𝐉𝐞𝐨𝐧𝐠𝐠𝐮𝐤𝐬 𝐏𝐎𝐕
Wir waren gerade dabei mit dem Zug zufahren, da wir mit den ganzen Klassen bowlen gehen. Ich hatte eigentlich keine Lust, aber musste mit. Außerdem wollte ich Tae nicht alleine lassen auch wenn ich weiß, dass ihm nichts passieren würde.
Ich hoffte er würde sich das was ich geschrieben hatte nicht zu herzen nehmen. Ich war nur so in panik gewesen. Er scheint es aber denke ich doch zu tun, weil er sich heute nur mit anderen beschäftigt und wenn ich mit ihm reden möchte verschwindet er.
"uf",seufzte ich leise. Was bildete ich mir eigentlich ein? Klar, Kim Taehyung der schönste Mensch der Welt. Der süße kleine Junge, der echt gut riecht, der Junge der sich an mich kuschelt, der Taehyung der mein Herz schneller schlagen lässt und mich zum lachen bringt soll auf mich stehen? Nein, dass konnte ich wirklich nicht glauben.
Ich hoffe so sehr das er mit seinem Crush zusammen kommt und glücklich wird. Sollte der vollidiot ihn schlecht behandelt würde er es mit mir zu tun haben. Tae hat nur das beste verdient!
ت︎ ت︎ ت︎
Ich lief gerade auf Tae zu um ihn zu fragen, ob er mit mir in einem Team sein wollte doch ich sah schon wie er zu Namjoon, Jimin und Hyunjin ging. Ich mein war ja auch klar. Es sind seine Freunde. Was bin ich überhaupt? "Gukk, komm her",hörte ich Yoongi rufen. Ich atmete einmal tief durch und drehte mich dann um. Ist schon okay Jeongguk! "Ich glaube du hast ihn wirklich verletzt mit dieser Aussage. Entschuldige dich später",ich nickte nur auf das gesagte von Yoongi.
"psht, Jeon",ich drehte mich um als Mister Kyun mir auf meiner Schulter tippte. Ich schaute ihn fragend an und er grinste nur. "Wie wärs wenn du Taehyung beibringen könntest wie man die Kugel hält",ich wusste das er irgendwas dachte was mit mir und Tae zu tun hatte, weil er seit dem er uns so nah sah uns nur noch anstarrte und lächelte. Schon gruselig. "Klar",ich lief also auf Tae zu und ich hoffte wirklich das ich ihm helfen kann.
"Hey Tae, ich soll dir helfen",begrüßte ich ihn doch er drehte sich nicht zu mir. "Brauch deine hilfe nicht",versuchte er mir mit fester Stimme zu sagen doch schaffte es nicht, als er dann doch zu mir sah. "Komm schon Tae. Lass mich dir helfen, wird lustig",ging ich wieder näher an ihn ran damit ich ihm zeigen konnte wie man die Kugel hält. "Nein! Geh weg. Ich bin doch sowieso bah",sofort setzte es mir ein stich ins Herz. Er glaubt es also wirklich. "Tae, dass war nicht so gemeint. Ich wollte doch nicht das du das ernst nimmst",ich sah das tränen in seinen Augen aufblitzten.
"Ich hab es aber ernst genommen. Weißt du wie ich mich fühle, Jeongguk? Du verstehst doch auch nichts, oder? Verdammt, weißt du wieso es mich so trifft?",fragte er mich und sofort schüttelte ich den Kopf. "Idiot, du blöder idiot, man",er haute mir immer wieder leicht gegen die Schulter. "Du scheiss arschloch. Ich liebe dich und habe schon so lange einen crush auf dich. Was meinst du wohl über wen ich immer rede? Denkst du es gibt jemand anderes? Pf, das müsste dir doch schon aufgefallen sein so auffällig wie ich war. Ich dachte Jimin hätte recht und du würdest auch auf mich stehen aber anscheinend ja nicht! Denkst du ich kuschel mit jeden einfachso? Nein! Niemals. Ich liebe dich und es tut mir leid das ich es dir jetzt sage. Es ist schon okay, wenn du nicht erwiederst. Aber bitte sag niemals bah zu mir das hat man schon zu oft getan",mittlerweile weinte er sogar und versuchte sich die ganzen Tränen wegzuwischen.
Ich wollte was erwiedern, aber ich wusste nicht was. Er liebte mich? und ich liebte ihn, aber irgendwie konnte ich nichts sagen. Ich war wie versteinert. "Bitte hass' mich nicht",hörte ich ihn leise murmeln. Ich wollte ihn gerade in meine arme ziehen doch er lief schon weg. "Tae!",schrie ich und wollte hinterher, aber Namjoon hielt mich auf.
"lass ihn jetzt, bitte. Er hat viel durch gemacht und man sollte ihn jetzt in ruhe lassen. Jimin wird ihm nachgehen und dafür sorgen, dass ihm nichts passiert. Jeongguk, ich rate dir ihm zu sagen was du fühlst. Ich weis das dein Herz für ihn schlägt und ich kann auch verstehen, dass du nicht sofort was erwiedern konntest, weil du überfordert warst, aber ihn kann ich auch verstehen. Er hat dir seine liebe gestanden und du standest da regungslos. Er hat wahrscheinlich einfach angst",immer wieder nickte ich nur. Ich hätte einfach früher was sagen sollen!
"Komm, wir geben Mister Kyun bescheid, dass Tae und Jimin draußen sind"
ت︎ ت︎ ت︎
Der Museums besuch war heute ziemlich langweilig und mit Tae konnte ich auch noch nicht reden. Ich hoffe ich kann heute Abend mit ihm reden den ich möchte ihm auch meine Liebe gestehen. Dass hat er verdient! Ich kann es immer noch nicht glauben das er mich liebt. Das ist einfach so komisch. Er hat mir seine liebe gestanden!
Ich musste sofort wieder grinsen. Ich werde es ihm gleich sagen wenn wir alle wieder zurück an unseren Häusern sind. Ich hoffe er möchte mit mir reden.
Obwohl eigentlich hätte ich eine viel bessere Idee!
DU LIEST GERADE
𝐂𝐫𝐮𝐬𝐡 ᵏᵛ[✔︎]
FanfictionTaehyung und Jeongguk gehen auf die selbe Schule. Eigentlich haben beide nichts miteinander zu tun, doch haben beide einen Crush aufeinander. •kookv •twitter au + ausgeschrieben •boy×boy (ist übelst cringe die Story, weils meine erste gewesen ist)