Kapitel 15: Blutmond {6}
Der Anfang vom Ende...{3}
Das Ende...
Piper wurde entführt, Nina ist abgehauen und versuchte Piper zu retten, doch...wenn sie Nina getötet werden würde, ist die Wolfskönigin namens Patema sehr, sehr mächtig, und die Zauberhaften können sie vermutlich nicht mehr aufhalten. Sodas sie sie vernichtet, und die Herrechaft über das Haus, das Buch der Schatten, und der Unterwelt ansich reißen könne. Damit wäre sie der mächstigste Dämon aller Zeiten! Ja...damit schlagen sich Die Zauberhaften zur Zeit Rum. Und sie müssen es auch noch HEIL überstehen...
(Home),,Ok. Wir haben die Elixiere fertig!" sagt Prue.
,,Dann lasst uns schnell gehen!" schreit Paige, packt ihre Schwestern an der Hand, und Remateriallisiert sich sofort.
(In Patemas Grabsette)
Piper ist an einen Baum gefesselt, und macht einen Kleinen Smalltalk mit Patema.,,Bist du Patema?" fragt Piper neugierig, und ein bisschen verängstigt, da jede Menge Draugrs verteilt standen, manche mit Schwertern, und manche mit Pfeil und Bogen.
,,Ja. Wer will das wissen?" antwortet Patema.
,,Ich bin Piper."
,,Hallo Piper"
,,Warte..."
,,Was?"
,,Du kommst mir gar nicht so böse vor."
,,Ursprünglich war ich ja gut...aber das ist schon lange her..."
,,Was ist Passiert?" fragt Piper.
Patema wollte ihr gerade die Geschichte erzählen. Doch plötzlich taucht Nina wie aus dem Nichts auf, und sagt:,,Sie willst du doch gar nicht! Nimm sattdessen mich!"
,,Hahahhahah! Na gut..." sagt Patema mit einem Finsterem Lachen.
,,NEIN!" schreit Piper.
,,Doch..." sagt Nina.
,,Draugr! Tötet sie!" schreit Patema, und zeigt mit dem Finger auf Nina.
Die Draugr kamen langsam auf Nina zu. Patema sagt:,,Bogenschützen! Anlegen!". Die Bogenschützen gehorchten aufs wort, und Zielten auf Nina. Nina dachte ihre Zeit sei vorbei, doch plötzlich kamen Prue, Phoebe und Paige "hergebeamt"!
,,Schießt!-!" schreit Patema!
Paige erschrak. Die Pfeile rasten durch die Luft. Paige zeigte Schnelle Reaktion, und schreit:,, Pfeile!". Die Pfeile leuchteten vor den drei Hexen, und dem Wolfmädchen auf, und sausten wieder zurück zu den Draugrn, die wiederum deswegen zu Asche zerfielen.
,,Das sieh sich einer an! Asche zu Asche." sagt Prue.
Die Anderen Draugrs kamen bedrohlich näher, Prue und Phoebe dachten gar nicht nach, und schleuderten gleich ein Paar Elixiere auf die Untoten Freunde von Patema, die dann schlagartig explodierten. Die Zauberhaften waren sehr beschäftigt, und das nutzte Patema natürlich aus. Sie kommt zu Nina, sie sagt:,,Ich töte dich!"
Nina stellte sich schon in Kampfstellung. Bevor sie jedoch nur blinzeln konnte, starch ihr ein Draugr, mitten durch den Rücken!
,,NEIN!!!" schrie Piper und fing auch noch zum heulen an :'(. Die Wolfskraft war gerade dabei die Energie wieder auf Patema zu übertragen, doch dann schossen Die Zauberhaften ein mächtiges Elixier (das mächtigste) auf sie, bevor sie die Kraft in sich aufnehmen konnte, und unbesiegbaar werden würde. Die Wolfskönigin zersprang in tausent Stücke, und Ihre Draugr ebenfalls. Prue, Phoebe und Paige machten Piper vom Baum los, und beamten nach hause (nachdem Piper noch vor der Leiche von Nina geweint hatte :'( ) .
(Home)
(The Next Morning)
Piper sitzt alleine und Trübsal blasend in der Küche, und sieht in ihre Kaffee-Tasse. Dann kam Prue in den Raum.,,Piper. Wir können nicht jeden retten!"
,,Ja doch. Aber..."
,,Nichts Aber! Wir können nicht jeden retten."
,,Ich fühle mich aber so schuldig."
,,Wegen was denn?"
,,Wir konnten ihr nicht einmal Helfen!"
,,Höhr zu. Wir können nicht jeden retten. Aber wir haben das getan, wofür Nina gestorben ist. Zerbrich dir darüber nicht den Kopf."
Piper ging es von Zeit zu Zeit immer Besser. Doch...Schmerz, Wut und Trauer verschwinden nicht so schnell...
DU LIEST GERADE
Charmed - Verschwörung des Bösen
FanfictionDie Zauberhaften ( Die Mächtigen Drei) sind wie immer Glücklich und zufrieden in ihrem Viktorianischen Haus in San Francisco. Doch... es gibt viel mehr Dämonen Angriffe als sonst! Warum wohl? Und Prue lebt auch wieder, doch am Ende der Geschichte, n...