Am nächsten Morgen
Emilias Part.
Ich wachte auf und sah auf die Uhr es war 8:03. Ich beschloss in den Trainingraum zu gehen um ab heute eine morgen Routine zu beginnen ich wollte abnehmen und das mindestens 10 kilo. Ich nahm meine Sportsachen zog sie an und nahm noch mein Handy mit. Im Raum begann ich mich aufzuwärmen und dann zu dehnen. Ich bin sehr gelengig und ich mag es Spagat oder andere Übungen zu machen. Als ich damit fertig war verschnaufen ich erstmal und war dann auch fertig. Morgens bin ich noch nicht so mutiviert um zu laufen deswegen dehne ich mich. Als ich duschen war und frische Sachen anzog war Tae nicht mehr im Zimmer. Ich ging in die Küche wo schon alle am Tisch saßen. Ich:" guten morgen." Sagte ich setzte mich und gab Tae einen Kuss. Tae:" Morgen süße wo warst du so früh sonst bist du nicht so früh wach." Ich:" ich hab Sport gemacht." Tae:" okay aber nicht so viel." Ich gucke ihn an und nickte. Zum Frühstück gab es Panecakes ich liebe sie aber aß keinen. Ich nahm mir einen Kaffee und einen Apfel. Tae sah mich besorgt an und gab mir seinen schon etwas angefangenden Panecake. Ich:" alles gut ich hab keine Hunger bin noch satt von gestern." Jin:" das glaubst ja wohl selber nicht, bitte iss was es ist nicht gut wenn du auf Diät bist." Ich Log:" ich bin nicht auf Diät ich hab halt keinen Hunger." Er sah mich nochmal an seufzte und aß weiter. Innerlich hatte ich Hunger aber ich riss mich zusammen.
Im Entertainment
Die Jungs gingen in den Fitness raum und Sina und ich beschlossen mit ihnen mit zu gehen und auch mit zu machen. Ich ging als erstes aufs Laufband und zwingte mich dazu eine Stunde zu laufen. Tae ging zu mir und machte das Geröt aus. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich erwiederte die Umarmung. Wir lösten uns und ich wollte es wieder an machen als er mich hoch hob und zu einer Bank brachte. Ich:" tae ich muss trainieren." Er:" mach eine Pause und trink was. Du sollst mir nicht umkippen." Ich:" okay." Ich trank was und ging dann Sport machen so Kraft training. Um 16:00 fuhren wir zurück. Ich setzte mich in mein Zimmer und schrieb ein neuen Song da wir in einem Monat unser erstes Album rausbringen. Als Jimin essen rief huschte ich ins Bett und tat so als würde ich schlafen lag noch die angefangene Chipstüte von Tae neben mich damit sie denken dass ich was esse. Als das klappte schrieb ich noch einen zweiten und ging dann wirklich sachlafen. Tae kam dann auch und legte sich zu mir umarmte mich von hinten wünschte mir noch gute nacht. Ich gab ihm einen Kuss und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Das erste mal in Korea
FanfictionZwei Freunde (Emilia und Sina) gehen nach dem Schulabschluss für ein Jahr nach Korea. Sie sind sogar auf einem Konzert von BTS. Dieses Jahr verändert aber ihr ganzes Leben...