„Okay! Also ich hatte mir gedacht, dass wir das Mädchen mit einbeziehen. Das Mädchen welches gesehen...." er hielt inne, sobald er merkte dass wir wissen welches Mädchen er gemeinte. „Du denkst also, wir sollten das Mädchen weiterhin befragen?" fragte nun Scott unsicher. Stiles nickte. „Ja das sollten wir, es gibt hier irgendwas, was wir übersehen." meinte er und widmete sich weiter den Plan zu. „Wie gesagt, das Mädchen könnte irgend etwas noch wissen, irgendwas, was sie eventuell verheimlicht. Man hält sie ja sowieso schon als gestört. Die nächste Sache ist, dass wir uns aufteilen sollten. Wir können nicht als große Gruppe auftauchen, das fällt zu sehr auf." sagte er und sah abwechselnd zu uns, ob wir ihn folgten. Wir nickten alle und er fuhr fort. Nach weiteren Stunden, die vergingen um die Planung mehrfach durch zugehen und eine Gruppen Aufteilung einzuteilen. War es bereits schon Dunkel draußen. „Ok. Ich glaube wir haben soweit alles. Also gehen wir morgen den Plan nochmal mit den anderen kurz durch und hoffen mal, dass das alles Funktionieren wird." beschloss Scott und war schon so gut mit Allison zur Tür hinaus. Nur noch Stiles stand am Tisch und sah mehrfach noch einmal alles durch. Ich kam langsam auf ihm zu und stellte mich neben ihn. „Was denkst du über den Plan?" fragte er mich und sah kurz vom Tisch auf zu mir. Ich überlegte kurz. „Ich weiß nicht. Aber es ist die erste Idee seit langem. Vielleicht wenn es funktioniert, können wir alle mal wieder ruhig schlafen." meinte ich und versuchte meine Augen offen zu halten. Er kramte die Zettel auf dem Tisch zusammen und steckte sie in seinen Rucksack. „Ich fahre auf dem Nachhauseweg, noch am Krankenhaus vorbei und hoffe, dass die irgendwas über die Leiche herausgefunden haben." sagte er und setzte seinen Rucksack auf und wollte schon gehen. „Warte ich komme mit!" beschloss ich und schnappte mir meine Jacke. „Solltest du nicht versuchen etwas zu schlafen?" fragte er und sah mich überraschend an. „Das wird mir auch nicht helfen. Also komm lass uns fahren." beschloss ich und lief vorneweg. Wir fuhren mit seinem Jeep und sobald wir am Krankenhaus ankamen, kam uns der Sheriff entgegen. „Dad! Habt ihr was rausgefunden?" fragte Stiles sofort und der Sheriff nickte. „Ja kommt mit." sagte er und deutete uns daraufhin ihm zu folgen.
DU LIEST GERADE
ðððððð IÍnÍ LÍoÍvÍeÍ WÍiÍtÍhÍ AÍnÍ SÍtÍiÍlÍeÍsÍ
Fanfic*ᎠáŽÊÊáŽÌÊáŽÊÉ¢áŽÊáŽÉŽáŽ áŽáŽáŽsɪáŽÊáŽ* ðŸðð ðððððððð? ðžð¡ð€ðð ððð¢ðð ðÌðððððð¡ð¢Ìððððâð ðððâð¡ ðµððððð ð»ðððð ð¢ðð ððâðð. ð·ðð ð ð¢ððð ð ð¢ðâð¡ ðððâ ð»ððð€ððð ðð ð¢ðð ð£ððð ð¢ðâð¡ ð ððâ ðð¢ð ï¿œ...