Part 14

46 3 4
                                    

Ich war dann den Rest des Tages nicht wirklich ansprechbar, ich war einfach zu geschockt wegen dem was Melina mir erzählt hat. Danach hat Dumbledore mir alles nochmal ruhig Genauer erklärt, in den ersten zwei Stunden hatte ich frei deswegen klappte das,weil das hat eine Stunde gedauert fast.Naja dann hatten wir erstmal eine Stunde frei und dann hatten wir Zaubertränke ,2 Stunden Verwandlung und dann schon Mittagessen. Ja aber dann passierte nichts besonderes mehr. Naja am Abend spielte ich dann Schach mit Remus ,weil James und Sirius was mit ihren Freundinnen machen wollten.  Ich hab echt nichts gegen ihn nein sogar im Gegenteil ich bin ja in Remus verliebt. Aber seid der Party im Gemeinschaftsraum war es ein bisschen komisch zwischen uns,also halt awkward. Und danach hätte man ernsthaft kurz denken können wir wären zusammen. Haha aber egal. „Ugh morgen ist wieder Vollmond." „Ja ,diesesmal können wir aber gleich zusammen zur heulenden Hütte und so." „Yes und ich hab übrigens ne kleine Überraschung für euch." „Was den?" „Siehst du morgen." „Nur für mich oder auch für die anderen?" „Ihr vier halt." „Da bin ich ja gespannt." „Solltest du auch." „Hahea ja ,ich hoffe wir haben heute nen guten Schlaf und ned nur so nen kurzen wie sonst." „Ja, hoff ich au. kann ich bei euctth schlafen bin schon echt müde." „Klar. Aber erst müssen wir fertig spielen." Ich grinste dann nur und machte den Siegeszug. „wow, das kommt nicht oft vor." „Haha wenn du mit mir spielst solltest du dich daran gewöhnen." „Du hattest nur Glück" „kLaR" Naja dann ging ich ins Bad und zog mich um. Hab mittlerweile n paar Sachen im Zimmer der Jungs falls ich müde werd und dann dort Schlaf. Naja dann legte ich mich zum schlafen hin und kuschelte mich an Monny. Ich bekam langsam auch meine typischen „Vollmond" Kopfschmerzen und Bauchschmerzen ,aber es wurde besser und irgendwann schlief ich ein aber bekam noch mit wie die Jungs reinkamen. „Aww sind die süß." „Ja,schade dass sie zu dumm sind um zusammen zu sein. Es wird immer komischer zwischen Ihnen irgendwie." „Schon so..." Dann schlief ich ein und konnte tatsächlich die ganze Nacht durchschlafen,Monny anscheinend auch. Um 6 Uhr wachten wir dann gleichzeitig auf und machten uns fertig ich zuerst und dann Remus. Ich wollte die Jungs noch ein bisschen Pranken obwohl es mir ned so gut ging und zauberte ihre Haare ein bisschen anders...
James seine Haare

 James seine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sirius seine

Sie wachten auch nicht auf während ich zauberte und so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie wachten auch nicht auf während ich zauberte und so. Aber als ich irgendwann die Mädels weckte hörte ich 2 Schreier. Und dann quiekten die Mädels vor Freude als ich Ihnen die Überraschung übergab, ein selbstgemachter Advendskalender.sie freuten sich alle und dann zogen sie sich um . Als sie dann fertig waren gingen wir in den Gemeinschaftsraum runter. Als die Mädels Tatze und Krone sahen mussten sie volle Kanne lachen. Und hörten erst auf als wir in der großen Halle waren. Ich und Monny aßen natürlich nicht viel ,aber mehr als letztes Mal. Uns ging's auch nicht besonders gut aber immernoch besser als letztes Mal. Naja dann trotteten wir auch mal langsam zu Warsagen. Ich mag des Fach ned,des ist so ungenau. Naja den ganzen Tag passierte nichts spannendes und wir meldeten uns ned so oft wie sonst. Am Abend gingen wir fünf dann zur heulenden Hütte. Ich mag die voll,würde auch voll gerne hier mal Bilder machen. Die würden bestimmt cool aussehen 😌
Ey ich hab kein Bock.

Sirius P.o.V:
Wir verwandelten uns schonmal und gingen dann raus. Kurz darauf verwandelten sich die Werwölfe und rannten durch den Wald. Es passierte nix besonderes außer das noch ein dritter Werwolf auftauchte. Vtl ist es ja Melina,die könnte ja theoretisch auch einer sein. Der Werwolf verfolgte uns und greifte auch irgendwann Emily an. Naja als sie dann sich zurückverwandelt hatten gingen wir wie immer in den krankenflügel.Dieses mal mussten sie nur einen stagnieren dort bleiben . Und sie waren die ganze Anzeige am lernen ,wir schreiben in ein paar Tagen n paar Sachen. Die sie wahrscheinlich wieder perfekt bestehen werden. und das war dann auch so. Bald ist auch wieder ein Quiditch Spiel und das gewannen wir natürlich. Es gab dann wieder ne Siegesfeier und alle waren sehr betrunken.

Remus P.o.V:
Wir haben gewonnen. Und deswegen haben wir wieder ne Siegesfeier gehabt und zu viel getrunken. Ich überlege immer noch ob ich es ihr endlich sagen soll. Ich war in meinen Gedanken und überlegte und trank immer mehr. Dann war ich so betrunkene dass ich mit Em tanzte und sie dann küsste. Als ich dies tat schauten uns alle an. Aber in dem Momemt war das mir egal. Es fühlte sich so magisch an und nichts konnte mir diesen schönen Moment verderben. Meine Freunde jubelten deswegen. Ich konnte es selbst nicht glauben. Irgendwann so um zwei Uhr nachts gingen wir auch mal schlafen.
Eine Woche verging und zwischen Man hätte jetzt erst recht denken können wir wären zusammen. Was wir nicht sind. Wir redeten aber auch nicht über den Kuss. Ich fragte sie dann auch mal: „Hey,ich wollte fragen ob du Lust hast am 2.Weihnachtsfeiertag zu mir zukommen und n paar Tage übernachten willst?" ,und ich wurde echt rot. „Ja klar,liebend gerne." ,Sagte sie mit einem süßem Lächeln und wurde auch rot. (Es war übrigens eine Woche vor Weihnachten)

Mystery silverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt