ت︎

1.1K 73 10
                                    

𝐓𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠𝐬 𝐏𝐎𝐕

"Wir sind einfach schon am ende der Klassenfahrt, wow",schaute Guk sich im Zimmer um und packte immer wieder sachen in seinen Koffer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir sind einfach schon am ende der Klassenfahrt, wow",schaute Guk sich im Zimmer um und packte immer wieder sachen in seinen Koffer. "Es ging so schnell",lachte ich und stellte meinen fertig gepackten Koffer an mein Bett. "Es war aber eine sehr schöne fahrt",kam er mir näher und legte seine Arme um meine Taille. Ich legte meine Arme etwas um seine Schulter und schaute etwas schief

"war sie das?",flüsterte ich und er nickte, kam mir immer näher und als wir uns fast küssten wurde die Tür aufgerissen. "Seid ihr immer noch nicht fertig?",kam Jimin grinsend rein und wir lösten uns langsam. "Doch, wir kommen jetzt runter",Jimin nickte und lief wieder nach unten

Guk lief also wieder auf seinen Koffer zu und ich fing etwas an zu schmollen. Also bekomme ich wohl keinen Kuss. Ich ging also genauso wie er auf meinen Koffer zu und gemeinsam liefen wir beide mit unseren Koffern nach unten, stellten diese vor die Haustüre und gingen zu den anderen.

In drei Stunden würden wir abfahren und ehrlich gesagt freute ich mich aber war auch gleichzeitig traurig darüber.

Ich lief auf das Sofa zu und wollte mich zwischen Jimin und Guk setzten, doch zog mich Gukkie schon auf seinen schoß. "Wenn wir wieder in Korea sind lass unsere Koffer wegbringen und uns dann treffen",flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte, lehnte mich mehr an ihn während er mein Bauch streichelte.

ت︎ ت︎ ت︎

Wir saßen nun wieder im selben Bus wie Montag und fuhren nach Hause. Wir fuhren schon paar Stunden und es dauerte auch nicht mehr lange bis wir da waren.

"Ich freue mich auf Zuhause, babe. Ich kann dir endlich meine Eltern vorstellen",ich grinste sofort und legte meinen Kopf auf Guk's Schulter. "Ich liebe dich Guk",flüsterte ich leise und nahm seine Hand in meine. "Ich dich auch babe",küsste er meinen Kopf und lehnte sich auch etwas an mich.

Als es soweit war und wir aussteigen mussten, trafen wir auf viele Menschen die Fotos von Guk schießen wollten. Es nervte wirklich und sie drängten uns alle, schubsten uns hin und her und hielten einem die Kamera direkt ins Gesicht. Ich war deshalbt froh als wir nun endlich ganz zurück Zuhause waren.

Guk's Vater hatte mich nach Hause gefahren, weil meine Eltern leider arbeiten mussten und mich somit nicht abholen konnten.

Sein Vater war echt ziemlich lustig und nett. Ich freue mich schon auf heute Abend, da ich zum Abendessen eingeladen war. Ich hoffe sie werden mich mögen.

Ich bin so glücklich, dass wir zusammen gekommen sind. Ich liebe ihn wirklich so sehr. Ich könnte es nicht aushalten wenn er jetzt einfach verschwinden würde.

Ich bin auch so glücklich über Jennie und Jisoo. Die beiden passen einfach so gut zusammen. Ryujin und Hyunjin sowieso. Sie haben die gleichen interessen und man sieht ihnen an das sie sich lieben. Jin, Jimin, Rosie und Namjoon hatten zwar noch niemanden gefunden, aber das wird bald schon. Ich werde ihnen helfen jemanden zu finden. Denn sie haben es verdient geliebt zu werden.

Jetzt fehlten nur noch Yoongi und Hoseok die schon zusammen waren, aber sich nicht trauen es ihren Freunden zu erzählen.

𝐂𝐫𝐮𝐬𝐡 ᵏᵛ[✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt