Kapitel 17: Feinde aus Leidenschaft {1}
1) Freund oder Feind?
Im Laufe dieser Woche haben die Zauberhaften ihre neuen Nachtbarn kennen gelernt. Es waren 2 Cousinen, mit ihren Freunden. Sie besitzen einen Kebap und HotDog Stand. Sie haben sich angefreundet. Doch...die Zauberhaften haben das Gefühl, dass sie was verheimlichen. Und spionieren sie aus. Dummerweise, hat die andere Familie das gleiche vor...,,Ich will das Vertrauen von ihnen nicht erschüttern!" sagt Piper zu ihren Schwestern, mit schlechtem Gewissen.
,,Sie werden nie herausfinden, dass wir sie ausspionieren." beruhigt sie Prue.
,,Und wenn doch?"
,,Lassen wir es darauf Ankommen." meint Phoebe.
,,Also ich stehe zu Pipers Meinung." sagt Paige, und stellt sich zu Piper.
,,Gut..." sagt Phoebe:,, Dann werden ich und Prue sie halt ausspionieren, und ihr könnt hier bleiben. Komm Prue!"
Die beiden gehen zum Dachboden, und Piper und Paige bleiben zurück. Doch dann schaltet Piper um:,, Sollen wir sie vielleicht fragen, wie sie sie ausspionieren wollen?" spricht sie zu Paige.
Paige muss selber zugeben, dass sie etwad neugierig ist. ,, Ja Ok. Das kann ja nicht schaden." sagt sie noch, und die beiden gehen ihnen nach.
(Im Hause der Rettenwender)
,,Was ihr wollt sie ausspionieren?!" schreit Nina.
,,Genau. " sagt ihre Cousine Nateli.
,,Habt ihr sie noch alle?"
,,Ich habe das Gefühl, dass sie uns etwas verheimlichen." sagt der Freund ihrer Cousine.
,,Ich stehe auf Nina's Seite." sagt der Freund von Nina.
,,Okidoki. Dann machen wir es eben alleine."
,,Gute Idee"
...
(The House Of The Halliwells...)
Prue und Phoebe blättern im Buch der Schatten herum, und Piper und Paige sehen zu...
,,Nach was sucht ihr eigentlich?" fragt Piper.,,Keine Ahnung!" sagt Phoebe und legt ihren Kopf auf das Buch.
,,Ich habe eine Idee!" sagt Prue.
,,Ach ja? Lass mal höhren!" sagt Phoebe mit großem Interesse.
,,Ihr bleibt hier, und ich gehe als Astralprojektion zu ihnen."
Phoebe meint:,,OK. Klingt gut."
Phoebe blättert im Buch der Schatten rum, und bei einer Seite schreit Piper plötzlich:,, Halt! Stop!!!"
Phoebe erschreckt:,,Waaaaa! ,,Was denn?"
,,Hier sieh nur!" sagt Piper, und deutet auf das Buch.
Phoebe liest vor:,, Unsichtbarkeits Zauber."
,,Nützlich!" meint Paige.
,,Okidoki." sagt Prue, astralprojeziert sich, und ließt den Zauber :,,Ich bin hier, ich bin da. Doch für unsere Nachtbarn nicht mehr wahrnehmbar."
Die Schwestern bemerkten nichts...
,,Und seht ihr mich?" fragt Prue in der Hoffnung, dass der Zaube wirkt.
,,Nein. Aber...das,wundert mich gar nicht." antwortet Piper.
,,Warum?"
,,Du hast gesagt, du bist für die Nachbarn nicht mehr wahrnehmbar. Das heißt...nur die Nachbarn können dich nicht wahrnehmen."
,,Ach ja richtig..."
Prue läuft sofort die Treppe runter, und zur Haustür hinaus. Ihre Schwestern bleiben zurück.
Prue macht große Fortschritte, und hat herausbekommen, dass ihre Nachbarn Zaubern können. Also läuft sie wieder als "unsichtbare" Astralbrojektion auf den Dachboden, in der Hoffnung dort ihre Schwestern anzutreffen. Doch...sie findet dort nicht ihre Schwestern vor...sondern ihren Nachbern!!! Sie sieht ihm zu, dah er sie nicht sehen kann, war das sehr nützlich. Er sieht sich um, und sagt:,, Das ist also hier drin...ein Kleiner Tisch (in echt Altar), und ein sehr alt aussehendes Buch..."
Er geht zu dem Buch, will es gerade berühren, doch es prellt ihm ab, und es Schleudert ihn aus dem Fenster.Piper, Phoebe und Paige kommen hoch.
,,Was ist passiert?!" schrir Piper.
,,Wir müssen uns dringend unterhalten!" sagt Prue und geht die Treppe runter zu ihren Körper, den ihre Schwestern auf das Sofa gelegt hatten.
Die Schwestern folgen ihr... Was hat Prue nur herausgefunden... Was war dort oben gerade los...?
DU LIEST GERADE
Charmed - Verschwörung des Bösen
FanfictionDie Zauberhaften ( Die Mächtigen Drei) sind wie immer Glücklich und zufrieden in ihrem Viktorianischen Haus in San Francisco. Doch... es gibt viel mehr Dämonen Angriffe als sonst! Warum wohl? Und Prue lebt auch wieder, doch am Ende der Geschichte, n...