nem dunklem Raum eingesperrt." „Aber wie soll das gehen ,du warst die letzte halbe Stunde in der großen Halle ,hast mit nem Jungen geflirtet und ihn geküsst. Es hat ausgesehen." „Sowas würde ich doch nie tun." „Aber warum warst du in nem dunklem Raum ,wer hat dich da reingesperrt?" Dann wurde uns beiden klar das es ein dummer Plan von Melina war,die uns aus irgendeinem Grund auseinander bringen will. Also das wor halt keine Freunde mehr sind. „Warum verabreichen wir ihr keinen Veritaserum?" „Am besten wenn sie betrunken is" zwischen uns zwei war es zwar jetzt noch ein bisschen komischer aber wir wollten endlich wissen was diese Melina im Schilde führt. Also gingen wir zur großen Halle wo unsere Freunde waren mit mir? Hääääää ich war verwirrt und Remus anscheinend auch. Dann checkten wir es aber und das war also der Grund dass sie gestern als Remus im Zimmer der Jungs war.
Naja ich kam von hinten und erschreckte sie,Melina wollte wegrennen und verwandelte sich langsam zurück. Aber Sirius und James hielten sie fest. Wir ließen sie was trinken wo wir Veritaserum rein getan haben. „Also Melina was ist dein Problem,warum willst du mein Leben zerstören und wer bist du eigentlich?" „Haha ich bin dein eineiiger Zwilling. Du fragst dich jetzt bestimmt warum du nichts davon weißt? Weil unsere Eltern früh erkannt haben dass ich „böse" bin und mich deswegen geheimgehalten haben. Denn sie wollten nicht das mein Verhalten auf ihren kleinen „Engel" abfärbt! Ich konnte dich noch nie leiden deswegen will ich dein Leben zerstören." „Wow. Aber wie bist du Gryffindor geworden?" „Haha. Manipulation. Eigentlich bin ich Slytherin. Oh und wusstest du das Vater mit Salazar Slytherin verwand und Mutter mit Godric Gryffindor verwand war?" „Ähh nein." „Deswegen bin ich so geworden,auf dich ist das von Mutter übergegangen und auf mich dass von Salazar Slytherin." „Das kann ich einfach nicht glauben." „Solltest du wohl lieber" Dann kam Dumbledore und sagte : „Es stimmt"
DU LIEST GERADE
Mystery silver
RandomEs ist in der Zeit der Marauders und ja... Lässt euch überraschen.