𝐓𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠𝐬 𝐏𝐎𝐕
[𝐈𝐠𝐧𝐨𝐫𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐉𝐚𝐜𝐤𝐞𝐧]
Als die Lehrer uns baten in den Bus zu steigen hielt ich immer wieder ausschau nach Jeongguk. Er unterhielt sich gerade mit Yoongi und lächelt dabei die ganze Zeit. Sein Lächeln war so schön. Wie ein Hase. Ich hatte schon so lange einen Crush auf ihn, aber ich hatte nie die Chance bei ihm. Wir hatten nie geredet oder irgendwas zusammen gemacht und jetzt fragt er mich ob wir zusammen Sitzen wollen und ob wir zusammen in ein Zimmer gehen. Es konnte nur ein Traum sein. Es war viel zu schön um Wahr zu sein. "Tae, kommst du?",rüttelte Jimin an meiner Schulter und Ich zuckte nur zusammen. Er lächelt mich an und zusammen gingen wir zum Bus. Wahrscheinlich war Jeongguk schon eingestiegen.
"Keine sorge Tae! Ich werde ganz in deiner Nähe sitzen. Ich setze mich neben Namjoon",Jimin zeigte mit dem Finger auf Namjoon und ich sah, dass er auf der rechten Seite zwei Reihen vor Jeongguk saß. Während Jeongguk auf der linken Seite saß. "Okay, viel Spaß mit Namjoon und Sorry nochmal das ich nicht neben dir sitzen kann",entschuldige ich mich nochmal bei Jimin, da er mir echt leid tat. Wir hatten beschlossen jedes mal nebeneinander zu sitzen, wenn wir mit der Klasse auf Klassenfahrt fahren. "Ach Tae, alles gut! Jetzt geh zu Jeongguk! Er guckt schon die ganze Zeit rüber",Ich schaute wieder zu Jeongguk und war erstaunt. Er schaute wirklich zu mir. Ich verabschiede mich also von Jimin und lief langsam auf ihn zu. Als ich dann bei ihm ankam schaute ich schüchtern in seine Augen und er grinste mich nur an. "Hey, setz dich doch! Hoffe es ist okay wenn ich am Fenster sitze",Ich nickte nur und ließ mich langsam auf den Sitz nieder. "Okay, du meintest du hättest Kissen dabei, hol die mal raus. Ich hole solange meine Decke raus",Ich holte sofort meine Zwei kleinen Kissen raus und er versuchte die Decke aus seinem Rucksack zubekommen, was aber nicht so funktionieren wollte, da ihm sein Essen im Weg war. "Warte, ich helfe dir",griff ich nach seinem Essen damit ich es halten konnte, doch anstatt dass ich ganz normal sein mitgebrachtes Essen rausholen konnte, berührten unsere Hände sich und wir beide starrten uns nur an. Er hatte echt verdammt schöne Augen. Sie machten mich verrückt.
Was ich mich aber frage, warum saß er nicht neben V? Ich dachte er wäre sein Crush. Warum sitzt er jetzt neben mir? "Taehyung? Alles okay?",fragte mich Jeongguk und holte mich gleichzeitig auch aus meinem gestarre raus. "Ja",flüstere ich leise und schaute auf den Boden. "Ich hab die Decke jetzt rausbekommen. Wie wärs wir machen die Kissen so",Er nahm mir die Kissen aus der Hand und gab mir stattdessen die Decke, sodass er die Kissen richten konnte "und die Decke legen wir einfach über uns. Ich habe hier auch Platz, gib mir mal deinen Rucksack,bitte",sofort übergab ich ihm mein Rucksack und er legte ihn zu seinen. "Lass uns am besten auch unsere Jacken ausziehen",überlegte ich und er nickte. Wir zogen also beide unsere Jacken aus und legten sie über unsere Taschen. "Lass uns am besten jetzt entspannen und dann später essen. Wir haben ja noch Zeit",schaute er mir in die Augen und ich konnte nur nicken. Wieder verlor ich mich in seinen Augen und übersah dabei sein Grinsen welches er trug.
"Okay, liebe Schüler hört mir bitte kurz zu! Diese Fahrt wird jetzt etwas dauern, also hoffe ich das jeder genug zu essen und zu trinken dabei hat. Wir werden zwischen durch auch eine Pause machen, da könnt ihr euch auch was holen. Die Regeln bekommt ihr wenn wir angekommen sind. Vergisst bitte nicht das wir bis Samstag Abend da bleiben, weil wir heute den ganzen Tag brauchen werden. Ich wünsche euch eine angenehme fahrt und viel Spaß. Ruht euch am besten aus wir haben es gerade mal Sechs Uhr",hörten wir die Stimme unserer Lehrerin und sofort danach herrschte ein Chaos. Viele redeten durcheinander und andere versuchten zu schlafen.
ت︎ ت︎ ت︎
Im moment herrschte Stille zwischen mir und Jeongguk. Es war keine unangenehme Stille und deshalb machte es mir nicht viel aus. Ich würde schon gerne mit ihm Reden, aber ich weis einfach nicht worüber. Plötzlich spürte ich eine Last auf meiner Schulter und drehte mich sofort zu Jeongguk. Er war eingeschlafen. Wie süß. Ich lächelte vor mich und und er bewegte sich nur etwas hin und her. Anscheinend störte ihn die Sonne. Ich hob also meine Hand nur um sie genau vor seinen Augen zu halten. Er hörte auf sich zu bewegen und Ich grinste nur. Er war so süß. Wie kann man ihn nicht lieben? Diesen V werde ich es schon zeigen was er verpasst!𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐨𝐡𝐧𝐞 𝐓𝐞𝐱𝐭𝐢𝐧𝐠! 𝐖𝐢𝐞 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐞𝐬? 𝐖𝐚𝐡𝐫𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝗼̈𝐟𝐭𝐞𝐫𝐬 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐦𝐚𝐥 𝐚𝐮𝐬𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥. 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐢𝐡𝐫 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐭 𝐞𝐮𝐜𝐡.
𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧! 𝐃𝐚𝐬 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐞𝐡𝐫, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐩𝐚𝐚𝐫 𝐚𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧𝐝 𝐠𝐞𝐟𝐚̈𝐥𝐥𝐭.
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐰𝐚̈𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐬𝐨 𝐞𝐢𝐧 𝐭𝐨𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐋𝐢𝐞𝐝 𝐠𝐞𝐡𝗼̈𝐫𝐭. 𝐈𝐫𝐠𝐞𝐧𝐝𝐰𝐢𝐞 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐬 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐳𝐮 𝐠𝐞𝐛𝐫𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐳𝐮 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧, 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞.
𝐄𝐬 𝐡𝐞𝐢𝐬𝐬𝐭: 𝐄𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐁𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡 𝐘𝐨𝐮 𝐓𝐚𝐤𝐞 𝐯𝐨𝐧 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐨𝐥𝐢𝐜𝐞.
𝐅𝐚𝐥𝐥𝐬 𝐢𝐡𝐫 𝐞𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐭 𝐡𝗼̈𝐫𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐦𝐚𝐥 𝐚𝐧! 𝐄𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐭𝐨𝐥𝐥.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐫𝐮𝐬𝐡 ᵏᵛ[✔︎]
FanfictionTaehyung und Jeongguk gehen auf die selbe Schule. Eigentlich haben beide nichts miteinander zu tun, doch haben beide einen Crush aufeinander. •kookv •twitter au + ausgeschrieben •boy×boy (ist übelst cringe die Story, weils meine erste gewesen ist)