ℂ𝕙𝕒𝕡𝕥𝕖𝕣 𝕊𝕖𝕧𝕖𝕟

272 11 3
                                    

Ich wachte alleine auf meinem riesigen Bett auf. Die Sonne strahlte zum Fenster herein. Mit Winterlicher Kühle die von Draußen kam, war das Zimmer Kalt. Ich schnappte mir einen Hoodie und eine Jogging Hose. Zog sie mir über und wollte ins Badezimmer laufen.

Kaum war ich aus der Tür, musste ich mir wieder ein Dummen Spruch von Peter anhören. „Na die Schlafmütze hat endlich ausgeschlafen!" neckte er mich. Sofort verdrehte ich die Augen. Sah nach unten zu ihm und erblickte ebenfalls Scott und Stiles. Was zur Höllen machen die denn hier? Um diese Zeit? Ich spähte einen kurzen Blick auf meine Armbanduhr. Ok gut es war schon um 11 Uhr Morgens. Ich habe aber lange geschlafen! Stellte ich fest. Verflucht, ich habe vermutlich so gut geschlafen, weil ich von Stiles geträumt hatte. Ich glaube ich habe seit Wochen nicht mehr so gut geschlafen. „Was willst du Peter?" fragte ich ihn, während ich mich auf dem Geländer abstützte. „Wir haben Neuigkeiten, die dich sicher auch Interessieren werden!" sagte er. „Ok, ich komme gleich runter!" teilte ich ihnen mit.

Die ganze Zeit musste ich auf Stiles achten. Er hatte erst zu mir nach oben gesehen, aber dann als unsere Blicke uns getroffen haben, hatte er seinen Blick zum Boden gerichtet. Ich richtete mich wieder auf, ließ die Blicke von Stiles ab und steuerte das Badezimmer an.

Nach ein paar Minuten verließ ich das Badezimmer und lief den Flur bis zur Treppe vor. Ich stieg langsam die einzelnen Stufen hinunter und kam dann vor den dreien zum stehen. Ich verschränkte meine Arme und fragte „Und was sind die Neuigkeiten?" ich blickte dabei in die kleine Runde. „Das Mädchen, sie haben sie ins Eichenhaus gesteckt!" sprach Scott. „Was? Warum?" fragte ich und mein Blick veränderte sich schlagartig. „Naja die kleine hatte viele Wirsinge Dinge gefasselt. Denkst du nur irgendjemand hat ihr geglaubt." sagte Peter. „Wir haben ihr natürlich geglaubt, aber sie denken alle, dass sie verrückt ist." wendete Stiles ein. „Ich wollte nochmal mit ihr reden, aber ihre Mutter sagte, sie sei Heute morgen abgeholt worden." teilte uns Scott mit. „Heißt wir kommen nicht mehr zu ihr durch. Im Eichenhaus lässt uns sicher niemand mehr rein!" sagte Stiles. Ich nickte. „Habt ihr den anderen Bescheid gegeben?" fragte ich. „Ja natürlich. Sie wissen Bescheid und sind bereit für das was vermutlich kommen wird." beantwortete Scott meine Frage. „Gut und was machen wir jetzt?" fragte Stiles unsicher. „Wir müssen noch mehr über diesen Kerl, der aus dem Fenster gesprungen ist herauszufinden." sagte ich.

„Vielleicht sollten wir an den Ort des Geschehen zurückkehren. Kann sein dass wir dort was finden." schlug Stiles vor. „Ok gut. Dann versuchen Scott und Peter zusammen mit Parrish ins Eichenhaus zu kommen. Wir brauchen mehr Informationen von dem Mädchen." beide nickten. „Und was soll ich machen?" fragte mich Stiles. „Du kommst mit mir mit. Wir sehen uns den Ort mal genauer an." bestimmte ich und Stiles nickte hastig. Was hatte ich mir dabei nur gedacht. Stiles und ich alleine.

𝚂𝚝𝚎𝚛𝚎𝚔 I͟n͟ L͟o͟v͟e͟ W͟i͟t͟h͟ A͟n͟ S͟t͟i͟l͟e͟s͟ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt