Am nächsten morgen
Sinas Part
Heute besuche ich Emilia im Krankenhaus. Wie kann sie mir nur so einen Schreck einjagen. Wenn ihre Eltern davon wüssten, sie würden sie in die Psychiatrie schicken. Naja ich lag gerade noch neben dem schlafenden Suga. Dachte ich. Als ich mich umdrehte war kein Suga zusehen. Auf einmal ging die Tür auf und ein glaub ich noch schlafender Suga kam mit einem Tablett rein. Er:" na gut geschlafen Jagya?" Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss. Ich:" perfekt, und du?" Er:" ja auch gut aber zu kurz." Ich lachte weil ich wusste das er nich mit mir spät in der Nacht nich Filme geguckt hat. Er gab mir das Tablett wo viele Leckereien waren, wie Panecakes ein Kaffee oder Waffeln und nich Obst und einen Saft. Ich:" das ist voll süüüüüß von dir." Er gab mir einen Kuss nur das beste für dich und außerdem habt ihr auf Insta und Twitter 1 Millionen Abonnenten." Ich guckte ihn mit einem omg.wirklich.jetzt Blick an. Ich lachte und gab mir einen Kuss. Er:" klar sonst würde ich es dir nicht sagen auf YouTube habt ihr 2 Millionen also ihr seit echt gut. Nein ihr seit super." Ich und Suga aßen Frühstück und ich für dann ins Krankenhaus um Emilia zu besuchen. Ich:" hallo du kleines Alien 2.0 wie gehts dir." Emilia:" mir gehts super aber es ist hier soooo öde ich will wieder zu euch." Ich:" glaub ich dir das Essen ist auch blöd hab ja schließlich gestern was davon probiert logisch das du das Essen weg schmeißen wolltest." Wir lachten und redeten nich irgendwas was kein anderer versteht, ich ging dann nach ein paar Stunden. Morgen oder heute darf sie wieder raus es liegt da dran ob sie ihr Mittag isst oder nicht. Nachdem ich ging kam dann Taehyung.
Sinas Part Ende.
Namjoons Part.
Übermorgen wollte Rike uns besuchen kommen. Ich freute mich schon riesig auf sie. Ich wette sie hübscher als auf den Bildern. Ich geh jetzt mein Zimmer aufräumen und morgen putze ich das Haus, sie soll schließlich kein schlechten Eindruck von uns haben.
Namjoons Part Ende.
Taes Part.
Ich bin jetzt bei Emilia rief ich durch den Dorm und fuhr dann zum Krankenhaus. Angekommen sah ich nich wie Sina gerade ging. Ich nahm Emilia erstmal in den Arm. Ich:" ich küsse dich erst wieder wenn du mir versprichst wieder ordentlich zu essen. Ich mache mir sooooo große Sorgen um dich Jagi." Emilia:" Ja ich verspreche wieder ordentlich zu essen und ich hab dich vermisst." Ich setzte mich zu ihr und dann kam schon das Mittag. Ärztin:" wenn sie das alles aufisst darf sie heute wieder nach Hause." Wir nickten und sie ging. Emilia fing an zu essen aber ich merkte wie sie es nicht essen wollte. Ich:" nah komm iss bitte ich vermisse dich, ich schlafe immer alleine ein." Emilia:" ich esse ja schon aber es ist ecklich." Ich lachte leicht und fing an sie zu füttern. Und tatsächlich sie hat alles geschafft aufzu essen. Die Ärztin kam und sagte das wir jetzt gehen dürfen. Ich lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Wir fuhren nach Hause wo sie von allen begrüßt wurde. Am Anend gingen wir dann schon ziemlich früh ins Bett und sie schlief innerhalb von Sekunden ein. Aber das ist wahrscheinlich auch ein einfach tollen Bett und dann noch bei ihrem Freund.
DU LIEST GERADE
Das erste mal in Korea
FanfictionZwei Freunde (Emilia und Sina) gehen nach dem Schulabschluss für ein Jahr nach Korea. Sie sind sogar auf einem Konzert von BTS. Dieses Jahr verändert aber ihr ganzes Leben...