Feinde aus Leidenschaft {3}

134 10 6
                                    

Kapitel 19: Feinde aus Leidenschaft {3}
3) Die Zauberkraft ist abhanden...
Die Halliwells, hatten ihre Nachbarn zu einem netten Dinner eingeladen. Doch Prue hatte bemerkt, dass sie (Fam. Rettenwender) böse sind, und hatte für sie schon eine kleine Falle vorbereitet...

Prue macht die Tür auf, und bittet ihre Nachbarn herein.
Das Dinner...

,,Möchten Sie noch etwas Eistee?" fragt Piper.

,,Ja gern!" sagt eine der Nachbarinnen, und hielt ihr Glas hin, und Piper schänkt ihr ein.

Sie Redeten den ganzen Abend, und redeten, und redeten...,bis es Zeit war zu gehen. Sie wolltem.nämlich nicht zu Spät schlafen gehen. Und so verabschieden sich die Rettenwender, und gehen nach hause.
After Dinner...

,,Gut. Auf zum Dachboden!" schreit Prue, mit schrecklicher Ungeduld in der Stimme. Und so laufen die 4 Schwestern in den Dachboden, und stellen sich im Kreis auf, und sprechen den.Zauber, der eine.Hexe entmachtet. Und in der Mitte des Kreises steht eine Laterne, die die Kräfte absorbieren sollen.
,,Macht der Hexen wandre nun, sollst hier deine Dienste Tun. Ist der Weg auch noch so weit, komm zu uns es ist die Zeit."
Diesen Zauber sprechen sie oft hinterrinander, und er Zeigt seine Wirkung. Nun sind die kräfte dieser ,,Bösen Hexen" in dieser Laterne gefangen.
Der Überraschungsangriff der Bösen Hexen...

Die Haustüre Kracht! Piper hat schon ein Vernichtungselixier zusammen gebraut. Piper und ihre Schwestern laufen gleich runter, und sprechen zuerst einen Zauberspruch.
,,Wir rufen herbei die strafende Macht, die Macht der Vier gibt darauf acht. Die Gefahr wird beseitigt hier wie dort, sie mögen Leiden und seien dann fort!"

Sofort verbrennt ihre Haut! Sie verwandeln sich in Dämonen.
,,Oh Mein Gott!!!" schreit Paige

,,Piper spreng sie!" befiehlt Prue.

Piper macht eine Handbewegung und sprengt die Zwei Männlichen Gestallten. Und sie hat noch eine der Weiblichen Dämonen gesprengt. Die vierte hat sie verfehlt, da diese von der Druckwelle der Explosion weggeschleudert wurde. Danach iat sie.in den Dachboden gelaufen, hat die Laterne zerstört, und alle 4 Kräfte in sich absorbiert. Nun war sie.sehr stark...

Piper lief ihr hinterher, und versucht auch sie zu sprengen. Doch sie fliegt Nur Durch das Dachbodenfenster, und liegt dann im Garten. Piper und ihre Schwestern laufen.zum.Fenster, und sahen wie sie wieder durch die Haustür stürmt. Piper sagt:,, Ich beschäftige sie ein wenig, und ihr füllt schnell das Elixier in die Ampulen!"

,,Allein ist es zu gefährlich Piper!".wirft Prue ein."

,,Dann komm doch mit!"

Piper läuft vorraus, und Prue kommt ihr kaum noch hinterher...
Piper kommt unten an, doch befohr sie.die Dämonin auch nur wahrnehmen konnte, bohrte sich schon ein Feuerball durch ihre Brust! Prue rannte schnell zu Piper, doch sie wurde ebenfalls vom Feuerball Durchbohrt! Die.Dämonin lacht...doch bald schon verging ihr das Lachen, da Phoebe und Paige mit einem Vernichtungselixier angerannt kamen, und sie gleich weg pusteten!
Phoebe lief weinend zu ihren.Schwestern, die reglos am Boden liegen, und ihren Pulz fühlten.
,,Sie...sie...sie sind Tot...!"
...
___________________________________________
Wie soll.es weiter gehen? Sollen.Prue und Piper wiederbelebt werden...?

Charmed - Verschwörung des BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt