Kapitel 5: Die Söhne Satans
Die Zauberhaften, konnten bis jetzt 4 Dämonen vernichten, welcher kommt wohl als nächstes...?
Sie stehen alle 4 in der Küche, und lassen
sich verschiedene Sachn durch den Kopf gehen. ,,Sollten wir uns nicht vorbereiten, falls ein nächster Dämon kommt?" fragt Paige.
,,Es wird einer Angreifen Paige, das ist sicher. Und was glaubst du was ich hier mache? Kochen?" entgegnete Piper, die schon die ganze Zeit, Kräuter und der gleichen in einen Topf gibt.
,,Achso. Upps! Entschuldige...das habe ich nicht gesehen, ich hatte gedacht du Kochst." sagte Paige.
,,Zerbrich dir nicht den Kopf." beruhigte sie Piper.
,,Mir kommt da eine Idee!" sagt Piper.
,,Und was für eine?" fragt Phoebe.
,,Du könntest mit einer Vision herausfinden, wer uns als nächstes angreifen wird!"
,,Und was soll ich anfassen?"
,,Das Buch der Schatten vielleicht?"
,,Gute Idee." sagt Phoebe schließlich, und stellt sich neben Piper, da sie das Buch neben sich liegen hatte, und daraus die Zutaten für das Elixir heraus ließt. Sie fasst es an...und hat eine Vision. Sie sieht Andy, Prues erste große liebe, und Prue, wie sie einen Dolch in der Hand hielt. Darauf steht:,, Nec Prius Absistit Quoad Protero Prodigium."... Sie ist wieder in ihrer Zeit.
,,Was hast du gesehen?" fragt Prue.
,,Dich und Andy, und wie du einen Dolch in der Hand hältst, darauf stand, Nec Prius Absistit Quoad Protero Prodigium."
,,Ok. Das ist Latein, und heißt, Der Dämon wird nicht eher ruhen, bis ich ihn besiegt habe." sagte Prue. Dann warf Piper ein :,, War das nicht Hecate, die Königin der Unterwelt?". ,,Doch das ist sie."
,,Habt ihr den Dolch noch?" fragt Paige.
,,Ja." gab Prue von sich und holt es aus ihrer Tasche.
,,Wann glaubt ihr, das sie hier sein wird?" fragt Phoebe. Plötzlich geht die Türe auf, und Hecate steht mit ihrrn Dinerinnen vorm Haus.
,,Jetzt!" schreit Piper. ,,Prue! Der Dolch!" schrie sie noch hinzu. Prue reagierte schnell, und verbannte sie wieder in den Dolch.
,,Huuuuu!" keucht Phoebe.
,,Die hätten wir." sagt Piper.
,,Aber wir sollten uns auf andere vorbereiten." schlägt Prue vor.
Plötzlich, explodierte etwas in dem Topf! Es war das Elixir, und Piper sagte mitten im Rauch:,, Sehe ich genau so." und lachte dabei.
Welcher Dämon wird sie als nächstes Heimsuchen...
DU LIEST GERADE
Charmed - Verschwörung des Bösen
FanficDie Zauberhaften ( Die Mächtigen Drei) sind wie immer Glücklich und zufrieden in ihrem Viktorianischen Haus in San Francisco. Doch... es gibt viel mehr Dämonen Angriffe als sonst! Warum wohl? Und Prue lebt auch wieder, doch am Ende der Geschichte, n...