ت︎

1.4K 81 20
                                    

𝐉𝐞𝐨𝐧𝐠𝐠𝐮𝐤𝐬 𝐏𝐎𝐕

Am nächsten Morgen saßen Tae und ich auf dem Sofa und überlegten uns, was wir heute alles machen wollen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Morgen saßen Tae und ich auf dem Sofa und überlegten uns, was wir heute alles machen wollen. Es war ganz früh morgens, ungefähr Sechs Uhr und wir beide sind schon vor einer Stunde wach geworden. Kein Wunder, denn nachdem wir uns gestern unsere Liebe gestanden haben und uns dann Stundenlang geküsst hatten, waren wir sehr früh eingeschlafen.

Nun saßen wir hier also aneinander gelehnt und redeten über heute. Ich bin so glücklich, dass ich ihn endlich meins nennen kann. "Erzählen wir es eigentlich den anderen?",fragte Tae und schaute zu mir auf. Ich überlegte "hm, lass es ihnen nach der Klassenfahrt sagen. So wie als dürften wir das hier nicht und müssten es geheim halten. Haben sie verdient wenn sie schon so auffällig waren",sofort musste Tae los grinsen, was mich automatisch noch breiter grinsen ließ. "okay! So machen wir es"

ت︎ ت︎ ت︎
"okay, dann haben wir die Liste von denen die mit Einkaufen fahren. Der rest kann zurück gehen. Für den rest des Tages habt ihr frei",beendet Mister Kyun unser treffen. Hyunjin, Seokjin, Jimin, Tae und ich liefen zurück zu unser Haus. Wir haben beschlossen das Namjoon aus unserer Gruppe mitfährt. Er war damit einverstanden und so hatten wir schnell eine kleine Gruppe zusammen die Einkaufen fährt.

"Ey lasst mal heute feiern gehen",schlug Jimin vor und schaute jeden einmal an "können die anderen ja fragen ob sie auch mitkommen wollen",versucht er uns zu überreden, was bei Seokjin, Hyunjin und Tae funktioniert. Bei mir aber nicht so. Es könnte nicht gut enden. "Weis nicht so leute",schaute ich kritisch in die Runde. Ich wollte nicht mit, aber ich wollte Tae nicht alleine lassen. Wer weis wer dort alles war. Das konnte ich nicht riskieren. "Okay, aber wir bleiben nicht lange",sofort war in jedem Gesicht ein grinsen zu sehen.

Als wir am Haus ankamen gingen Tae und ich die Treppe hoch, um in unser Zimmer, welches wir mit Jimin teilen, zu gehen. Sofort warf sich Tae auf das Bett und kuschelt sich an die Decke. "Kuschel lieber mit mir",lachte ich als ich sah, dass er sich immer mehr in die Decke kuschelte. "Mh, komm her",machte er mir nun Platz. Ich grinste und kam auf ihn zu, damit ich mich neben ihn legen konnte. Ich zog ihn an mich ran und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"noch einen",schmollte er etwas. Ich gab ihm noch einen kleinen Kuss und löste mich schnell wieder. "Noch",flüstert er und schaute mir in die Augen. Wie konnte man so süß sein? Er war das Hübscheste und süßeste Wesen welches ich jemals gesehen habe.

Ich kam ihm also wieder etwas näher und versuchte ihn zu ärgern, in dem ich mich immer wieder entfernte und dann wieder näher kam. "Gukkie, hör auf. Küss mich endlich richtig",haute er mir gegen die Brust. "Hast du es verdient baby?",sofort nickte er und legte seine arme um meinen Nacken. Ich grinste nur kurz und zog ihn noch näher an mich. Ich ließ unsere Lippen erst etwas streifen bis ich dann anfing meine Lippen richtig auf seinen zu bewegen. Er erwiedert sofort und ließ mich in den Kuss hinein grinsen.

So verlief das dann etwas mehr als eine halbe Stunde bis wir beide aufhörten, um zu den anderen zu gehen.

ت︎ ت︎ ت︎
"okay, seid ihr bereit?",fragte Namjoon und jeder nickte. Wir haben vor einer Stunde Mister Kyun gefragt, ob wir feiern gehen dürfen und zum Glück meinte er, dass er uns vertraut und wir somit alleine gehen durften. Vor wenigen Minuten sind auch Jisoo, Jennie und Ryujin zu uns gekommen, weil sie die einzigen waren die auch mitkommen wollten.

Ich hatte ein schlechtes Gefühl. Irgendwas wird heute passieren. Ich weis es und deswegen habe ich etwas angst. Ich hoffe ich täusche mich nur und es wird heute ein schöner Abend. Wir sollten spätestens um 12Uhr wieder da sein meinte Mister Kyun. Er wird auch nach uns sehen kommen.

Wir hatten nun zwar schon seit mehr als Zwei Stunden spaß und mussten bald auch schon wieder zurück, aber mich ließ das Gefühl nicht los das uns jemand beobachtete. Klingt komisch, weil hier sehr viele Menschen sind, aber ich spürte das irgendjemand uns beobachtet und das schon seitdem wir angekommen waren.

Gerade saßen wir an einem Tisch und Tae umarmte mich von hinten etwas. Er war nur leicht angetrunken, denn ich hatte aufgepasst das er nicht viel trinkt. Ich wollte nicht das er betrunken war, weil Mister Kyun uns gewarnt hatte, dass wir dann ärger bekommen werden. "gguk, alles okay?",fragte Tae mich aufeinmal und ich legte einen arm um ihn "können wir bitte jetzt schon gehen? Ich fühle mich beobachtet",flüsterte ich ihm ins Ohr und er nickte sofort. "Lass uns die anderen noch holen. Wir sollten alle zusammen zurück gehen",ich nahm mir unauffällig seine Hand und lief mit ihm auf die anderen zu.

Sie waren sofort einverstanden und so liefen wir eine Stunde früher als geplant zurück. Wir sagten Mister Kyun bescheid und gingen sofort ins Bett als wir an unserem Haus ankamen. Davor brachten wir Jennie, Ryujin und Jisoo zu ihrem Haus.

Tae kuschelte sich sofort an mich und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange.

Ich dachte zwar ich hätte mich getäuscht in meinem Gefühl doch als ich am nächsten Tag auf Twitter ging, bereute ich es nicht eher auf mein Gefühl gehört zu haben.

𝐂𝐫𝐮𝐬𝐡 ᵏᵛ[✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt