Rückkehr aus dem Jenseits

199 17 0
                                    

Kapitel 4: Rückkehr aus dem Jenseits

,,Ok." sagte Piper ,, Wir haben Shax, Balthazahr und Shadow getötet."

Die Zauberhaften stehen vor dem Buch der Schatten, und spekulieren, welcher Dämon oder Warlock, sie wohl als nächstes abgreifen wird. Phoebe fing an zu singen :,, Der Dämon der als nächstes kommt. Wie heißt er? Wie heißt er..."

Plötzlich schlägt sich das Buch von alleine auf. Piper sagte:,, Danke Grandma.". Als Prue, Piper, Phoebe und Paige Hexen wurden, und das Buch der Schatten entdeckt haben, schlägt Ihre Grandma, da sie ein Geist ist, immer die Seite für sie auf.

,,Komisch," sagte Phoebe ,,Wir höhren jetzt viel mehr auf sie, als früher als sie noch gelebt hat."

,,Und welcher Dämon wird uns als nächstes Angreifen?" fragte Prue. Phoebe ließt laut vor:,, Der Dämon, Antosis."

,,Hat dieser Dämon nicht die ganzen Samariter getötet?" fragt Piper.

,,Genau der!" antwortet ihr Phoebe.

,,Ich glaube das war nach meiner Zeit." sagt Prue. ,, Ließ mal vor."

,,Ok." erwiderte Phoebe. Dann liest sie :,,Antosis: Ein sehr mächtiger und hochrangiger Dämon. Er kann nur durch die Macht der Drei vernichtet werden."

Kaum 20 secunden später, kommt ein Dämon in ihr Haus geschnallt, und feuerte so aus verlangen einen Feuerball auf ein Fenster. Er läuft sofort die Treppe hoch, in Richtung Dachboden. Als er da ankommt, lässt ihn Piper sofort erstarren, sodas er während sie den Zauber sprechen, sich nicht währen kann.

,,Höhrt her, der Hexenruf gilt dem, der Samariter fällt extrem. Eins sind wir der Schwestern drei, wir verbannen dich und du kommst nie mehr frei." sprachen die Zauberhaften, und er explodiert sofort.

,,Den haben wirs a richtig gegeben was?" sagt Prue sarkastisch.

,,Ja." antwortet Piper. Und Piper, Phoebe und Paige, konnten sich das Kichern nicht verkneifen. Prue guckte sie nur an und fragte :,, Was ist den?".

,,Nun ja..." fuhr Phoebe fort.

,,Was?!"

,,Ach vergiss es."

,,Nagut, ihr habt es ihm gegeben."

Da nur Piper, Phoebe und Paige den Zauber sprachen.

,,Gerngeschen!" lachten die Drei und sie gingen alle Vier die Treppe runter, und fangen wieder an, Koffein zu tanken.
Doch alle fragten sich selbst, welcher Dämon wohl als nächstes kommen wird...

Charmed - Verschwörung des BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt