P.O.V.Zombey
Die anderen nahmen wieder mit mir auf, jedoch ahnten sie nicht wie viele Lügen ich ihnen schon aufgetischt hatte. Die erste Lüge war, das ich nicht schwul oder bisexuell war gleichzeitig erzählte ich auch die Lüge, dass ich in niemanden in meinem Freundeskreis verliebt war. Ein wenig später folgte die beinahe tägliche Lüge, dass es mir gut ging, da ich immer mehr in Depressionen verfiel. Ich hatte auch kurz darauf einmal gelogen, dass ich gesund war, obwohl ich Fieber hatte. Ein Alkoholproblem hatte ich auch mal für kurze Zeit gehabt. Heute wollten wir Wahrheit oder Pflicht spielen, wobei ich bestimmt wieder oft lügen musste. Zuvor konnte ich es immer umgehen mit Lügen und dadurch versank ich auch immer mehr in einem Netz aus Lügen, jedoch wollte ich alles zugeben. Heute Abend, würde ich alles zugeben, auch, wenn es kurz vor Ende sein muss. Manu fragte mich relativ am Anfang der Runde ob ich jemals in meinem Leben zu ihnen gelogen hatte. Kurz war ich still, bevor ich seufzte. Gerade fühlte ich mich wie ein Verbrecher der auf seinem letzten Weg war. Nun konnte ich meine Freunde einfach so verlieren.,, Ein ganzes Lügennetz habe ich erzählt...aber...es tut mir Leid...ich habe so oft gelogen...", fing ich an und begann zu weinen:,, Erst habe ich darüber gelogen das ich keine Männer liebe...aber in der Wirklichkeit...ist mein Crush hier im Teamspeak...dann habe ich fast jeden einzelnen Tag erzählt, dass es mir gut geht...aber eigentlich geht es mir einfach nur scheiße..." Die anderen fingen an zu seufzen.,, Ich bin noch nicht fertig...", flüsterte ich leise:,, Wisst ihr noch wo mir in der Aufnahme schwindelig geworden ist? Wieder einmal habe ich über meine Gesundheit gelogen...kurz danach hatte ich ein Alkoholproblem wegen den Lügen...was ich nur sagen kann ist...dass...es mir leid tut...über das ganze gelogen zu haben..." Ich war schon bereit diesen Teamspeak zu verlassen, jedoch kam etwas unerwartetes. Maudado meinte nur schluchzend:,, Das heißt...du bist schwul oder bi...hast Depressionen und hattest, beziehungsweise hast, Angst das wir dich verstoßen...",, Genau...ich bin schwul und wollte es nicht sagen, ich meine...ihr habt ja nicht gesagt was ihr seid...", stimmte ich ihm zu:,, Ich habe immer noch Angst, dass...dass..." Egal wie sehr ich es versuchte, ich brachte meinen Satz nicht zu Ende.,, Dein Crush ist hier im Teamspeak? Seit wann liebst du ihn denn, wenn ich fragen darf?", fragte Palle nun, wodurch er mich aufmuntern wollte.,, Na ja...man könnte sagen...dass ich mich wohl einfach in eine Stimme verliebt habe...und das im ersten Moment.", meinte ich nun:,, Ich habe ihn noch nie gesehen, weder auf Bildern, noch im echten Leben." Der Teamspeak war nun still, da es nur einen von den Dreien gab, den ich noch nie gesehen hatte. Es war Mauri. Bevor irgendwer etwas sagen konnte, verließ ich den Teamspeak. Mein Lügennetz war aufgelöst, weswegen es mich nicht mehr sichern konnte. Die anderen wussten nun alles, einfach alles, was mir erst klar machte, was ich gerade getan hatte. Ich hatte alles erzählt, einfach alles war weg, was mich sicherte. Sie wussten wer mein Crush ist...sie wussten welches Geschlecht ich mag, sowie, dass ich Depressionen habe...alles habe ich nun verloren.Lest schön weiter und bleibt entspannt, eure PaldadobeyGLP.
YOU ARE READING
AU Oneshots
FanfictionNur ein paar Oneshots über AUs und den Freedomsquad. Manche auch ab 16 Angefangen:12.12.2020 Beendet:NIEMALS (😂😂😂) 1k reads 2.6.2021 1.5k reads 19.9.2021 2k reads 1.3.2022 2.51k reads(realised it) 28.7.2023 3.16k reads 9.2.2024 ♥︎♥︎♥︎♥︎ Danke für...