es sind nun schon 2 Wochen vergangen seit dem Emilia aus der Psychiatrie raus ist. Sina und Emilia haben weiterhin täglich trainiert und haben schon das 2 te Album fast fertig. Morgen haben sie ein Konzert zusammen mit BTS natürlich. Nächste Woch kommt Rike zu Besuch aber das weiß nur Rm. Sie wollte eigentlich schon vor ein paar Tagen kommen aber sie ist krank geworden kann aber bald kommen.
Tag des Konzerts.
Sinas Part.
Ich:" wir müssen das nicht nochmal durch tanzen wir können das." Versuchte ich auf Emilia einzureden was nach einer ewig keit dann auch endlich klappte. Tae und Suga kamen zu uns und gaben uns einen Kuss. Also Suga mir und Tae Emilia.
Emilias OutfitSinas Outfit
Bts
Das Konzert fängt an und man hört alle Fans laut kreischen als Bts und die Mädels die Bühne betreten. Sie fingen an zu singen und zu tanzen. Man merkte daß Emilia und Sina noch relativ nervös waren die Jungs waren Konzerte gewöhnt die Mädels eher nicht aber es machte ihnen trotzdem Spaß das merkte man. Am Ende des Konzerts sagten noch alle was. Sina:" es mir eine große Ehre hier zu stehen das haben wir alles euch zu verdanken aber natürlich auch den Jungs. Ich liebe euch." Sagte sie und dann war noch Emilia daran. Tae ging zu ihr und nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss. Emilia:" ich bin sooooo nervös aber auch dankbar ich hab gelernt mit hate umzugehen und ich danke euch dass ihr trotzdem an mich glaubt ihr wisst nicht wie viel mir das bedeutet. Ich liebe euch alle. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Bye." Sie verabschiedeten sich alle und gingen von der Bühne. Die Kabel wurden entfernt und sie zogen sich bequeme Sachen an und fuhren nach Hause. Jin:" ahhh ich hab soooo Hunger ich mache Mal Ramen für alle." Tae und Suga:" ihr warten toll." Emilia und Sina:" danke." Jungkook zog dann alle in eine Gruppenumarmung die sich dann auflöste als es Essen ging und nach dem Essen gingen dann alle ins Bett und schliefen schnell ein.
DU LIEST GERADE
Das erste mal in Korea
FanficZwei Freunde (Emilia und Sina) gehen nach dem Schulabschluss für ein Jahr nach Korea. Sie sind sogar auf einem Konzert von BTS. Dieses Jahr verändert aber ihr ganzes Leben...