Eine Woche später: Starscream
Ich war in meinem Zimmer und unterhielt mich mit Cassie es tat gut wieder zeit mit meiner besten Freundin zu verbringen natürlich habe ich von ihr ein anschieße bekommen für das was ich angerichtet hatte besonders dafür das ich vermehrt Megatron vernichten wollte. Ich wusste das es falsch war, aber ich gab ihm die schult an allem, ich versprach ihr sowas nie wieder zu tun ,,kann ich dich was fragen Star?" ,,glar was ist?" ,,weist du warum Knockout mich nicht mag?" ich sah sie verwirrt an ,,wie kommst du darauf?" sie zuckte mit den Schultern ,,er schaut mich andauernd so grimmig an" da hatte sie recht er war in letzter zeit ziemlich reizbar ,,ich glaube nicht das es was mit dir zu tun hat er ist in letzter zeit schon bevor du wieder da warst gereist keine Ahnung warum" sie seufzte ,,schade ich mochte es mich mit ihm nicht verscherzen". Ich winkte ab ,,mach sein Lack nicht dreckig dann ist alles gut" da musste sie lachen da klopfte es an meiner Tür ,,herein!" rief ich und dann kam Shockwave und Arichnid herein ,,Hi Schwester" rief sie lachend ,,Hie" erwiderte Cas freudig sie sind Freunde geworden und Arichnid erklärte ihr alles über Femen ,,Starscream uns fehlen Bauteile für die Maschine!" sagte Shockwave ich stand auf ich sahs auf einen Stuhl wehrend Cas auf den Tisch sahs ,,Lord Megatron weil das du die restlichen Teile besorgst" er reichte mir ein Datapad ,,hier steht was gebraucht wird" ich sah es mir durch ,,dann gehe ich am besten zur der Einrichtung für Weltraumforschung da find ich alles aber was ist mit Cassie?" ,,keine Angst" meinte Arichnid und hob sie hoch ,,wir gehen zu mir und lackieren meine Krallen neu" ,,und wehrend dessen" meinte Cassie ,,erzählt sie mir was sie alles schon gejagt hatte" ich lächelte das war eine gute Idee das würde sie von Shadow ablenken ,,also gut ich gehe los ich nehme Soundwave mit und einpach Cons sagt Lord Megatron Bescheid" damit ging ich los.
Etwa eine Stunde später waren wir vor der Einrichtung es war ruhig kein Wunder es war Nacht zum glück war diese Einrichtung außerhalb der Stadt. Auf diese Menschen hatte ich ehrlich keine Lust ich mochte keine Menschen außer Cassie ich weis nicht warum sie hatte eine Art an sich ,,Ok Soundwave du holst die Teile mit mir die anderen passen auf" befahl ich damit sprangen Soundwave und ich durch die Dachfenster und holten die letzten teile ,,und wie gest. Cassie?" horte ich Soundwave fragen ich sah in verwundert an ,,du hast ewig nicht mehr mit mir geredet!" ,,ja weil du gegen Megatron warst aber jetzt ist wohl alles wieder normal" ich nickte ,,ihr geht es super sie sagte das sie sich wohlfühlt aber sieh hält sich für eine schlechte Mütter" er drehte sich zu mir um es ist schwer in einzuschätzen da man sein Gesicht nicht sehen kann ,,warum denkt sie das?" ,,weil sie Shadow nicht beschützen konnte" ,,aber sie konnte nix dafür" ich nigte ,,trotzdem, komm wir haben alles las uns gehen" als wir draußen waren sah ich mich um ,,wo sind die Idioten von Vehicons!" fragte ich aufgebracht ,,ausgeschaltet!" rief eine bekannte stimme von rechts.
Als wir hin sahen standen da Prime, Bumblebee, Arcee und Bulkhead ,,Schrot!" sagte ich nur ,,was wollt ihr den ihr?" Prime kam näher ,,das wollte ich euch auch fragen" ich sah zu Soundwave dieser nickte. Er wüste das wir die Teile zu Shockwave bringen müssen ,,Soundwave bring die Teile aufs Schief ich verschaffe und Zeit aber beeil dich" fauchte ich und schon öffnete er eine Erdbrücke und rannte raus ich schoss auf die Autobots und stürmte auf sie zu ,,du glaubst doch nicht ernzaht das du alleine gegen uns ankommst!" sagte Arcee als sie auf mich schoss. Ich wich aus ,,nein aber auch hinhalten" auf einmal würde auf Bulkhead geschossen als er auf mich zu stürmten ich sah in die Richtung und sah einpach Vehicons ,,na endlich" knurrte ich, doch schon würde ich zu Boden gerissen es war Bumblebee ,,runter von mir!" fauchte ich doch leider war der Bot schwerer ,,be bro bee" < Kanst du vergessen > ich versuchte mich zu befreien in dem hintersten Teil meines Speichers kam mir das eigenartig vor es war er so als würde Megatron mich festhalten um mich wieder zu schlagen warum waren sie sich so enlich ,,las los!" mir gelang es meine rechte Hand zu befreien er wollt schon auf mich ein dreschen aber ich kratzte in mit meinen Krallen über die Brust ,,breee!" <aaarrr> er ging von mir runter und ich konnte endlich wieder aufstehen. Ich sah auf meine Krallen und sah blaues Energon von ihm und blauer so wie schwarzer Lack Splitter, warte was schwarz ich sah zu Bumblebee drei Kratzer branken auf seiner Brust wo sein Energon heraus lief auch sah ich unterseinem gelben Lag etwas schwarzes ,,das kann nicht sein" flüsterte ich ,,ruck zuck" schrie ich und rannte mit den Vehicons durch die Brücke. Wir waren auf der Brücke vor uns war Megatron Starscream ,,was ist passiert?" fragte dieser verwirrt ,,Autobots aber ich muss zu Shockwave er muss was kontrollieren" schnaufte ich und ging mit ihm zu Shockwave ,,wo ist Cas noch bei Arachnide ?" fragte ich auf dem Weg zum Labor ,,ja ich hab ihr nix gesagt das ihr gestört würdet sie soll sich keine Sorgen machen" ich nickte verständlich. Im Labor war Shockwave und Soundwave schon dabei an der Maschine zu arbeiten ,,Shockwave du musst das Energon untersuchen" sagte ich sofort und zeigte ihm meine Krallen ,,warum?" ,,tu es einfach!" er sah zu Megatron dieser nickte ,,nagut" er nahm sich eine Probe und tat dies in ein Gerät ,,dies wird etwas dauern bis dahin" er trete sich zu uns ,,die Maschine ist fertig wir können Cassie nun verwandeln" Megatron nickte ,,gut ich hole sie!" damit ging er raus.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Megatron und Cassie
FanfictionTransformers Prime: ------------------------------------------------------------------------------------------------- Megatron Mörder, Herzlos und grausam so würde man den Anführer der Decepticons beschreiben doch was wen dies nicht immer wahr, was...