Rache ist süß

326 20 1
                                    

Kapitel 2: Rache ist süß!

,,Ok, wir haben Shax vernichtet. Welche Dämonen werden sie uns wohl als nächstes hinterher schicken?" fragt Piper besorgt. ,,Vielleicht haben sie eine Strategie. Das ist doch immer so! Oder nicht?" meinte Prue. ,,Vielleicht," erwiederte Phoebe,, aber welche?"

,,Ich habe nicht die geringste Ahnung." sagt Paige.,, Also entweder bringen sie die Dämonen, von dem Tag an als Prue gestorben ist rückwärts zurück, oder von dem Tag an als wir Paige kennengelernt haben aufwerz!" meint Piper.

,,Aber wieso? Wie kommst du darauf Piper?" fragte Paige.

,,Nun," erwiederte Piper:,, genau an diesen zwei Tagen haben wir Shax vernichtet. OH MEIN GOTT!" schrie sie plötzlich auf.

,,Was ist den?!" fragen ihre Schwestern besorgt. Darauf Piper :,, Heute ist doch Halloween!"

,,Na und?" erwidert Paige.

,, Naja..." antwortet Piper :,, An Halloween, nähern sich die Welten, und Dämonen können für ihre verlorenen Schlachten Rache nehmen!"
,,Oh mein Gott!" sagte Prue :,, dass ist es. Also müssen wir nur bis Mitternacht warten!"

,,Ja! Aber wir haben so viele Dämonen vernichtet, dass wahrscheinlich noch sehr viele kommen werden Prue." entgegnete Piper.

,,Das ist ja ganz toll!" meint Phoebe sakastisch.

,,Da sehen wir ja heiteren Zeiten entgegen Leute." meint Paige.

Piper wollte gerade etwas sagen, als plötzlich die Türe aufgeschlagen wird. Es war Balthazar! Phoebes Ex-Lover aus der Hölle! Piper, Prue, Phoebe und Paige traten einen Schritt zurück. Prue machte eine Handbewegung und schleudert ihm mit einem Telikinetischen Stoß weg. Dann gibt Piper noch ihren Senf dazu, und lässt ihn mit einer Handbewegung mitten in der Luft erstarren.

,,Nicht aus dem Fenster Prue! Wir haben Nachtbarn!" sagte Piper.

,,Oh ja richtig." gab Prue zu.,,Und was machen wir jetzt Piper? Er ist doch schon erstarrt!"

,,Ähhhmm. Paige! Kannst du ihn vielleicht in die Mitte des Zimmers beamen?" fragt Piper.

,,Ja wieso?" fragte Paige anschließend.

,,Ich erkläre dir alles, aber Phoebe?"

,,Ja?" antwortet sie.

,,Könntest du bitte, die Kristalle aus dem Dachboden hohlen?"

Mit einem Nicken gab Phoebe ein Ja, und läuft zur Treppe.

,,Ok Paige, wir sperren ihm in eine Kristallfalle!" sagt Piper.

,,Ok. Dann beame (orbe) ich ihn mal in die Mitte des Zimmers. BALTHAZAR!" ruft sie schließlich. Balthazar leutete in Blau, weißem Licht auf, verschwand, und findet sich, in der mitte des Zimmers wieder. ,,Ok sehr schön." meint Piper. Und Phoebe kommt auch schon die Treppe runter. Bevor sie sagen konnte :,, Bin wieder da!" streckt Paige gleich die Hand aus und ruft :,, Kristalle, im Kreis!". Die Kristalle in Phoebes Hand lösen sich schnurstracks auf, und materialisierten sich am Boden wieder.

,,Ok Piper, löse die starrung." sagte Paige.

,,Nagut!" entgegnet Piper, macht eine Handbewegung, und WOLA! Der Dämon löst sich von der starrung. Doch bevor er auch nur Blinzeln kann, exploderte er!

,,Die Dosis, war wohl zu hoch." meint Paige schämend.

,,Ach ja?!" schrie Phoebe. Und die Zauberhaften stehen nun wieder allein im Zimmer.

,,Dong!" ertönt es aus der Standuhr, es ist 9:00 vormittag!

,,Na großartig! Jetzt müssen wir das noch einen ganzen Tag aushalten." meinte Piper.

,,Das wird noch ein langer Tag!" meint Prue. Und die Zauberhaften wussten nicht wie sie das noch aushalten sollten...

Charmed - Verschwörung des BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt