P.O.V.Zombine(Genderbendtalezombey)
Marie(Genderbendtale Maudado) wollte heute ihr neues Kleid anziehen zum tanzen da eine Party stattfand. Leider waren Kleider gar nicht meins aber Patricia (Genderbend- tale Paluten) hatte gesagt das ich eins tragen musste. Ich wollte mir lieber etwas anderes anziehen aber Patricia hatte gesagt das ich sonst zwei Tage mit Candy(Bitte mal einen Namen in die Kommis für Gederbendtale Candy, danke!) in einem Raum schlafen sollte und wir hassten uns. Jeder Zombey und jede Candy hassen sich beziehungsweise in dem Genderbendfall jede Zombine hasste jeden Candy(Das hört auch blöd an ich weiß) Ichy wollte kurz mal schauen wie weit Marie schon war da wir in einer Stunde langsam mal fertig sein mussten. Ich hatte gehört wie sie in Richtung Bad ging und jemand anderes den Raum betrat. Als ich wenige Minuten später zur Tür hereinschaute sah ich Candy wie er Maries Kleid komplett zerstört hatte. Ich nahm mir ganz schnell ein paar Kleider und Accessoires (Schreibt man das so?) aus Maries Schrank als Candy weg war und stellte ihr ein neues Outfit zusammen. Sie kam leider früher als erwartet aus dem Bad weswegen sie mich anschrie wegen ihrem Kleid.,, A-aber...ich habe dir doch geholfen...", meinte ich bevor sie mich aus ihrem Zimmer schmiss. Ich hatte nichts getan aber okay. Ein wenig traurig war ich schon...nur wegen diesem dummen Blödmann Candy mochte mich Marie nucht mehr. Da ich schnell fertig sein würde ging ich noch kurz auf Patrouille. Als ich zurückkam sah ich Marie wie sie mein Kleid gerade zerstörte.,, Hast du davon Michelle(Genderbendtalezombey) wenn du mein Kleid versteckst.", sagte sie im Vorübergehen und ließ mich ohne ein richtiges Kleid stehen. Ich hatte nur ein Kleid was ich auch wirklich anziehen durfte. Ich teleportierte mich schnell zu Lustsans und Lustzoron.,, Hey, Jungs.", sagte ich zu den beiden.,, Hallo Zombine, was ist los?", begrüßte Lustzoron mich während Lust mir nur ein Lächeln schenkte und dann schnell weiternähte.,, Ähm...ich wollte fragen ob ihr ein Kleid für mich hättet...", antwortete ich weswegen Zoron mich mitnahm nach hinten und mir dann ein paar Kleider zeigte. Ein gelbes stach mir besonders in die Augen.
So sieht das Kleid aus an ihr:Ich nahm es da die Jungs es mir erlaubten und verabschiedete mich. Ich hatte zufälligerweise als erstes eine gelbe Brille und keine lilane welche perfekt dazupasste sowie gelbe Schuhe. Ich machte mich dann auch fertig bevor ich mir dann meine Haare flocht. Ich fand es komisch ein Kleid zu tragen da ich allerhöchstens Röcke anzog aber Kleider waren etwas sehr seltenes. Als ich in Richtung Patricias Haus ging schauten die Dorfbewohner nicht schlecht da ich erstens in gelb gekleidet war und zweitens ein Kleid trug. Meine Haare blieben meistens auch offen was der dritte Grund für Staunen war. Als ich bei den anderen ankam staunten auch diese.,, Wow...", hauchte Manuela.( Mir ist nichts besseres für Genderbendtale Manu eingefallen...) Die anderen lächelten bevor wir in Patricias Haus gingen und dort die Party feierten und ich musste zugeben Marie sah in ihrem Lieblingskleid eh besser aus als sie in dem neuen ausgesehen hätte.
Wir war Langweilig...entschuldigt bitte alles was nicht logisches ist sowie Grammatik und Rechtschreibfehler. Lest schön weiter und bleibt entspannt eure PaldadobeyGLP
YOU ARE READING
AU Oneshots
FanfictionNur ein paar Oneshots über AUs und den Freedomsquad. Manche auch ab 16 Angefangen:12.12.2020 Beendet:NIEMALS (😂😂😂) 1k reads 2.6.2021 1.5k reads 19.9.2021 2k reads 1.3.2022 2.51k reads(realised it) 28.7.2023 3.16k reads 9.2.2024 ♥︎♥︎♥︎♥︎ Danke für...