Kapitel 19

296 8 0
                                    

Schadow:

Ich für in meinem Fahrzeug Modus gerade zur schule wo die Kids gingen, zum glück hatte sich mein Fahrzeug nicht geändert ich war noch immer ein Camaro nur halt in schwarz was mir viel besser gefiel. Gestern war es noch spät geworden da Vater noch mit mir trainiert hatte, aber ich fand es nicht schlimm ich konnte sogar gut mithalten ich hatte den Zusatz kraft tatsächlich gespürt. Ich erreichte gerade die Schule als auch schön klingelte und wenige Schüler rauskamen ich packte direkt vor dem Eingang und wartete ich wüste das Raf immer als letztes raus kam da er nicht wollte das die anderen in sahen und tatsächlich als alle weg waren kam auch schon Raf raus ,,Raf hie her" sagte ich als ich merkte das niemand da war. Raf sah sich überacht um doch dann sah er mich und kam etwas näher ,,Bee? bist du das?" ich kicherte ,,ich sagte ja mir steht schwarz besser als gelb" er sah mich überacht an ,,aber wie?" ich machte meine Beifahrertür auf ,,steig ein erzähl ich dir dann" und ohne zu zögern stieg er ein ,,keine Angst!" fragte ich überacht. Er schüttelte den Kopf ,,nein du bist mein bester Freund aber seit wann kannst du sprächen" ich lachte ,,nicht lange Shockwave hat meine Stimmbox repariert" ,,dann hast du wirklich die Seiten gewechselt?" fragte er verwundert ,,was wurde dir gesagt?" ,,Optimus sagte das du die Seiten gewechselt hast und nun für Megatron arbeitest angeblich hast du dich mit ihm gestritten und bist gegangen" ich lachte bitter ,,das ist nur halb war du weist das ich immer wissen wollte wer meine Eltern waren?" er nickte ,,nun ich habe ein Gespräch mit angehört von Optimus und Ratchet und ......." Ich erzählte ihm alles was bis jetzt passiert war und er hörte aufmerksam zu ab und zu wirkte er schockiert. Als ich fertig war schüttelte er den Kopf ,,das ist unglaublich und ich weis nicht was mich mehr schockiert das Optimus sich so ferhelt oder das Megatron dein Vatter ist und so nett sein kann?" ich lachte ,,dachte mir das dich das schockiert" nun lachte er auch auf würde aber auch schnell wieder ernst ,,und ich klaube du hast recht das ist ein komischer Zufall das sich Optimus verhalten so kurz nach der Entdeckung im Archiv verändert hatte aber warum erzählt du es mir?" ich seufzte Vatter sagte er will den Krieg beenden wen wirklich Optimus nicht er selbst war aber dafür wüsten wir wissen was genau passiert ist und da kommst du!" ,,ich?" ,,ja ich dachte du konntest das in ruhe Jack und Miko erzählen und Optimus beobachten vielleicht hilft Ratchet dir ich glaube auch er hat einen verdacht vielleicht finden wir so heraus was los ist". Er dachte kurz nach ,,ich klaube nicht das Jack uns helfen wird Optimus ist ein Vorbild für ihn und Miko ist so direkt" er schüttelte den Kopf ,,ich schau was ich machen kann" ,,also hilfst du mir?" ,,natürlich du bist mein bester Freund aber wie sollen wir im Kontakt bleiben?" ich dachte kurz nach ,,überlas es mir und Soundwave, aber nun sollte ich los sonst sehen die anderen mich" er nickte ,,hast recht" er stieg raus ,,oh Raf?" er drehte sich um ,,ja?" ,,danke! bist ein richtiger freund" er nickte ,,kein Problem".

Als ich los für sah ich im Ruckspiegel wie die anderen Kinder aus der Schüle kamen, als ich in der Wüste ankam fünckte ich Soundwave an ,,Soundwave kannst du eine Brücke schicken" kaum sagte ich öffnete sich vor mir eine Brücke kaum als ich durch war transformierte ich mich zurück ,,du bist wieder da!" horte ich auch schon meine Mutter und schon hatte sie mich im arm ,,Mutter alles gut!" nun hörte ich Vatter lachen ,,du musst sie verstehen" er kam zu uns und befreite mich vorsichtig von Mutter ,,sie hatte angst das dir was passiert ist" sie sah ihn finster an ,,aus guten Grund!" er seufzte. Dan sah er zu mir ,,und alles gut gelaufen?" ,,ja er hilft uns er ist und bleibt halt mein bester Freund" er nickte ,,gut dann ..." in dem Moment tippte in Soundwave auf die Schulter und zeigte auf sein Gesicht wo etwas zu Lessen war, Vatter sah sich um und meinte dann ,,Soundwave es sind nur wir hier kannst du nicht einfach sagen was los ist?" Mutter und kicherten und Soundwave seufzte dann zog er sein Bildschirm zur Seite ,,ich will eigentlich nicht das es jemand mit kriegt aber gut in einer Mine ist Dunkles Energon gefunden worden!" Vatter seufzte ,,nah gut ich werde es beseitigen" ,,kann ich mit?" fragte Mutter und sah in mit großen Optiken an ,,Bitteeeee" Vater seufzte ,,na gut aber bleib bei mir!" Mütter nickte dan wendete sie sich an mich ,,bevor ich es vergesse Knockout will mit dir reden" ich spürte wie ich blau würde ,,mit mir?" sie nickte ,,er ist auf dem Deck ge!" damit drehte sie sich zu Vatter der Verwirrt schaute ,,um was geht es" fragte er Mütter ,,erzählt ich dir später, nun geh Shadow!" ich nickte und machte mich mit wackligen Beinen auf dem Weg zum Deck ich war so nervös ich hatte nämlich schon länger Gefühle für in darum waren die Kämpfe gegen ihn immer zu schlimm für mich.

Als ich auf dem Flug Deck ankam sah ich auch schon Knockout, er stand mit dem Rucken zu mir an der Spitze des Decks ich holte tief Luft und ging langsam zu ihm ,,Knockout?" sprach ich als ich bei ihm war ,,du wolltest mit mir sprechen?" er drehte ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich auf dem Flug Deck ankam sah ich auch schon Knockout, er stand mit dem Rucken zu mir an der Spitze des Decks ich holte tief Luft und ging langsam zu ihm ,,Knockout?" sprach ich als ich bei ihm war ,,du wolltest mit mir sprechen?" er drehte sich zu mir um ,,ja ich also ich muss..." ich merkte das er nervös würde ,,ich muss dir etwas erzählen auf die Gefahr das du mich auslachst auch wen Cassie was anferste meint also .. wie sagt man sowas?" ich würde immer nervöser hat er dieselben Gefühle wie ich?. Nun knurrte er und ich zuckte zurück ,,ok auf Grund meiner Dummheit muss ich das so machen" er kam einen schriet näher und dann Küste er mich. Ich war überacht, doch dann erwiderte ich den Küss als wir den Küss dann unterbrachen sah er mich überacht an ,,du fühlst dasselbe?" ich spürte das mein Gesicht blau war aber nickte ,,wen du meinst das ich dich auch liebe dann ist die Antwort ja" er lächelte ,,dann ist gut den ich liebe dich auch" und dann küsste er mich wieder.

Transformers Prime: Megatron und CassieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt