Heute ist der große Tag. Heute ist Abbi Tag. Emilia wacht schon früh auf. Wie sie den Wecker dich haste. ( ich glaub das kennt jeder wenn man den Wecker hört😂) Sie quält sich aus dem Bett und geht ins Bad sich frisch machen. Als sie fertig war ging sie in ihr Zimmer und sucht sich ein gutes Outfit aus. Dann ging sie runter in die Küche, sie war heute mal die erste die wach war was selten ist. Sie isst ihr Müsli wie jeden Morgen und macht sich dann bald auf den Weg zur Schule (das letzte mal wie toll ist das bitte). An der Schule angekommen sieht sie auch schon ihre besten Freunde Sina und Rike
Zeitsprung nach der Schule
Emilias Part.„Omg Sina ich freu mich schon mega auf nächste Woche wenn wir nach Korea fliegen"!
Sina:„ Ja ich mich auch, wir werden dich mega vermissen Rike". „Ich euch auch aber wir telen dich jeden Tag oder?, sagt Rike. „NA KLAR!!!" sagten wir im Chor.
Zuhause bei Emilia
„Mama, Papa ich bin wieder da"! Hallo Schätzchen na wie war dein letzter Schultag? Gut, so wie immer halt. Wie ist dein Abbi? Ich hab eine 1,3!😁 Das ist toll wie wäre es wenn wir nachher Essen gehen? Find ich toll!Emilias Part Ende.
Sinas Part.
„Bin wieder da". Na wie ist dein Abbi? Gut, ich hab eine 1,3 so wie Emilia. Das ist toll. „Ich gehe ins Zimmer Mama muss noch packen ich fliege ja in zwei Tagen". Ist gut.
„So was nehme ich denn alles mit ich denke mal meinen ganzen Kleiderschrank. Omg BTS hat ein neues Lied raus gebracht!!! Es heißt DNA ich glaube packen werde ich später es gibt auch ne neue BTS Run Folge.Sinas Part Ende.
Am Flughafen
Als Emilia und Sina am Flughafen ankamen begrüßteten sie sich und verabschiedeten sich von ihren Eltern. Ein paar Tränen flossen auch beim Abschied. Nun heißt es 14 Stunden fliegen. Yaaayyy....Emilias Part.
„Ich will am Fenster sitzen"! Ok ok mach das, sagte Sina. „Hast du deine Kopfhörer dabei oder sind die im Kofer"? „Ja ich glaube ich hab die hier, warte da hab ich sie"sagte Sina. Wir guckten ein paar Run BTS Folgen Bus Sina einschlief. Ich merkte das ich auch müde wurde und dann auch einschlief.Emilias Part Ende.
Sinas Part.Ich schlief ein. Als ich auf wachte mussten wir nur noch eine Stunde fliegen. Ich hörte etwas Musik bis dann auch Emilia wach wurde. Sie hörte dann auch Musik. Wir hören immer BTS und auch manchmal Blackpink. Wir bekamen auch essen und eeeeeeennnndlich sind wir da in Korea. Weit weg von unseren Eltern, Familie und Freunde. Ich vermisse Rike. Wir sind immer zu dritt und Emilia ist der Maknae in unserer Gruppe. Ach... Emilia ist schon manchmal komisch sie passt zu V. Wir shippen sie immer mit V "Taemilia". Das Flugzeug landete und wir stiegen aus als erstes schrieben wir Rike und unserer Familie das wir angekommen sind.
Sina Part Ende.
Emilias Part.Wir sind angekommen und holen unsere Koffer. Ich musste noch mal auf Toilette und Sina ist schon mal raus gegangen. Auf dem Weg nach draußen lief ich ausversehen in einen Mann rein. „Oh.. Minhae, tut mir leid haben Sie sich verletzt"? Nein nein alles gut bei mir, ist bei dir alles gut"?, sagte er. „Ja danke der Nachfrage". Der Mann sagt:" mit wem habe ich den die Ehre"? „Ich heiße Emilia. Und sie?" „Ich heiße Kim Taehyung". „Waaaasss der Kim Taehyung"? Ja aber nicht so laut sonst kommen die ganzen Fans". Ok, sagte ich. Darf ich dich mit nach draußen bringen ich muss auch dorthin", sagte er. „Danke das wäre nett".
Draußen angekommen sag ich schon Sina die etwas genervt war da ich so lange gebraucht habe. Sie kommt auf mich zu und fragt was so lange gedauert hätte und erklärte es ihr. Sie war echt verdutzt als damit den Namen Kim Taehyung hörte und sah zum dem Mann der grinsend neben mir stand.________________________________
Hoffe euch gefällt den ersten Teil.💜 Das ist die erste Story die ich schreibe. Ly💜 and BTS
Noch einen schönen Abend euch noch.❤️💜
DU LIEST GERADE
Das erste mal in Korea
FanfictionZwei Freunde (Emilia und Sina) gehen nach dem Schulabschluss für ein Jahr nach Korea. Sie sind sogar auf einem Konzert von BTS. Dieses Jahr verändert aber ihr ganzes Leben...