𝐉𝐞𝐨𝐧𝐠𝐠𝐮𝐤𝐬 𝐏𝐎𝐕
Es war nun soweit, dass alle da waren und es sich in unserem Wohnzimmer gemüdlich machten. Wir lachten alle gemeinsam und aßen dabei ab und zu mal kleine Snacks. "Ey Leute lasst mal anstatt Among us was anderes spielen. Hab irgendwie keine lust darauf",sprach Yoongi dann und bekamm zuspruch von fast allen. "Okay, was sollen wir sonst machen jetzt?",fragte Jin und Yoongi zuckte mit den Schultern. "Lasst Wahrheit oder pflicht spielen",jeder fand diese idee toll und so holte Jimin eine Flasche und jeder setzte sich so hin das es einen Kreis ergab.
"okay, ich drehe!",schrie Hoseok und drehte schon die Flasche. Ich hoffte echt, dass sie nicht bei mir landet, weil ich weis das die anderen etwas mit mir und Tae machen würden. Zum glück landete sie bei Hyunjin. "Okay lasst so spielen; die Person die die Flasche gedreht hat muss eine Frage oder eine Aufgabe stellen. Die Person die Wahrheit oder Pflicht genommen hat darf als nächstes drehen, okay?",jeder nickte als zustimmung und Hoseok grinste schon. Jeder wusste hier das Hyunjin etwas für Ryujin fühlte. Das war auch nicht zu übersehen. "Wahrheit oder Pflicht?", "Wahrheit",antwortet er sofort und Hoseoks grinsen wurde breiter. "Wen würdest du hier am meisten daten?",ich wusste das er dies fragen würde. War klar. Genau deswegen hoffte ich das die Flasche nicht bei mir landen würde.
"Ryujin",antwortet er leise und Ryujin schaute ihn mit großen Augen an. Es war für eine kurze Zeit still doch Hyunjin unterbrach sie in dem er die Flasche drehte. Diesesmal landete sie bei Jisoo. "pflicht",sagt sie sofort. Yoongi grinste und lehnte sich zu Hyunjin rüber um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. Oh nein, das bedeutet nichts gutes. Hyunjin lachte kurz auf und nickte dann. "Okay Jisoo, da du und Tae ja bestfriends seid habt ihr doch nichts dagegen euch zu küssen, oder? Und sonst hat ja auch niemand was dagegen, 𝐨𝐝𝐞𝐫?",er betonte das oder am ende und schaute in die Runde. "Aber lasst doch lieber so machen das sie Jennie küsst",mischte ich mich sofort ein, weil ich nicht wollte das Tae jemand anderes nah kam.
"wieso?",fragte Yoongi und ich wusste das er es extra machte. "Darum. Denkst du vielleicht mal daran das Tae das nicht will?",wurde ich etwas lauter, weil mich gerade alles aggressiv machte. "Chill Gguk",lachte Hoseok, aber ich guckte ihn nur genervt an. "Fragen wir ihn einfach! Tae, willst du Jisoo küssen?",ich schaute sofort zu Tae und er zu mir. Ich wusste nicht wie viel Zeit verging in dem wir uns nur in die Augen sahen aber anscheinend war es zu lange. "Hallo?",lachten alle laut und sofort löste ich meinen Blick.
"nonono",nuschelt Tae leise und ich musste mir mein lächeln verkneifen. Danke. "Na gut, dann Jennie und Jisoo",seufzte Yoongi und nun musste ich wirklich grinsen. Yes! "Okay leute. Ich denke wir sollten euch davor etwas sagen",grinste Jennie und ich denke ich wusste was sie sagen wollten.
"also, wir sind zusammen. Seit zwei Wochen",jeder schaute sie mit offenen Mund an. "Woah, glückwunsch!",riefen wir alle gleichzeitig.
ت︎ ت︎ ت︎
Es war nun drei Uhr morgens und jeder war vor einer Stunde gegangen. Jimin, Namjoon, Jin, Tae und ich saßen noch unten während Hyunjin schon oben war. "Voll süß wie ihr da liegt",meinte Namjoon aufeinmal und ich musste etwas grinsen während ich nach unten zu Tae sah. Er hatte sich zwischen meine beine an mich gelehnt und das war echt süß. Wir erwiederten zwar nichts darauf, aber das war auch nicht weiter schlimm. "Lasst mal schlafen gehen",stand Jimin auf und wir vier standen direkt mit auf, liefen mit nach oben und wünschten jeden eine gute Nacht.
"Vergiss aber nicht uns später zu schreiben was passiert ist",erinnert mich Jin daran und ich nickte "Ja, wenn ich aufwache tue ich das direkt"
Nachdem wir uns bettfertig gemacht haben legte sich Tae in sein Bett und schaute mich mit kulleraugen an. Ich grinste und lief auf ihn zu damit ich mich zu ihm legen konnte.
"als wenn ihr so zusammen wärt",hörten wir Jimin von der Tür aus sagen, weil er das Licht ausschalten musste. Wir erwiederten mal wieder nichts drauf und kuschelten uns stattdessen mehr an den anderen ran.
Es dauerte auch nicht lange da waren wir schon im Land der träume verschwunden.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐫𝐮𝐬𝐡 ᵏᵛ[✔︎]
FanfictionTaehyung und Jeongguk gehen auf die selbe Schule. Eigentlich haben beide nichts miteinander zu tun, doch haben beide einen Crush aufeinander. •kookv •twitter au + ausgeschrieben •boy×boy (ist übelst cringe die Story, weils meine erste gewesen ist)