𝐓𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠𝐬 𝐏𝐎𝐕
Anscheinend war ich irgendwann auch eingeschlafen denn als ich das nächstemal meine Augen wieder öffnete war Jeongguk an sein Handy und grinste wie verrückt. Mit wen er wohl schrieb? Wahrscheinlich mit V oder seinen Freunden
"oh,Tae du bist wach!",schaute er in meine Richtung. Er lächelte mich lieb an. "Hm ja",lächelte ich zurück. Er packte sein Handy weg und legte seine Hand auf mein Bein. Ich schaute ihn mit großen Augen an und bekam richtiges Herzklopfen. Er bringt mich noch um!
"So liebe Schüler! Wir machen jetzt unsere erste Pause. Ihr habt eine Stunde und dreißig Minuten Zeit. Wir haben extra für euch hier bei McDonald's geparkt. Bitte kommt nur pünktlich wieder",ich stand also auf und lief zu Jimin und Namjoon, die sich gerade über Hyunjin und Ryujin unterhielten die erstaunlicherweise nebeneinander saßen und zusammen rausliefen. Ich würde gerne etwas mit Jeongguk machen denn ich genoß seine nähe sehr. Nur weis ich nicht ob er das auch möchte. Wir könnten doch alle etwas gemeinsam machen.
"Hello Tae. Na, wie läuft es so?",grinste Namjoon mich sofort an als er mich erblickte. Ich verdrehte nur die Augen und zusammen gingen wir aus dem Bus. "Ich habe so Hunger! Ich freue mich schon jetzt was von Mecces zu essen!",freute sich Jimin als wir fast beim Eingang waren. "Same!",lachte Namjoon und ich musste nur grinsen. Ich hatte nicht wirklich Hunger deswegen werde ich mir nur ein Hamburger bestellen.
"Hey, Tae! Warte mal",schrie eine mir sehr bekannte Stimmer hinter mir. Ich drehte mich also um und musste sofort lächeln als ich sah, dass es wirklich Jeongguk war. Er stand nun plötzlich vor mir und ich schaute runter auf meine Hände. Ich würde nur starren wenn ich ihn jetzt angucke.
Doch er nahm meine Hand etwas in seine und streichelte ein bisschen über sie. "Willst du vielleicht mit mir essen gehen? Eh, also Jimin und Namjoon können natürlich mitkommen. Seokjin möchte auch mit mir essen und dann können wir fünf ja als Freunde zusammen essen",ich konnte erstmal nichts auf diese Frage erwiedern, weil ich nur auf die berührung von ihm achtete. Ich konnte nicht anderes. Meine ganze Hand kribbelte und mein Herz schulg so schnell, dass es schon weh tat. Er ging so sanft mit mir um und ich konnte es einfach nicht glauben. Wieso war er so? Er ging mit mir viel anders um als mit seinen Freunden oder meinen Freunden. Ich mochte es aber gleichzeitig verwirrte es mich so sehr.
"Tae?",ließ er meine Hand nun wieder los und hob mein Kinn mit seinen zwei Fingern an. Er schaute mir tief in die Augen und ich merkte wie meine Beine etwas wackelig wurden. Er bringt mich noch um! "Eh ja ist in Ordnung. Haha",sofort bereute ich dieses 'Haha', weil sich das so unecht anhörte und er merkte es sogar. Er nickte aber nur und wunk Seokjin zu sich.
Wir liefen also zu fünft rein und hatten während wir aßen viel spaß zusammen.
ت︎ ت︎ ت︎
Nachdem wir aßen mussten wir auch schon wieder zurück zum Bus. Nachdem wir dann auch die lange busfahrt hinter uns hatten mussten wir schon in den Flieger steigen. Es würde auch nicht mehr lange dauern dann würden wir in Deutschland landen. Ich wusste zwar nicht mehr in welche Stadt wir dort später noch fahren werden, aber ich freute mich trotzdem. Ich meine ich bin mit Jeon Jeongguk in einem Haus und werde zusammen mit ihm in dem gleichen Zimmer schlafen!
𝐅𝐫𝐨𝐡𝐞𝐬 𝐧𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐉𝐚𝐡𝐫!
𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐠𝐞𝐬𝐭𝐨𝐫𝐛𝐞𝐧! 𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐁𝐢𝐥𝐝 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐬𝐨𝐨𝐨 𝐬𝐜𝐡𝗼̈𝐧 𝐨𝐦𝐠. 𝐈 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐢𝐭!
DU LIEST GERADE
𝐂𝐫𝐮𝐬𝐡 ᵏᵛ[✔︎]
FanfictionTaehyung und Jeongguk gehen auf die selbe Schule. Eigentlich haben beide nichts miteinander zu tun, doch haben beide einen Crush aufeinander. •kookv •twitter au + ausgeschrieben •boy×boy (ist übelst cringe die Story, weils meine erste gewesen ist)