Kapitel 12: Blutmond {3}
Wolfsseele:
Piper hat nun beschlossen, in den Garten zu gehen, und über Nacht dort zu bleiben, bis der Wolf sich blicken lässt...Piper sitzt in einem Zelt im Garten, sie höhrt jede Menge...Grillen, Eulen...usw. Doch sie sah noch keinen Wolf...bis jetzt! Der Wolf huschte vorbei, und Piper schrie ihm Hinterher :,,Warte!". Doch er blieb nicht stehen, und Piper rannte ihm Hinterher. Der Wolf blieb bei einer Lichtung mittem im Wald stehen, und Piper war ihm immer noch auf den Fersen.
,, Jetzt warte doch mal.!" schrie Piper.
,,Was willst du?" fragt der Wolf nun.
,,Warte..." sagt Piper überrascht:,,...du kannst sprechen?!"
,,Genau."
,,Wo sind wir hier?"
,, Keine Ahnung. Ich war noch nie in diesem Teil des Waldes..." sagt der Wolf überrascht, und er klang sehr freundlich, und liebevoll.
,,Freund oder Feind?" fragt Piper noch vorsichtshalber.
,,Kommt darauf an..."
,,Und zwar worauf...?"
,,Ob du auf der Seite der Guten oder der Schlechten stehst."
,,Was glaubst du wohl...?"
Piper wirkte für den Wolf ganz nett und freundlich :,, Ich halte dich für gut, ehrlich hesagt."
,,Und ich dich auch."
Piper redet die ganze Nacht, mit der Wölfin, sie heißt Nina.
Im Halliwell Haus:
(Es ist Morgen),,Morgen!" sagt Phoebe zu ihren Schwestern.
,,Morgen." grüßen ihre Schwestern zurück.
,,Schläft Piper noch?"
,,Nein. Sie hat heute im Zelt im Garten geschlafen. " antwortet Prue.
,,Und wart ihr schon im Zelt?"
,,Nein" amtwortet Paige. Phoebe sah die beiden verwirrt an, und dachte (haben die eine Schraube locker?! Sie können Piper doch nicht unbewacht oder beobachtet lassen, während sie auf der Suche nach einem Mysteriösen Wolf ist!).
,,Ich sehe mal nach ihr!" sagt Paige, und teleportiert sich sofort zu dem Zelt.
,,Hältst du uns jetzt für verantwortungslos?" fragt Prue.
,,Nein."
,,Gut."
Paige teleportiert sich wieder ins Haus und schreit:,, Piper ist weg!"
,,Nicht gut!"
,,Ok! Wir müssen sie auspendeln."
Die drei Schwestern machen sich sofort ans Werk, um ihre Schwester zu retten.
Piper wacht wieder auf. Und sah eine junge atracktieve Frau am Feuer sitzen. Sie hatte langes blondes Haar, und ein schönes Kleid an. Piper sprang auf. :,,Wer sind Sie?!"
,,Schon gut. Ich bin es! Nina. "
,,Nina?"
,,Ich habe dir das noch nicht erzählt oder?"
,,Nein. Was denn? "
,,Es fing alles bei meiner Kindheit an... Ich bin bei einer...nicht gerade...reichen Familie aufgewachsen. Eines Nachts, hatten meine Eltern furchtbar mit mir geschimpft, und ich bin dann abgehauen. Ich kam an einer Lichtung vorbei, und an dieser Lichtung sah ich, umrisse eines Körpers, völlig in weiß in der Luft schweben. Die weiße gestallt war umgeben von blauen Lichtern, die vom Himmel herunter ragten. Und um sie war auch noch ein rießen großer Kreis, aus mindestens 3Meter hohen Steinen errichtet. Und ich war so dumm, und habe einen Dieser Steine angefasst. Ich wurde von Ihrer Magie durchströmt, und dann sprach diese Gestallt zu mir:,, Ich grüße euch Sterblicher!" mit einem Unheimlichen Echo, als wäre sie ein Geist. Dann sagte sie:,, Ich bin die Wolfskönigin, und Ihr erbärmlicher Sterblicher, habt mich bei einem Ritual gestört. Nun kann ich nicht mehr auferstehen! Doch ich bin noch in Geistform auf dieser Erde! Und so lange ich hier bin, werde ich Euch Dämonen auf den Hals hätzen! Bis Ihr sterbt. Denn, wenn Ihr sterbt, werde ich wieder auferstehen, und die Herrschaft aller Toten und Dämonen an mich reißen!". Dann verschwand sie, und ich musste mein ganzes Leben lang auf der Hut sein, und hatte auch noch die Seele eines Wolfes in mir. Und jetzt...bin ich hier."
,,Ich habe Schwestern, und wir sind die Mächtigsten Hexen aller Sphären und Zeiten. Und wir können dir helfen."
,,Nagut."
,,Komm mit mir Nina. Wir werden Zuhause schon einen Weg finden, wie wir dich retten können. "
,,Ok"
,,Weißt du zufällig...wo diese alte Schnepfe begraben liegt?"
,,Ich glaube mitten im Steinernen Kreis. Wieso? "
,,Könntest du mich bitte dorthin führen?" fragt Piper.
,,Aber natürlich." sagt Nina.
,,Warte noch! Paige, Prue, Phoebe?! Kommt bitte! Es ist ein Notfall!" rief sie in Richting Himmel. Kaum 10 Sekunden später, kamen ihre Schwestern "angeflogen" (teleportiert).
,,Wo warst du nur?!" fragten die Drei sie.
,,Keine Zeit für Erklärungen! Wir..."
,,Warte...wer ist das?!" die Schwestern erblickten Nina.
,,Das ist Nina. Sie braucht unsere Hilfe!"
,,Und wobei sollen wir ihr Helfen?" fragt Prue.
,,Ich erkläre euch alles unterwegs! Wir müssen jetzt das Grab einer Alten Schnepfe suchen (die Wolfskönigin)!" und Piper ging sofort los.
,,Wir haben einiges verpasst!" sagte Phoebe blass, und ging ihrer Älteren Schwester und Nina nach.
,,Das kannst du laut sagen." sagte Prue, und folgte Piper ebenfalls.
,,Auf gehts." sagt Paige nur noch, denn ihr fehlen die Worte.
Zusammen machen sich die Fünf auf dem Weg zum Grab der Wolfskönigin...
DU LIEST GERADE
Charmed - Verschwörung des Bösen
Fiksi PenggemarDie Zauberhaften ( Die Mächtigen Drei) sind wie immer Glücklich und zufrieden in ihrem Viktorianischen Haus in San Francisco. Doch... es gibt viel mehr Dämonen Angriffe als sonst! Warum wohl? Und Prue lebt auch wieder, doch am Ende der Geschichte, n...