Taes Part.
Als ich aufwachte dachte ich das mein Mädchen bei mir liegt, falsch gedacht. Emilia war anscheinend schon aufgestanden. Ich stand dann auch auf und sah auf die Uhr. 7:59 wow ich wusste gar nicht das sie auch schon um diese Zeit wach sein kann. Als ich im Wohnzimmer war ist mein süßer Geruch in die Nase gestiegen. Kuchen... wer backt denn. In der Küche sah ich alle Mädchen die gerade eine Torte backten. Ich ging zu Emilia und umarmte sie von hinten. Ich weiß einfach das sie es liebt von hinten Umarmt zu werden. Sie drehte sich und drückte mich aus der Küche. Okay damit hab ich nicht gerechnet. Sie:" sorry Tae aber jetzt gehört die Küche uns Mädchen." Ich schmollte und sie lächelte gab mir einen Kuss den Sie zwar nicht so lange erwidern wollte, weil sie ja backen muss aber ich schlang meine Arme um sie das sie nicht weg kann. Ich grinste in den Kuss hinein was sie auch tat. Letztendlich löste ich mich von ihr und sie verschwand in der Küche. Am Nachmittag sind Amelia und Sumi gegangen, da sie Geschenke für Ihre Lovers haben. Um 16:00 kamen dann unsere Familien. Was Emilia, Rike und Sina nicht wissen ist das ich, Yoongi und Namjoon ihre Familien auch eingeladen haben. Eine Überraschung wird es hoffentlich für sie. Ich ging zu meinen Eltern und Umarmte sie. Wir sehen unsere Familie meistens nur an Weihnachten aber auch zwischen durch auch mal an anderen Tagen.
Taes Part Ende.
Rikes Part.
Mein Freund ging zu seiner Familie und redete mit ihnen , ich ging zu Emi und Sina. Ich:" irgendwie komisch ohne Eltern Weihnachten zu verbringen." Sina:" Ja hast recht, jeder ist bei seiner Familie außer wir drei." Emilia:" ich rufe mal an und wünsche meinen Eltern fröhliche Weihnachten, auch wenn es nich Vormittag bei denen ist." Sina:" Ja das ist gut mach ich jetzt auch." Rike:" Emilia hast du eigentlich was für Tae zum Geburtstag, der ist in ein paar Tagen?" Emilia:" ne noch nicht aber ich werde ihm vielleicht ein Frühstück ins Bett bringen, macht er ja auch bei mir oft, aber auch nur weil ich so lange schlafe." Wir lachten und irgendwann klingelte es an der Tür. Ich:" ich dachte es sind schon alle da?" Emilia:" dachte ich eigentlich auch." Sina:" vielleicht haben die was zu essen bestellt?" Ich:" ne wir waren ja den Vormittag bis ca ner Stunde in der Küche und haben das Essen gemacht." Emilia:" mh stimmt, komm wir gehen nach unten nach sehen." Wir willigten ein und gingen nach unten. Als wir bei der Treppe waren konnte ich meinen Augen nicht trauen. Da stehen die Familien von Sina, Emilia und mir das ist... krass, cool, omg. Emilia war die erste die die Treppe runter sprintete und ihren Eltern um den Hals fiel. Sina war die nächste und ich machte mich nicht so schnell auf den Weg. Wollte mir ja nichts brechen. Ich umarmte sie und es waren wirklich alle da. Meine Eltern und meine zwei Schwestern. Ich:" wie seit ihr her gekommen?" Namjoon kam und Umarmre mich. Er flüstert:" da aß war eine Überraschung für euch drei." Er küsste mich und begrüßte meine Eltern.
Eines Part ende.
Erzähler Part.
Die drei Mädchen waren hin und weg von der Überraschung. Taes und Emilias Eltern unterhielten sich und Emilia und Tae küssten sich eigentlich nur sie ganze Zeit. Emilia:" meinst du deine Eltern mögen mich?" Tae:" klar sie lieben dich und ich hoffe ich werde von deinen Eltern auch akzeptiert." Emilia lachte und küsste ihn. Sie:" klar." Jin rufte alle zum Essen und sie setzten sich. Alle unterhilten sich. Auf Englisch damit alle was verstehen können. Nachdem essen setzten sich alle um den Baum wo die Geschenke liegen. Jeder einzelne machte immer eins auf und sie freuten sich. Später guckten alle noch einen Film naja die Erwachsenen eher nicht die Redeten. Langsam gingen die Familien und Bts und die Mädels gingen schlafen.
DU LIEST GERADE
Das erste mal in Korea
FanfictionZwei Freunde (Emilia und Sina) gehen nach dem Schulabschluss für ein Jahr nach Korea. Sie sind sogar auf einem Konzert von BTS. Dieses Jahr verändert aber ihr ganzes Leben...