Emilias Part.
Am nächsten morgen bin ich relativ früh aufgewacht. Ich sah das Tae nich schlief wollte ihn aber nicht wecken deswegen bin ich langsam und leise aufgestanden. Ich wollte mich umziehen aber hatte keine Motivation dazu also zog ich eine Short und einen großen Pulli von Tae an. Die Pullis von ihm sind einfach geil. Ich ging runter in die Küche wo nich keiner wahr. Also beschloss ich heute mal das Frühstück zu machen. Ich machte Pancakes und Rührei. Essen auf eigene Gefahr. Bin nicht so gut im kochen und backen. Ich deckte den Tisch und weckte alle auf. Als wir dann alle am Tisch saßen aßen wir und besprachen denn Plan für heute. Tae:" also ich muss nach dem Essen ins Entertainment und dann nich kurz in die Stadt." Ich:" kann ich mit kommen?" Er:" klar." und gab mir einen Kuss. Sina geht nachher mit Suga in den Park Jin und Jhope gehen einkaufen und die anderen bleiben hier zum Trainieren.
Emilias Part Ende.
Taes Part.
Als wir fertig waren ist Emilia sich umziehen gegangen. Als sie fertig war gingen wir zu meinem Auto und führen zum Entertainment.
Ich:" Hallo Mananger. Ich muss nich was aufnehmen und habe Emilia mitgenommen." Mananger:" ah ok hallo Emilia schön dich kennen zu lernen." Emilia:" freut mich ebenfalls." Wir verabschiedeten uns und gingen ins Tonstudio. Emilia:" wow das ist echt cool." ich musste grinsen. Ich:" Ja das ist es." Ich ging zu ihr und küsste sie. Ich küsstete dann auch ihren Hals. Emilia:" na na na nicht hier gucci Boy." Ich schmolte etwas Sie kam zu mir gab mir einen Kuss und ging dann hinter die Scheibe wo man dann singt und es aufnimmt. Sie:" ich will mit dir zusammen einen Song aufnehmen." bettelte sie mit Hundeblick. Ich:" ok du hast ja schließlich Talent für sowas." lachte ich und sie stieß mir in die Seite. Sie lachte dann auch.
Taes Part Ende.
Sugas Part.
Wir gingen in den Park zu meiner Lieblings stelle. Sie guckte dich um und machte ein paar Fotos. Sina:" der Ort ist ssoooooo schön ich mache die Fotos für Rike und für mich." ich lächelte und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss, brach in aber ab weil sie einen Eisstand sah. Sie:" ich will ein Eis." sie guckte mich so süß an da konnte ich nicht anders und kaufte für uns ein Eis.
Sugas Part Ende.
DU LIEST GERADE
Das erste mal in Korea
FanfictionZwei Freunde (Emilia und Sina) gehen nach dem Schulabschluss für ein Jahr nach Korea. Sie sind sogar auf einem Konzert von BTS. Dieses Jahr verändert aber ihr ganzes Leben...