Okay ich will mal nicht so sein!
Auf Wunsch, kommt heute ausnahmsweise noch ein 2. Kapitel! 😁„Verdammt! Was zur Hölle war das gerade?" nuschelte ich vor mich hin und klatschte mir leicht gegen den Kopf. Hatte ich Gefühle für Stiles? Oh Gott! Warum denke ich jetzt so? Ich kneife die Augen zusammen und versuchte, das alles wieder zu vergessen. Doch das erste, woran ich dachte...war Stiles.
Es wurde später und die Sonne ging langsam unter. Ich machte mich auf den Weg, zu dem Treffpunkt. Ich war einer mit der ersten dort. Malia und Scott trafen kurze Zeit später ein. Lydia und die Zwillinge kamen. Und nach einiger Zeit fehlte nur noch Stiles. Nervös ließ ich immer wieder, den Blick schweifen, um nach Stiles ausschau zu halten. Warum kommt er denn nicht? Ich machte mir ein wenig Sorgen. „Hey Leute! Wo bleibt ihr denn?" fragte plötzlich jemand hinter uns. Mein Herz machte kurz Sprünge, denn es war Stiles. Alle richteten den Blick zu ihm. „Hey, hast dir aber verdammt viel Zeit gelassen!" beschwerte sich Scott bei ihm. Er kam zu uns und wir liefen in 4er Gruppen los. „Eine Ahnung, wonach wir suchen?" fragte Malia. Ich war eine 4er Gruppe mit Malia, Scott und Stiles. Die ganze Zeit über fiel mein Blick immer wieder zu Stiles. Was fand ich nur an ihn? Fragte ich mich und lief weiter neben Malia her. „Weis nicht vielleich nach irgendeinem Geruch oder Fußspuren?" sagte Stiles und schwenkte seine Taschenlappe auf dem Boden. Es fing an zu regnen. „Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass du Regen auch mit in deinem Plan hattest!" gab Scott Sarkastisch von sich. Dafür erntet er von Stiles einen genervten Blick, der mir ein Lächeln über die Lippen brachte. Bevor es jemand merkte, lies ich das Lächeln wieder in sich zusammen fallen. Es war schon wirklich lange her, dass mich jemand zum schmunzeln gebracht hatte und jetzt war es tatsächlich passiert.
Wir liefen weiter entlang des Weges und irgendwann kamen wir auf einer Lichtung an, auf der wir einer der anderen 4er Gruppen trafen. „Hey! Was? Warum seid ihr hier?" fragte Stiles aufgebracht. „Keine Ahnung, sind nur den Weg abgelaufen und sind dann hier gelandet." meinte Liam. Theo trat neben ihn. „Sicher seid ihr irgendwo falsch abgebogen!" verteidigte Theo seine Gruppe. „Okay! Okay! Es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, jemanden zu beschuldigen. Habt ihr denn irgendwas gefunden?" versuchte Scott alle zu beruhigen. „Nein. Nichts!" meinte Mason. „Ach verfluchte Scheiße!" fluchte Stiles und setzte sich auf eine Steinmauer, die vermutlich von einer alten Ruine noch da stand. „Hey! Der Plan war gut. Wir dürfen jetzt nicht aufgeben!" versuchte ich ihn aufzubauen und setzte mich neben ihn. „Ja, du hast recht." sagte er. „Wir müssen das Mädchen weiter befragen!" sagte Scott. „Sie weiß sicher was und wir müssen sie nur dazu bringen, uns alles zu sahen, was sie weis." meinte Stiles.
Wir liefen nach Hause, unterwegs hielten wir mit den anderen Gruppen Kontakt. Es war ein langer Tag.
DU LIEST GERADE
ðððððð IÍnÍ LÍoÍvÍeÍ WÍiÍtÍhÍ AÍnÍ SÍtÍiÍlÍeÍsÍ
Fanfic*ᎠáŽÊÊáŽÌÊáŽÊÉ¢áŽÊáŽÉŽáŽ áŽáŽáŽsɪáŽÊáŽ* ðŸðð ðððððððð? ðžð¡ð€ðð ððð¢ðð ðÌðððððð¡ð¢Ìððððâð ðððâð¡ ðµððððð ð»ðððð ð¢ðð ððâðð. ð·ðð ð ð¢ððð ð ð¢ðâð¡ ðððâ ð»ððð€ððð ðð ð¢ðð ð£ððð ð¢ðâð¡ ð ððâ ðð¢ð ï¿œ...