Silvester-Warum denn allein?
P.O.V.Maudado
Ich war kurz vor Silvester krank geworden und konnte so nicht an dem Treffen mit dem Squad teilnehmen woran Zombey jedoch auch nicht teilnehmen konnte da er den anderen gestern abgesagt hatte was Manu mir dann geschrieben hatte. Er hatte angeblich keinen Grund angeben was mich wunderte da Zimbel sonst immer einen Grund für Absagen nannte. Was ist nur mit Zombey das er nicht kommen kann? Familientreffen? Keine Ahnung… Ich kuschelte mich einfach bei dem Back to the Future Film auf meine Couch da heute alle drei Teile kamen. Ich hatte mir einen warmen Tee gemacht und Taschentücher neben mir liegen.
(Um 23 Uhr)
Es waren nun die ersten zwei Teile vorbei und der dritte lief seit einer Viertelstunde als ich hörte wie meine Tür aufgesperrt wurde. Shit! Der Ersatzschlüssel unter der Fußmatte! Wer ist es? Ich schaute ganz vorsichtig in Gang heraus bevor ich durch lief und sah bei einem flüchtigem Blick in die Küche das es heftig schneite da ich direkt aus dem Fenster blickte. Bei der Garderobe sah ich einen kleineren Mann mit einer lilanen Winterjacke die er gerade auszog.,, Entschuldigung…“, murmelte ich während der mir Fremde seine Schuhe in den Schuhschrank stellte.,, Entschuldige das ich mich nicht angekündigt habe Maudado.“, meinte der Mann.,, Z-zombey?“, fragte ich ihn bevor er sich umdrehte und ich in seine schönen eisblauen Augen blicken konnte.,, Klar wer denn sonst?“, scherzte er und umarmte mich.,, Woher wusstest du das der Schlüssel unter der Fußmatte liegt?“, fragte ich meinen besten Freund und bemerkte das ich ihm nie gesagt hatte das ein Ersatzschlüssel draußen lag.,, Fabi hat mir gesagt wo dein Schlüssel versteckt ist weil ich unbedingt vorbei kommen wollte und mich um dich kümmern wollte.“, murmelte er in meinen Hoodie.,, Danke mein kleiner…“, flüsterte ich und nahm ihn mit in mein Wohnzimmer wo wir beide den Film fertigschauten. Zombey ging nach dem Film kurz raus zu seinem Auto. Ich wunderte mich was er wohl holte. Micha kam mit einer Flasche Robby Bubble wieder was mich freute da es gleich 0 Uhr sein würde. Er hatte mir in der letzten Stunde des Jahres die wir gemeinsam verbrachten noch einen Tee gemacht und kuschelte mit mir schon nur. Kaum hatte Zimbel uns beiden etwas eingeschenkt war schon 0 Uhr.,, Frohes neues Jahr Maudidl.“, sagte er.,, Frohes neues Jahr Zombey.“, antwortete ich bevor wir unsere Gläser leerten.,, Maudado…ich möchte etwas loswerden…“, meinte Michael leicht schüchtern.,, Dann sag es ich werde dich nicht verurteilen. Egal was es ist.“, flüsterte ich ihm dann zu.,, I-ich…ich…ich liebe dich Mauri!“, rief er und wurde dabei zum Ende hin lauter.,, Ich…liebe dich auch“, murmelte ich bevor Zombey mich küsste und wir so das neue Jahr begannen. Ich meine es kann ja nur ein gutes Jahr werden, jetzt da ich weiß das Zombey meine Gefühle für ihn erwiedert.
Frohes neues Jahr an euch alle! Ich hoffe das das Jahr 2021 besser wird also 2020. Bleibt gesund. Eure PaldadobeyGLP.
YOU ARE READING
AU Oneshots
FanfictionNur ein paar Oneshots über AUs und den Freedomsquad. Manche auch ab 16 Angefangen:12.12.2020 Beendet:NIEMALS (😂😂😂) 1k reads 2.6.2021 1.5k reads 19.9.2021 2k reads 1.3.2022 2.51k reads(realised it) 28.7.2023 3.16k reads 9.2.2024 ♥︎♥︎♥︎♥︎ Danke für...