Kapitel 3: Alle Guten Dinge sind Neun
Es krachte im Dachboden. ,,Ok. Welcher Dämon kommt jetzt?" fragt Prue. Piper Antwort darauf:,, Das werden wir gleich herausfinden!"
Die Zauberhaften, laufen die Treppen hoch, in Richtung Dachboden. Als sie den Dachboden betreten finden sie einen Warlock darin vor. Prue, Piper und Phoebe kannten den Warlock schon! Das war der Warlock der sich neun Leben entledigen musste, un unsterblich zu werden. Prue schrie :,, Oh nein! Nicht du schon wieder."
,,Doch ich schon wieder!" antwortet der Warlock frech. Piper macht eine Handbewegung, und der Warlock erstarrte. ,,Ok. Wie haben wir ihn vor sieben Jahren vernichtet? War das nicht mit einem Zauber?" fragte Piper.
,,Richtig. Wir machen alles nach Plan." schlägt Prue vor.
,,Nagut." antworten Piper und Phoebe.
Prue greift sich das Messer, das auf dem Altar gleich neben ihnen liegt. Piper hielt ihre Hände bereit, wärend Phoebe den Zauberspruch im Buch der Schatten sucht.
,,Hast du ihn Phoebe?" fragt Prue.
,,Ja! Ich hab ihn!" antwortet sie laut.
,,Also gut, show time!" ruft Piper. Prue schießt das Messer in seine Brust, Piper lässt ihn in den selben Moment erstarren, und dann lesen die drei folgenden Spruch aus dem Buch :,, Neun mal will er den Tod betrügen keinen Schmerz verspüren, das Leben belügen, keinen Schmerz mehr verspüren. Der Warlock der sich so vergisst, soll spüren was er dabei vermisst!" lesen sie vor, und der Warlock verpuffte.
,,Das verstehe ich nicht." sagt Paige,, er war doch ein ganz normaler Warlock! Wieso habt ihr ihn nicht einfach so umgebracht?"
,,Naja. Der Warlock hatte 9 Leben, da er ein Katzenwesen namens Shadow war." sagt Piper.
,,Achso. Aber wieso habt ihr ihn nicht einfach 9 mal getötet?" fragt sie noch.
,,Wenn wir ihn neun mal getötet hätten, wäre er unsterblich geworden." erklärt Piper.
,,Achso. Ok."
,,Es werden.noch weitere kommen." gab Prue zu bedenken.
,,Ja. Und es ist erst 11:30!" fügte Piper hinzu.
,,Wieso vergeht die Zeit so langsam?" fragt Phoebe.
,,Keine Anhnung." antwortet Piper.
Wer wohl als nächstes angreifen würde...
DU LIEST GERADE
Charmed - Verschwörung des Bösen
FanfictionDie Zauberhaften ( Die Mächtigen Drei) sind wie immer Glücklich und zufrieden in ihrem Viktorianischen Haus in San Francisco. Doch... es gibt viel mehr Dämonen Angriffe als sonst! Warum wohl? Und Prue lebt auch wieder, doch am Ende der Geschichte, n...