Part 12

49 2 0
                                    

Sirius P.o.V:
Der Tag war ganz normal. Und am Abend waren die Mädels mal ausnahmsweise nicht bei uns, denn wir wollten mal alleine reden. „Was hast du eigentlich im Amorthentia gerochen?" „Ähh, ich glaube er hat nach Em gerochen." „War klar." „Ich glaub du hättest es ihr sagen sollen." „Ja ,vtl denkt sie jetzt dass deiner nach dieser Melina gerochen hat." „Hat er aber nicht." „Ja ,wir alle wissen das. Aber sie doch nicht. Ihr seid nämlich beide zu Blind um eure offensichtlichen Anzeichen zu erkennen." „Stimmt doch gar ned. Und was für offensichtliche Anzeichen?" „Gott also alle können wir dir nicht aufzählen aber ein paar." „Sie hatte als du mit diesem Amorthentia da so dumm warst gesagt dass sie ihren Remus wieder haben will." „Sie hat deine Pullis sehr oft an und du sagst nicht mal was deswegen." „Reicht des schon?" „Oh und ihr habt auch noch unbewusst Händchengehalten." „Ja reicht. Aber is doch jetzt egal." „Ich geh jetzt duschen und ihr solltet mal mit euren Hausaufgaben anfangen." „Ja,mUtTeR!" Er war heute irgendwie echt ned gut drauf. Irgendwas ist faul bei der Sache. Das hörte sich nicht nach dem richtigen Monny an. Allein seine Antworten sind normalerweise nicht so kalt.

Zur gleichen Zeit:

Remus P.o.V:
Heute war euch schön gewesen. Ich habe heute fast den ganzen Tag mit Silvermoon verbracht. Aber ich habe irgendwie Angst was diese Melina als nächstes machen will. Den es ist klar das sie irgendwas vor hat. Aber egal ich sollte mir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen und dann fiel es Em aber auf. „Was ist den los?" „Mach mir nur ein bisschen Sorgen wegen dieser Melina" „ich doch auch aber es ist doch jetzt egal" Das war es ja schließlich auch ,es ist viel schöner dass ich grad mit ihr die Sterne beobachte und rede. Irgendwann gingen wir auch mal wieder ins Zimmer,sie kam noch schnell mit zu mir ,weil sie ,ihr noch Pullis zurückgeben wollte und sich dafür ein paar neue mitnahm. Und da entdeckten wir ein zweites ich. Em flüsterte mir zu „Wir sollten leise sein das sie uns nicht bemerkt ,sie liest grad. Irgendwie hab ich des Gefühl das des Melina is." „Ja denk ich au" wir waren dann leise und zauberten Melina in ihr eigenes Zimmer.  „Hey" „Hä was machst du jetzt hier mit Em,warst du nicht gerade noch auf deinem Bett und hast gelesen?" „ne des war Melina in seiner Gestalt." „Gott regt die mich auf" „ich frag mich halt was sie hier wollte." „hm ich auch" „Aufjeden Fall führt sie nichts gutes im Schilde" „Ja definitiv" „ich geh dann mal,war n schöner Abend. Gute Nacht,bye." bei diesen Worten küsste sie mich auf die Wange. „gute Nacht"
Sie ging und gleich wollten mir die Jungs fragen stellen. „Uhhh was habt ihr den heut Abnd gemacht?" „Ja,wo wart ihr?" „Auf dem Astronomieturm,wir haben geredet und die Sterne beobachtet." „Und warum hast du uns davon nichts gesagt?" „Ja,ich mein dann hätten wir diese Melina gleich rausschmeißen können" „weiß ned,aber konnte ja n3d voraussehen dass sowas passiert?" „Aber was denkst du wollte sie hier?" „Ganz ehrlich,kein Plan." „Vorallem habt ihr diese Melina vor der Party nach dem Quidditch Spiel schonmal gesehen?" „Wenn du's jetzt so sagst,Nein." „Ich au ned. Aber ich glaub auch irgendwie nicht dass sie Gryffindor ist." „Ja da geb ich Dir recht." „Egal,darüber können wir ja morgen mit den Mädels weiterreden. Wir sollten jetzt mal ins Bett." Dann schau ich auf den Tisch und seh ein kleines Durcheinander und muss dann schon fragen: „Habt ihr auch mal eure Hausaufgaben gemacht?" sie nickten nur. Dann schliefen wir halt und ich stand ganz normal um 6 Uhr auf ,machte mich schon fertig,hatte meine Tasche noch schnell gepackt und ging dann runter in den Gemeinschaftsraum zu Emily. „Guten morgen Sonnenschein." „Guten morgen,können wir nicht jetzt schon essen gehen." „Nein,dass weißt du doch." „Naja ich kann's ja trotzdem versuchen" Dann fingen wir an zu lachen. „Hast du eigentlich deinen Trank genommen,ich mein in zwei Tagen is Vollmond." „Oh Gott nein voll vergessen. Aber du wahrscheinlich auch nicht." Naja is ja jetzt auch egal.

Mystery silverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt