Kapitel 8: Zurück in die Vergangengeit
Die Zauberhaften, sitzen gemütlich in ihrem Wohnzimmer, tanken Koffein, und sahen sich das Wetter an.
,,Wir könnten doch heute Abend einen Kinoabend machen." schlägt Prue vor.
,,Das geht nicht Prue. Heute Abend spielt Missy Higgens im P3. " wirft Piper ein.
,,Omg. Wie hast du denn Missy Higgens ins P3 gebracht? Ich bin stolz auf dich."
,,Danke Prue."
Plötzlich höhren die 4 Schwestern etwas...es kommt aus der Küche.
Schnurstracks gehen die Vier Schwestern in die Küche, und wen sie da sehen, hätten sie sich nie Träumen lassen! Es war Zanku!
,,Sieh mal einer an, die Mächtigen Vier." sagte der wiederliche Dämon.
,,Omg. Zanku?! Was tust du denn hier?!" fragte Paige.
,,Ich? Ich bin hier um euch zu töten." sagt der Dämon und schleudert sofort, einen Energieball auf sie. Doch Piper hebt die Hände, und lässt ihn Explodieren, wegen der Explosion des Energieballs, geht eine Schockwelle aus Feuer auf Zanku zu, so dass Zanku weit weg und schließlich aus dem Fenster fliegt.
,,Zum Buch!" schrie Paige. Und die Vier, rannten sofort rauf.
,,Ich beschäftige ihn mit meiner Astralprojektion." sagt Prue und nickt ein.
,,Ok Phoebe. Finde eine passende seite. Bitte." sagt Piper völlig gestresst.
,,Wir könnten in die Vergangenheit reisen." sagt Phoebe :,, Genau zu dem Zeitpunkt, an dem Zanku auferstanden ist."
,,Aber wieso?" fragt Paige Verwirrt.
,,Vielleicht, ist er da noch schwächer als jetzt." erklärt Piper.
,,Okidoki" gab Paige nur von Sich.
,,Wollen wir?" fragt Phoebe.
,,Was ist mit Prue?" fragt Piper.
,,Sie muss Zanku ablenken."
,,Nein. Bitte lass uns Prue mitnehmen."
,,Ok"
Die drei setzen.sich auf den Boden, und stellen eine Bronzene schale in die Mitte. Phoebe schreibt das Datum von Halloween, auf den Zettel, und dann sprechen sie den Zauber. Piper nimmt die Hand von Prues Körper, da sie sich ja in einer Astralprojektion befindet, und spricht:,, Wir Vier wollen nun die Zukunft bereisen." Dann sagt Paige weiter:,, Um das Schlechte, von uns abzuweisen." Und dann noch Phoebe:,, Und erwartet uns noch großes Leid." Dann noch Piper:,, Schickt uns in die andere Zeit."
Der Zauber zeigte sofort Wirkung, und die Vier verschwanden in einem Hellen Licht. Prues Astralprojektion, kämpfte gerade noch gegen Zanku, doch sie verschwand auch. Zanku lief durchs ganze Haus, und fand aber keine Spur von den Schwestern. Sie waren verschwunden. ,, Wo seit ihr?!!!" schreit Zanku zornig hinterher. Doch sie waren verschwunden, und er tritt den Rückzug an, falls dass eine Falle ist.
Wo waren sie nur hin? Die Zauberhaften wachten auf, und waren wieder in der Vergangenheit...
DU LIEST GERADE
Charmed - Verschwörung des Bösen
FanfictionDie Zauberhaften ( Die Mächtigen Drei) sind wie immer Glücklich und zufrieden in ihrem Viktorianischen Haus in San Francisco. Doch... es gibt viel mehr Dämonen Angriffe als sonst! Warum wohl? Und Prue lebt auch wieder, doch am Ende der Geschichte, n...