ت︎

1.4K 92 47
                                    

𝐓𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠𝐬 𝐏𝐎𝐕

Nachdem wir alle ausgepackt hatten liefen wir runter in die Küche und setzten uns an den Tisch"Okay, was sollen wir jetzt essen?",fragte Seokjin und schaute in die Runde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem wir alle ausgepackt hatten liefen wir runter in die Küche und setzten uns an den Tisch
"Okay, was sollen wir jetzt essen?",fragte Seokjin und schaute in die Runde. "Lasst mal Döner essen. Das ding ist ich habe keine lust zu gehen",lachte Jimin. Was ich aber nicht bemerkte war, dass sich alle vielsagend anschauten und dann zu mir und Jeongguk schauten.

ت︎ ت︎ ت︎

Es kam nun dazu das Jeongguk und ich alleine gehen sollten und die anderen dafür das nächste mal gehen, falls es ein nächstes mal geben sollte. Wir sollen eigentlich selbst Kochen, aber dazu hatten wir alle keine Lust.

Wir liefen schon eine ganze Weile und ich bereute es keine Jacke mitgenommen zu haben. Es war echt Kalt hier. "Ist dir Kalt?",fragte Jeongguk mich aufeinmal und ich musste etwas schmunzeln. Voll süß

"etwas",nuschelte ich. Er zog also seine Jacke aus und stellte sich vor mich, sodass ich stehen bleiben musste. "Was machst du?",stellte ich leise die Frage und schaute ihn mit großen Augen an. "Na was wohl?",schmunzelt er und schwung seine arme um meine Schulter damit er mir seine Jacke umhängen konnte. "Zieh sie richtig an",schaute er mir in die Augen und ich spürte wie mein Herz anfing unnormal schnell zu schlagen. "Okay",stotterte ich und zog die Jacke richtig an.

Er grinste und zog mich etwas zu sich. Mein atem beschleunigte sich, aber er machte nur einen Knopf zu. Wir schauten uns beide in die Augen und waren uns so nah, dass ich ihn richtig betrachten konnte. Was ich nicht bemerkte war, dass wir uns noch näher kamen. Er schaute auf meine Lippen und ich konnte es auch nicht mehr lassen und schaute sie gierig an.

"Jeongguk? Taehyung? Was machst ihr da?",sofort fuhren wir auseinander und schauten zu der Person die uns unterbrochen hatte. Es war unser Lehrer.

"Eh, wir sollten was zu essen holen für unser Haus",antwortet Jeongguk und schaut zur Seite. "Geht wieder zurück. Ich wollte für alle etwas Kaufen und es rumbringen. Aber sagt mal ist da was zwischen euch? Wolltet ihr deswegen in ein Haus und Zimmer?",sofort wurde ich Rot als Mister Kyun das fragte. Ich traute mich nicht mehr zu ihm zu schauen und drehte mein Kopf deswegen zur Seite. "Nein, wir sind nur freunde",antworte ich ganz leise doch anscheinend hat er es verstanden. "Wenn ihr meint. Okay, geht wieder zurück",sofort drehten Jeongguk und ich um damit wir schnell wieder zurück kommen.

Als wir ankamen kamen alle angerannt und wollten ihr essen haben. Doch als sie uns ohne essen sahen machten alle einen schmollmund. "Wo ist unser Essen?",Jimin fragte sofort nach und grinste danach breit und ich wollte schon fragen was er hatte "Ist das nicht Jeongguk's Jacke die du da anhast Tae?",nun schaute jeder zu mir und ich wurde Rot. Mal wieder. "Ja, es ist meine Jacke, und? Und Mister Kyun holt uns allen etwas. Er hat uns zurück geschickt",erklärte Jeongguk und lief nun ins innere. Die anderen liefen ihm nach nur Jimin blieb hier. Er grinste so breit, dass es schon gruselig aussah. Zusätzlich wackelte er mit den Brauen und ich schlug ihm gegen die Schulter.

"Tae, du musst es ihm so dringen sagen!",flüsterte er und ich nickte nur leicht. "Ich weis, aber noch nicht jetzt. Aber ich muss dir etwas sagen. Das glaubst du mir nie",Jimin schaute mich mit großen Augen an und fragte sofort was ich zu sagen hätte. "Wir hätten uns wahrscheinlich fast geküsst. Wirklich. Aber dann kam Mister Kyun und hat uns unterbrochen",Jimin musste Kichern und schüttelte mich durch. Er freut sich ja mehr als ich. "Er hat uns sogar gefragt, ob was zwischen uns ist",Jimin quitschte auf und haute mit etwas gegen meinen Arm. "Oh mein Gott. Wie süß",mitlerweile tat es weh das er mir gegen den Arm schlug und ich versuche seine kleinen Hände in meine zu nehmen "reicht jetzt Jimin",damit liefen wir zu den anderen ins Wohnzimmer.

ت︎ ت︎ ت︎

"okay gute Nacht leute",schrie Hyunjin in unser Zimmer in welches Jimin, Jeongguk und ich sind. Während im anderen Zimmer Seokjin, Namjoon und Hyunjin sind. Als erstes wollte Seokjin mit zu mir und Jeongguk. Doch Jimin hat sich durchgesetzt und am ende gewonnen. Dafür muss er mit beim abwaschen helfen. Das haben die beim essen vorhin besprochen.
"Gute Nacht, hyunie",schrie ich zurück und Jimin der schon halb schlief brummte nur leise und drehte sich zur Seite. Jeongguk nuschelte auch nur ein leises 'gute Nacht' und schon war Hyunjin wieder weg. Genervt war ich aber davon, weil er das Licht an gelassen hatte und die Türe nicht zugemacht hatte. Das kriegt er noch zurück.

Ich stand also auf um die Tür zu zumachen und das Licht auszuschalten. Als das erledigt war lief ich wieder zurück in mein Bett und nahm sofort mein Kissen in den Arm. Ich brauchte was zum Kuscheln. Leider habe ich meinen riesen Teddy nicht mitgenommen, weil das einfach peinlich wäre. Jetzt bereue ich es aber. "Alles gut?",fragte Jeongguk leise, da ich mich die ganze Zeit bewege, um eine Schlafposition zu finden. "Kann nicht einschlafen",nuschel ich etwas. Ich höre ihn leise Kichern und dann seine Decke rascheln.

Als nächstes spüre ich wie meine Decke angehoben wird und er sich neben mich legt. Mein atmen stockt und ich bin froh das ich das Licht aus gemacht habe. Mein Herz fing an viel zu schnell zu schlagen und ich hoffe er bemerkt das nicht. "Ich hoffe das ist okay für dich",nuschelt er in meinen Nacken und legt sein Arm um meine Hüfte. Ich nickte nur leicht und versuchte mich zu beruhigen.

Ich schlief diese Nacht also mit einem Lächeln ein.

𝐂𝐫𝐮𝐬𝐡 ᵏᵛ[✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt