Sinas Part.
Endlich kann ich mit Suga ein Tag zusammen und alleine verbringen. Suga und ich wollen den anderen morgen sagen das wir zusammen sind. Er kaufte mir ein Eis und sich natürlich und wir setzten uns ins Gras und aßen. Suga:" wie wäre es das wir auch den Armys davon erzählen, irgendwann werden sie es eh erfahren so wie unser Mananger." Ich:" meiner wegen wir können ja ein Live Video machen und es den Armys dann erzählen." Er:" Ja das ist gut. Aber mal was anderes hast du mal überlegt ein Idol zu werden du hast nämlich Talent für." Ich:" Danke aber richtig habe ich da nich nicht drüber nach gedacht, sowas ist doch auch voll stressig?" Er:" naja am Anfang schon aber irgendwann findest du dich." Er küsste mich und legte sich dann ins Gras. Ich guckte ihn nur verliebt an was er bemerkt und zog mich zu sich und dann lag ich auf seiner Brust. Ach wie ich das liebe. Nach ein paar Stunden meinte Suga:" lass ins Entertainment gehen dann können wir ein Song zusammen aufnehmen." Ich nickte zur Bestätigung und wir machten uns auf dem Weg.
Sinas Part Ende.
Emilias Part.
Ich:" Tae wir müssen den Armys noch sagen das wir zusammen sind." Tae:" Ja das weiß ich, wir haben nächste Woche ein Konzert hier in Seul und da bitte ich dich das du mit mir ein Sing singst und das wir uns dann küssen und so wissen die Armys das wir zusammen sind." Ich bejate er gab mir ein Kuss und wir sangen dann Spring day zusammen. Wir hörten uns den fertigen Song an und gingen damit zum Mananger. Er hörte es sich an und war sehr überrascht von uns. Mananger:" Emilia du kannst echt gut singen und vor allem Rappen ich könnte dich unter Vertrag nehmen aber ich müsste dich nochmal tanzen sehen." Wir gingen in den Tanzraum und ich tanzte zu einem Lied von BTS. Mananger:" das war echt gut, ich würde dich bitten morgen nochmal zu kommen dann können wir alles besprechen." Ich:" Ja ok, das mache ich." Wir verabschiedeten uns und Tae und ich gingen zum Dorm um nich Filme zu gucken. Er grinste mich an und nahm mich ganz random auf den rücken. Ich:" Tae lass mich runter ich bin viel zu schwer für dich." jammerte ich. Tae:" Prinzessin du bist Feder leicht, wie viel wiegst du?" Ich:" ich wiege 50 kg also zu viel." Er:" und wie groß bist du." Ich:" 1,75 m." Er:" ganz klar untergewichtig." Ich:" gar nicht." Er lachte nur und rannte mit mir auf dem Rücken nach Hause. Zu Hause angekommen wurden wir freundlich empfangen. Tae:" Jungs stellt euch vor Emilia wiegt nur 50 kg, sie muss mehr essen." Jin:" oha da werde ich jetzt darauf achten müssen." Ich gab Tae ein klapps und lachte. Wir gingen in sein Zimmer er holte Chips, Schokolade und Kola. Wir suchten uns einen Film aus und guckten in. Mittlerweile waren auch Sina und Suga wieder da. Die beiden gingen früh uns Bett. Ich schlief dann kurz Form Ende ein. Tae gab mir nich einen Kuss und sagte:" ich liebe dich Prinzessin, süße Träume." Ich:" ich dich auch, Nachti." und schlief dann. Tae legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn bis ich dann komplett weg war.
DU LIEST GERADE
Das erste mal in Korea
FanfictionZwei Freunde (Emilia und Sina) gehen nach dem Schulabschluss für ein Jahr nach Korea. Sie sind sogar auf einem Konzert von BTS. Dieses Jahr verändert aber ihr ganzes Leben...