Tanzen

98 7 0
                                    

Am Nachmittag
Sinas Part.
Wir fuhren zum Entertainment und BTS zeigte uns einen Tanzraum in dem Emilia und ich Tanzen konnten. BTS war in einem abderen. Zum Abschied für die paar Stunden kppste mich Suga lange das gleiche tat auch Tae mir Emilia. Von den anderen kam nur ein"awww". Ich:" ihr seit ja nur einfersüchtig", und spielte beleidigt was Suga süß fand. Als die Jungs dann weg warrn, hörten wir uns den Song an und machten ab und zu Bewegungen zum Song. Als wir fertig waren tanzten wir zum ganzen Song. Es machte einfach nur Spaß und es war schön was mit Emilia wieder zu machen. Generell finde ich es absolut cool das wir zu zweit eine Gruppe bilden. Nach dem 5. Mal Tanzen sagte ich:" wie wäre es wenn wir es jetzt aufnehmen?" Emilia:" warte einmal noch ich fühle mich so unsicher." Ich h dachte mir nur Mädel du hast eigentlich die Choreo alleine gemacht während ich was gegessen have. Ich:" Emilia es gibt keine bessere Tänzerun als du und wenn wir es verkacken dann ist das so dann nehmen wir den Tanz nochmal auf." Sie:" okay hoffe dass es klappt." Ich:" wird es und wenn was nicht stimmt dann liegt es an mir." Sie lächelte mich an und ich umarmte sie was sie erwidert. Seit wir bei den Jungs sind ist sie viel offener was sie eigentlich nur ist wenn sie jemanden richtig gut kennt dann kann sie auch crazy sein was wir aber beide immer sind. In der Schule war sie immer sehr zurück haltent. Jetzt nicht mehr so krass was mich freut. Wir begannen zu tanzen und es klappte aber weil Emilia sich etwas unsicher war haben wir es mindestens 100 weitere Male aufgenommenen obwohl es immer perfekt war. Jetzt sah sie es auch endlich ein. Wir nahmen den Stich mit dem Video drauf und gingen zum Mananger um ihn den zugeben damit er es veröffentlichen kann.

Das erste mal in Korea Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt