Diät?

119 8 0
                                    

Am Nachmittag
Sugas Part.
Nachdem wir fertig waren gingen wir zu den Mädchen um zu gucken wie weit sie sind. Jin hatte die Idee zu Hause Mochis zu machebb. Wir lieben alle Mochis die Mädels haben wir noch nicht gefragt.
Sugas Part Ende.
Jins part.
Bei den Mädels angekommen gingen wir rein und ich fragte sie:" wollen wir nachher Mochis machen?" Emilia:" klar ich liebe Mochis." Tae ging zu ihr und nahm sie in den Arm und küsste sie. Nach gefüllten Stunden hörten sie auf und guckten uns erwartungsvoll an. Ich:" Seit ihr fertig euch aufzzfressen?" Tae sagte frech:" jap." Emilia wurde rot und versteckte ihreb Kopf in Taes Halsbeuge. Ich finde die zwei einfach süß. Ich will auch eine Freundin.
Jins part ende.
Zuhause anngekommen stiegen sie aus dem Van. Jhope:" habt ihr eigentlich schon euren Tanz fertig und veröffentlicht?" Sina:" fertig ist er aber veröffentlicht noch nicht erst in ner Stunde." Ich:" ah ok ich will mir den unbedingt ansehen." Sie lachten und gingen uns Haus. Drinnen zogen sie ihre Schuhe aus und ginge gleich in die Küche  die Zutaten zusammen zu suchen. Nach einer Stunde waren die Michis fertig sie taten sie in den Tiefkühl und setzten sie uns Wohnzimmer un zu warten. Namjoons:" jetzt ist dich schon euer Tabz raus, wollen wir in gucken?" Alle bejaten und sie guckten ihn an. Jimin:" der ist ja richtig gut geworden, wer hat die Choreo gemacht die ist Klasse." Sina:" das war eigentlich nur Emilia." Jimin:" echt hey Emilia wir können ja Mal zusammen tanzen also wenn es Taetae nicht stört." Emilia:" klar gerne." Nun guckte sie Tae erwartungsvoll an. Tae:"meinet wegen aber nichts unüberlegtes sie ist meine Freundin jimin." Jimin:" jaja okay ich habe es verstanden."lachte er. Als die Mochis fertig waren holten wir sie und aßen sie. Nebenbei lasen wir die Kommus unter unserem Video. Da stand auch: Bor diese Emilia sie sich Yuna nennt ist ja ganz schön fett, fetter kann man ja nicht sein. Und da drunter: ja du hast Recht aber Minsu oder auch Sina Tanz nicht gut da tanzt ja meine Oma besser.
Taes Part.
Als wir das lasen nahm ich Emilia in den Arm da ich weiß das sie bei sowas sehr Emotional wird auch wenn sie sich das nicht anmerken lassen will und immer auch Happy tut. Letztens hatte sie  starke Kopfschmerzen und hat alles mitgemacht am Abend hat sie aber geweint weil sie so stark waren. Ich mache mir Sorgen um meine Prinzessin. Sina ist damit sehr locker ab und zu ist das auch schwer für sie zu verarbeiten aber ist trotzdem gechillt.
Als es Essen gab, es gab Rahmen und ich weiß Emilia und Sina lieben Ramen, aß Emilia die Hälfte und gab mir den rest. Ich hoffe sie fängt keine Diät an. Sie ist Recht groß und ist für die Größe auch sehr leicht. ( Emilia ist 1,75 groß und wiegt 53 kg) Wir sagten uns gute Nacjt und ich ging mit ihr uns Zimmer. Als ich im Bad war hörte ich ein schluchzen. Ok die nahm es ernst. Ich ging sofort raus auch wenn ich nur eine Boxer anhatte und nahm sie in meinen Arm. Als sie mich anguckte fragte sie:" bin ich dick?" Ich:" nein auf gar keinen Fall bist du dick nihm die diese Kommis nicht ans Herz die wollen dich nur verunsichern das gehört dazu wenn man berühmt ist immer will irgend einer das man an sich zweifelt." Ich gab ihr einen Kuss und wir legten uns schlafen. Sie:" 좋은 밤." Ich:" 좋은 밤 천사."
Taes part ende.
Emilias Part.
Nachdem wir uns gute Nacbt gewünscht habe küsste ich Tae. In meinen Gedanken: ich werde mir morgen einen Diätplan und einen richtigen Trainingsplan machen dann nehme ich absofort ab und verliere den den Speck. Mit den Gedanken schlief ich ein.
Emilias Part ende.
Sinas Part.
Im Zimmer legten Suga und ich uns hin. Ich:" ich hab Angst das Emilia jetzt eine Diät macht sie ist dich schon dünn." Suga gab mir einen Kuss. Er:" Word sie schon nicht wir passen auf das sie genug ist und sich nicht überanstrengt beim Sport und dann wird das mach dir klar eine Sogen mein kleiner Engel.

Das erste mal in Korea Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt