𝐓𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠𝐬 𝐏𝐎𝐕
"Yah, entweder ihr kommt jetzt runter oder ich komme hoch!",hörten wir Jin zu uns hoch schreien. Jeongguk und ich lagen nur zusammen gekuschelt im Bett. Nachdem wir gestern alle lange wach geblieben sind, da wir viele Filme geschaut haben, wollten wir nicht früh aufstehen.
Aber weil die anderen trotzdem früh wach geworden sind müssen wir auch langsam aufstehen. Außerdem mussten wir den anderen helfen Frühstück zu machen, weil wir es ihnen gestern versprochen hatten.
"Babe",nuschelte Guk und ich schaute leicht zu ihm hoch "komm, stehen wir auf",seufzte er einmal tief und ich setzte mich etwas auf. "Will nicht laufen",streckte ich mich und hörte Guk kurz auflachen
Er steht langsam auf und zieht sein Pullover plötzlich aus. Sofort werde ich rot und schaue weg. "Naw, baby ich ziehe mir nur einen anderen an",ich sah wieder zu ihm und wurde noch röter. Er stand einfach da. Oberkörperfrei
"Yah, zieh dich an",hielt ich mir meine Hände vor mein Gesicht. "Okay okay",hörte ich ihn lachen. Kurz danach setzte er sich neben mich und nahm mir meine Hände von mein Gesicht weg. Er hatte nun wieder einen neuen, frischen Pullover an. "Kann ich den haben?",fragte ich leise nach und zeigte auf seinen vorhin noch getragenen Pullover. "Yes, hier nimm",er hielt ihn mir hin und ich nahm ihn dankend an.
"schau weg",schmollte ich bisschen, doch von Guk kam keine reaktion. "Bitte gukkie",nuschelte ich leise und er wuschelt mir kurz durch die Haare. "Okay, ich gehe schonmal nach unten. Komm dan nach",ich nickte und er stellte sich auf seine zwei Beine, bückte sich aber noch etwas nach vorne und drückte mir einen kleinen, sanften Kuss auf die Lippen. Mit einem Lachen lief er dan runter zu den anderen.
ت︎ ت︎ ت︎
Nach dem Frühstück saßen wir alle in unseren Zimmern und redeten über belangloses Zeug. "Können wir mal über Yoongi und Hoseok reden?",äußert sich Jin und fängt damit ein neues Thema ein."Ich glaube die sind zusammen und wollen es nur nicht sagen",Hyunjin war der erste der was dazu sagte "oder die sind verliebt ineinander",fügte Namjoon hinzu.
Ich sah das Jimin sich etwas komisch verhielt. Er schaute immer mal wieder in jede Richtung und versuchte sich rauszuhalten, obwohl er sonst immer mit einer der ersten ist der redet. "Jimin und ich kommen gleich wieder",beschloss ich einfach so und stand von meinem Bett auf, zog Jimin am Arm mit mir ins Wohnzimmer.
"Okay, die Wahrheit! Jetzt",verschränkte ich die Arme. "Ach man Tae. Sie sind schon seit ein halbes Jahr zusammen, aber sie haben angst es zu sagen, weil sie angst haben das sie sich dadurch trennen, weil wenn es in die Öffentlichkeit kommt jeder anders Urteilen wird",er machte eine kurze Pause und schmollte etwas. "Als ich sie damals auf der Schultoilette erwischt habe hat mich Yoongi so angebettelt nichts zu sagen. Er hat fast geweint, du hättest ihn sehen müssen und Hoseok war nicht anders. Dabei haben sie doch so tolle Freunde die sie bei allem unterstützen. Ich verstehe schon ihre angst, aber sie könnten doch wenigstens vor ihren Freunden sie selbst sein",setzte er sich auf das Sofa und schaute auf den Boden
DU LIEST GERADE
𝐂𝐫𝐮𝐬𝐡 ᵏᵛ[✔︎]
FanfictionTaehyung und Jeongguk gehen auf die selbe Schule. Eigentlich haben beide nichts miteinander zu tun, doch haben beide einen Crush aufeinander. •kookv •twitter au + ausgeschrieben •boy×boy (ist übelst cringe die Story, weils meine erste gewesen ist)