Part 2

135 4 0
                                    

Die Ferien waren dann auch wieder vorbei,aber ich freute mich auf Hogwarts da kann ich diese Idioten jeden Tag sehen und wir können endlich die Streiche die wir in den Ferien ausgetüftelt haben spielen.
Als wir grade aus der Wand im Gleis 9 3/4 ankamen liefen wir schnell auf die Jungs zu und umarmten sie schnell,aber Remus umarmte ich ein bisschen länger als die anderen zwei.

Remus P.o.v:
Wir warteten auf die Mädels,als sie endlich auch mal da waren und uns zur Begrüßung umarmten. Aber Emi umarmte mich ein bisschen länger als die anderen und ich möchte es... nein Monny du darfst dich nicht in sie verlieben, dann hätte ich zu viel Angst dass wenn ich es ihr sage das mit dem Werwolf sie Angst hätte oder ich sie verletzen würde bei Volllmond.
Ich schaute grad wahrscheinlich ein bisschen ängstlich und Silvermoon auch weil James uns fragte : „Monny,Silvermoon was ist ? Ihr schaut aus als hättet Ihr Angst vor irgendwas"
„nichts, alles gut." ,antworteten wir matt. Ich frage mich was sie hat bei mir weiß ich's ja natürlich ,die Jungs wahrscheinlich auch, aber was hat sie? Ich glaube sie fragte sich das auch bei mir, denn wir starten uns noch ne Weile fragend an bis Sophia einwand : „Ihr zwei Turteltauben , kommt mit der Zug fährt gleich los ,Krone und Tatze sind schon rein um uns ein Abteil zu suchen bevor alles voll is." Emi verdrehte nur ihre Augen und dann folgten wir Goldi.
Wir kamen dann auch im Abteil an und setzten uns hin,ich saß neben Silvermoon,diese holte sich ein Buch aus ihrer Tasche und laß ,dies tat ich ihr nach. Irgendwann fragte und Tatze: „Wie könnt ihr lesen während wir fahren, mir würde übel werden und vorallem noch freiwillig? Ist euch eigentlich aufgefallen das ihr das selbe Buch lest?" ,und grinste natürlich. Aber er wurde einfach ignoriert,Silver gab ihn kurz einen Schlag auf den Kopf und laß dann weiter. Irgendwann so ca. nach der Hälfte der Fahrt schlief Em ein und ihr Kopf fiel auf meine Schulter. Ihr Buch war noch offen und ich machte ihr Lesezeichen rein und klappte es zu.
Dann klappte ich auch mein zu und dachte über ein paar Dinge nach.
Zum Beispiel was ihr Geheimnis ist,man hat gemerkt das sie eins hat und Goldi davon weiß,sie hat bestimmt auch schon mitbekommen dass ich auch eins hab. Und ihr Lesezeichen hatte die Form eines Silber/grauen Wolfes und ihre silberne Strähne ,die sie versuchte zu verdecken und dann auch noch ihr Maurauders Name : „Silvermoon", was hatte er zu bedeuten und warum der ?

Mystery silverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt